Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2010: "Smaragdgrün" mit Autorin

  • Ich wollte es nich lesen....
    Aber ich konnte nicht mit ansehen, wie es (eigentlich überhaupt nicht) einsam in meinem Regal rumgestanden ist.
    Das Ende ist........
    Aber sonst toll.

    -|||||||||||-


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur to make better
    Kuchens and other Teigprodukte.

  • Zitat

    Original von jayjay



    aber meine kollgin hat gemeint, das das buch bereits eineinhalb wochen vor erscheintermin vergriffen ist, da die buchhandlung mehr bestellt haben als der verlag für die erste auflage geplant hatte, also kann es schon sein, das die zweite und vielleicht auch dritte auflage bereit im umlauf ist. das buch ist halt doch shcon sehr beliebt ;-)
    was mich wirklich freut vor allem für kerstin ;-)


    ich freu mich auch für kerstin, den erfolg hat sie sich verdient aber ist es egoistisch, dass ich wenigstens 1x gerne die erstauflage gehabt hätte?? :-)

    Every single day that I can breathe
    You changed my philosophy
    I'm never gonna let you pass me by

    One Republic - All we are

  • ich würde auch gerne noch mitmachen^^
    hab das buch zwar schon einmal gelesen (konnte einfach nicht mehr abwarten und wenn man dann auch noch krank im bett liegt...) aber ich würde es gerne immer und immer wieder lesen xD

    Spring- Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
    (Ray Brandbury, Smaragdgrün,S.70)

  • Zitat

    Original von MsAmber
    hm
    mal was anderes, habt ihr auch die 2. auflage, hab mein buch am 7.ten gekauft und trotzdem 2 auflage ist bei arena die auflage immer so niedrig dass sie nur die vorbestellungen abdecken können oder wie?


    Meins ist auch schon die zweite Auflage.

  • Ich habe die 1. Auflage.
    Bin auch direkt am 8. Dezember in den Buchladen gerannt und habe mir Smaragdgrün geschnappt. Das musste ich einfach sofort haben. :-]


    Freue mich auch schon mega doll auf die Leserunde!!! :lesend

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt


    Albert Einstein
    :flowers

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Syddy ()

  • Meins ist auch die 1. Auflage.


    Was anderes, diejenigen, die bei Amazon bestellt haben und deren Bücher nicht gleich am 8. ankamen, habt ihr auch nen 5 Euro Gutschein von Amazon bekommen wg. der Verspätung?


    Gilt leider nicht für Bücher *gg*

  • Zitat

    Original von Syddy
    Ich habe die 1. Auflage.
    Bin auch direkt am 8. Dezember in den Buchladen gerannt und habe mir Smaragdgrün geschnappt. Das musste ich einfach sofort haben. :-]


    Freue mich auch schon mega doll auf die Leserunde!!! :lesend


    Meins wurde auch gleich am 8. verschickt. :rolleyes Ist trotzdem die 2. Auflage, aber mir ist das auch völlig egal, ich bin einfach nur froh, dass das Warten ein Ende hat. :lache

  • Hallo


    Ich weiss, ich bin sehr spät mit meinem Wunsch... Hab eben gerade das Buch im Buchladen gefunden. Kann ich mich bei der Leserunde noch anmelden?


    Liebe Grüße, Nina

  • Zitat

    Original von Feele
    Meins ist auch die 1. Auflage.


    Was anderes, diejenigen, die bei Amazon bestellt haben und deren Bücher nicht gleich am 8. ankamen, habt ihr auch nen 5 Euro Gutschein von Amazon bekommen wg. der Verspätung?


    Gilt leider nicht für Bücher *gg*


    ja :-]


    meins ist auch 1. Auflage, obwohl mir das dodal schnuppe ist :grin

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich muss mich leider aus der LR zurückziehen. Ich komme momentan einfach nicht richtig zum Lesen. Außerdem wollte ich die beiden Vorgängerbücher nochmal lesen, um reinzukommen. Das wird nichts. Ist mir alles etwas zu stressig gerade. :-(

  • na ja, ich habe das buch schon seit dem 6.12.2010, und ich finde man merkt schon, dass frau gier hier unter zeitdruck stand.


    ich finde das buch wirklich sehr gut und es war auch lustig, aber der schluss stört doch wirklich.
    es ging einfach alles zu schnell----> zeitdruck von frau gier....
    und es wurden zu viele fragen nicht beantwortet. ich weiß frau gier hat gemeint , dass der rest der phantasie eines jeden belassen ist
    ich finde es nicht gut wenn man ein buch schreibt, ein wunderbares buch um es genau zu sagen, und dann das ende ZU offen lässt.
    ich will nicht wissen wer mit wem zusammenkommt oder sowas
    aber zumindestens die fragen am schluss, wieso weshalb warum .....dr.white sag ich bloß..............
    und dass man diese sache nicht in einer leserunde erfährt sondern in einen buch


    sooooo aber um es nochmal zu sagen, der rest des buches ist wirklich schön :lesend


    :heisseliebe :weihnachtsbaum

  • Wäre vllt. gut, wenn du da von deinem Text so einiges in Spoiler-Tags setzen würdest, viele haben noch nicht gelesen und freuen sich auf die Leserunde und wollen die Infos bestimmt jetzt noch nicht haben.


    Hätte ich das Buch jetzt noch nicht gelesen, hätte ich mich tierisch geärgert, wenn ich die Infos so bekommen hätte, weil man das hier nicht vermutet.

  • Das selbe wollte ich auch gerade schreiben, Feele.



    Ich habe das Buch nämlich noch nicht gelesen und mich SEHR geärgert.
    Ich habe zwar nicht alles gelesen und das gelesene schnell überfolgen, aber sowas finde ich echt nervig.


    Also Sternchen08; in Zukunft bitte spoilern. So verdirbt man einem echt den Lesespaß. :fetch