Leserundenvorschlag ab 20. November 2010: "Das Wesen" mit Autor

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Wahrscheinlich werde ich erst ein, zwei Tage später einsteigen können - also dann, wenn die ersten schon wieder fertig mit Lesen sind. ;-) :grin


    Na, dann lesen wir halt gemeinsam. Ich Dödel war mir sicher, dass die Leserunde am 22.11. startet und so hab ich mein Buch erst gestern abend bei meinem Buchdealer vor Ort geordert. Jetzt bekomme ich es erst Montag, aber dann leg ich los. Leider komme ich während der Woche derzeit nicht soooo viel zum Lesen.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ohje ohje, ich hab das Buch schon ewig gelesen. Und da ich an 1 Tag gaaanz lang im Zug saß hab ich es in einem Stück verschlungen und mir immer Notizen gemacht nur leider völlig verpennt diese hier reinzu schreiben, ich Depp! :bonk :bonk
    Ist mein Kommentar zu jedem Teil noch erwünscht oder soll ich nur ein Fazit schreiben? :grin

  • Hallo!


    Habe mich hier "großmäulig" angemeldet, hatte aber genau im November und auch im Dezember überhaupt keine Zeit (aus privaten und beruflichen Gründen), mich an der Leserunde zu beteiligen. Sorry.


    Das Buch liegt noch unberührt hier. Werde es aber in den nächsten Tagen lesen und meinen Senf bei den einzelnen Abschnitten dazugeben, auch wenn es lange nicht so spannend ist, als wenn man "mitten drin" dabei ist.


    Lg Noreia