Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2010: "Smaragdgrün" mit Autorin

  • @juliane, was für ein herziges Schwein. :-]


    Wir können ja jetzt alle Häkelschweine machen, während wir auf die Leserunde warten. :lache

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • *_* Ich mag auch so ein Schweinchen haben! *_*



    Noch mehr Bände mhmmm...
    Obwohl ich ehrlich gesagt mit dem Ende von SG nicht ganz so zufrieden bin (hab noch zu viele Fragen und fand es bisschen plötzlich und schnell über die Bühne gebracht), bin ich für keine weiteren Bände.
    Ich wüsste auch nicht was da jetzt noch kommen sollte..
    Aber die Optik wär schon toll..
    So ein ganzes farbenprächtiges Regal *träum*


    Was mich etwas stört ist, aber nur ein klitzekleines bisschen, dass SG ein paar mm größer ist als die anderen beiden^^ Das stört mein Bild etwas :D

    ~*~Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
    In '77 and '69 revolution was in the air
    I was born too late to a world that doesn't care
    Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair!~*~


  • Geht mir genauso. Ich kann die LR echt kaum abwarten. Das Ende hat mich auch ein bisschen "enttäuscht" und eine Frage brennt mir besonders unter den Nägeln.


    Ist es tatsächlich größer? Ich hab's noch gar nicht in mein Bücherregal geräumt, könnte dann eng werden, weil die ersten beiden Bände schon fast an das darüberliegende Regalbrett stoßen.

  • hat jemand eine anleitung wie man so ein häckelschwein macht?? dann versuch ich das auch einmal ;-)


    okay ich bin überstimmt, ich wollt aber auch kein weitern band mehr, die kurzgeschiten wären interessant gewesen, aber es muss nicht sien ;-)


    und @fynn: wenn du sie von rechts unten anschauts, sehen sie nciht so unterschiedlich aus :chen ansonsten hab ich nur drei möglichkeiten: entweder du schneidest die bücher dir zu recht (wäre aber sehr babarisch), oder du stellst die bücher auf ein schiefes regal, dann fällt das nicht so auf, oder du stellst sie allgemein auseinander, wie meine freundin die sotiert ihre büche nach farben!!!

  • Zitat

    Original von jayjay
    hat jemand eine anleitung wie man so ein häckelschwein macht?? dann versuch ich das auch einmal ;-)


    Oh ja das wäre toll, ich würde auch gern ein Schweinchen häkeln.

  • Also ich habe die Anleitung hier genommen.
    Habe sie mir eben Übersetzt und dann ging es eigentlich schnell. Beim ersten habe ich noch etwas länger gebraucht, aber das andere ging schnell.
    Werde es mal größer Probieren.


    Häkelschwein


    Und bei der Wolle ist ja angegeben in welcher Stärke man die Häkelnadel braucht. also ich habe meins mit Sockenwolle gemacht, das ging gut.

  • Zitat

    Original von Juliane
    Also ich habe die Anleitung hier genommen.
    Habe sie mir eben Übersetzt und dann ging es eigentlich schnell. Beim ersten habe ich noch etwas länger gebraucht, aber das andere ging schnell.
    Werde es mal größer Probieren.


    Häkelschwein


    Und bei der Wolle ist ja angegeben in welcher Stärke man die Häkelnadel braucht. also ich habe meins mit Sockenwolle gemacht, das ging gut.


  • Ich bin nun leider auch schon mit SG durch :cry :cry :cry
    Werde es für die LR natürlich noch mal lesen.


    Ich habe es Donnerstag erhalten und erst noch die ersten Beiden Teile gelesen, in der Hoffnung es ein wenig hinauszuzögern... Aber leider haben sich alle 3 Bände wieder viel zu schnell lesen lassen...

  • Ich ehrlich gesagt bin mit dem Ende gar nciht zu Frieden.
    Ich denke, es wäre besser gewesen bei Smaragdgrün irgentwann in der Mitte aufzuhören und dann noch einen 4. Band zu machen.
    Dann wäre das Ende nicht so plötzlich gekommen und dann wäre das meiner Meinung nach auch nicht so kurz gekommen und man hätte mehr Fragen beantworten können..
    Also bis zur Mitte ist es finde ich das beste Buch der Reihe, aber das Ende ist nicht so meins...

  • hm
    mal was anderes, habt ihr auch die 2. auflage, hab mein buch am 7.ten gekauft und trotzdem 2 auflage ist bei arena die auflage immer so niedrig dass sie nur die vorbestellungen abdecken können oder wie?

    Every single day that I can breathe
    You changed my philosophy
    I'm never gonna let you pass me by

    One Republic - All we are

  • ich glaub ich hab auch die erst auflage, kann aber net nachschauen weil ich mein buch gleich weiter gegeben habe, hab es aber schon am montag gekauft


    aber meine kollgin hat gemeint, das das buch bereits eineinhalb wochen vor erscheintermin vergriffen ist, da die buchhandlung mehr bestellt haben als der verlag für die erste auflage geplant hatte, also kann es schon sein, das die zweite und vielleicht auch dritte auflage bereit im umlauf ist. das buch ist halt doch shcon sehr beliebt ;-)
    was mich wirklich freut vor allem für kerstin ;-)

  • ich hab von amazon noch die erste auflage bekommen.

    ~*~Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
    In '77 and '69 revolution was in the air
    I was born too late to a world that doesn't care
    Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair!~*~