Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2010: "Smaragdgrün" mit Autorin

  • Zitat

    Original von Leonae


    Ich auch. Allerdings bin ich gleich mit Saphirblau durch und dann heißt es warten.:rolleyes


    So geht es mir seit gestern Abend auch ;)


    Zitat

    Original von Anica


    Dito. :rolleyes
    Ich habe so einen Verdacht, dass ich mich nicht beherrschen kann. Ich glaube, ich muss noch mal die ersten 2 Bände lesen. :grin


    Bin denen bin ich schon wieder durch - deswegen kann ich mich bestimmt bis zum 20. Dezember auch nicht beherschen.


    Aber dann les ich es eben zur Leserunde ein zweites Mal ;)

  • Ich habe jetzt auch erstmal "Rubinrot" noch einmal gelesen und bin gerade dabei "Saphirblau" ein zweites Mal zu genießen :-) Ich freu mich schon sooooo auf Band 3, aber ich hoffe, ich halte durch bis zur Leserunde! Ich glaube, ich lese Band 2 jetzt mal extra langsam :grin

  • Hallo, ihr Lieben, jetzt dauert es ja nicht mehr lange.
    Ich freue mich auf die Leserunde mit euch - und für alle, die es vorher lesen wollen: Lest bitte langsam. :grin ich habe doch so lange zum Schreiben gebraucht.
    Liebe Grüße


    Kerstin

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Hallo, ihr Lieben, jetzt dauert es ja nicht mehr lange.
    Ich freue mich auf die Leserunde mit euch - und für alle, die es vorher lesen wollen: Lest bitte langsam. :grin ich habe doch so lange zum Schreiben gebraucht.
    Liebe Grüße


    Kerstin


    Wird doch gern gemacht :chen

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Dass ich langsam lese, kann ich nicht versprechen, dafür werde ich das Buch dann aber ganz bestimmt mehrmals lesen :-)
    Langsam lesen geht schon deshalb nicht, weil ich meiner kleinen Schwester versprochen habe, ihr das Buch gleich nach dem auslesen auszuleihen...

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Hallo, ihr Lieben, jetzt dauert es ja nicht mehr lange.
    Ich freue mich auf die Leserunde mit euch - und für alle, die es vorher lesen wollen: Lest bitte langsam. :grin ich habe doch so lange zum Schreiben gebraucht.
    Liebe Grüße


    Kerstin


    Ich kann nicht langsam lesen - vorallem nicht wenn ich wissen will, wie es weiter geht.


    Aber ich lese es bestimmt nicht nur einmal ;) Rubinrot und Saphirblau hab ich mittlerweile auch schon zum dritten Mal gelesen.

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Hallo, ihr Lieben, jetzt dauert es ja nicht mehr lange.
    Ich freue mich auf die Leserunde mit euch - und für alle, die es vorher lesen wollen: Lest bitte langsam. :grin ich habe doch so lange zum Schreiben gebraucht.
    Liebe Grüße


    Kerstin


    Ich werde mein bestes versuchen.

  • langsam lesen wird echt schwierig, du hast es doch sooooooo spannend gemacht^^ aber ich lese alle bücher mehrmals...von daher gleicht sich das doch wieder aus^^

    ohne träume ist das leben so langweilig wie 7 koffer voller weißbrot (janosch - oh wie schön ist panama)

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Hallo, ihr Lieben, jetzt dauert es ja nicht mehr lange.
    Ich freue mich auf die Leserunde mit euch - und für alle, die es vorher lesen wollen: Lest bitte langsam. :grin ich habe doch so lange zum Schreiben gebraucht.
    Liebe Grüße


    Kerstin


    Ich werde jeden Satz zelebrieren (vielleicht auch laut vorlesen :grin) und jede Zeile genießen, da ich so lang gewartet habe und es das Ende ist...ganz egal, ob alle anderen schon vor dem 20. durch sind! :lache
    Ich beginne erst am 20., weil ich noch meine anderes Buch beenden muss...ich kann ja die ganze Reihe im nächsten Jahr nochmal lesen!

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

  • Ich lese das Buch auf jeden Fall doppelt.
    Beim 2. Lesen finde ich immer noch Teile, die ich davor einfach überlesen hab. :grin

    -|||||||||||-


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur to make better
    Kuchens and other Teigprodukte.

  • Wo ist denn Raphael? :(
    Der fehlt im Verzeichnis der Personen...
    Aber egal. :D


    Seeeehr süße Danksagung, Kerstin :)
    Und, wenigstens es ist jetzt ein guuuuuuuuuutes Buch bestimmt :) Dann wartet man doch mal gerne. :)

  • :freude :freude :freude :freude :freude


    Morgen!!!!
    Ich bin aber noch am Überlegen, ob ich zwischen Schule und Gesangsunterricht tatsächlich einen kurzen Zwischenstop bei Schmorl einlege, oder ob ich es meiner Mutter recht mache und mir das Buch bei lokalen,kleinen Buchhandlungen bestelle und erst dementsprechend später bekomme...Ich wollte es ja auch eigentlich nicht vorm 20. anfangen. Und wenn es dann hier rumliegt, einsam, alleine und verlassen...dann könnte meine Schwester auf die Idee kommen,es als erste zu lesen. Ob mir das so gefällt?!
    Mmmmh...

  • *singmodus an* Morgen, Kinder, wirds was geben
    morgen werden wir uns freun!
    Welch ein Jubel, welch ein Lesen
    wird in unsrem Hause sein!
    Einmal werden wir noch wach,
    heißa, dann ist Smaragsdgrüntag!*singmodus aus*


    :taenzchen


    Wir sind in der Danksagung erwähnt, oh wie schöööööön. Danke Kerstin :knuddel1

  • ahhh ich habe eben die Danksagung bei amazon gelesen..
    ich will nicht verraten was da steht, aber wer sie gelesen hat:
    Ahh ich habe Angst! Ich muss das Buch lesen!



    Tut mir leid für den verwirrenden Eintrag^^

    ~*~Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
    In '77 and '69 revolution was in the air
    I was born too late to a world that doesn't care
    Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair!~*~