Leserundenvorschlag ab 20. November 2010: "Das Wesen" mit Autor

  • Zitat

    Original von Wolke
    Ich habe die (ganz schön beeindruckende) Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht. :wave


    Alter Schwede. :wow Na da wirds rundgehen, wenn da nur halb so viel spekuliert wird wie beim Trakt. :lache Freu mich schon sehr drauf. Diese Woche werde ich das Buch mal beim lokalen Dealer vorbestellen, damit ich es in die Griffel bekomme sobald es lieferbar ist.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ich habs gerade bei vorablesen gewonnen, also wenn ich mich bis zum 20. beherrschen kann, lese ich sehr gerne wieder mit!

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    :nono
    Ich schicke es dir höchstens nach der LR, damit du auch noch in den Genuss des Buches kommst :grin


    Schade :-(
    Ich hätt Dir dann ja schon erzählen können, wie guit es ist, und daß es sich lohnt ... :chen


    Ne, ich hols mir auch noch, aber wohl erst ganz kurz vor der Leserunde.
    Auf die bin ich ja auch schon ganz heiß :grin

  • Ich möchte auch mit dabei sein :wave, aber schließe mich erst ab 25.11. an. Da ist nämlich die Lesung in Wunstorf, wo ich es mir kaufen werde. Und die möchte ich gerne erst in Ruhe genießen :grin, bevor ich mit dem Buch dann anfange.

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 331

  • Ich möchte mich von der Leserunde abmelden. :-( In den nächsten Wochen wird es zeitlich bei mir etwas enger, und ich möchte ungerne wieder ewig lang hinterher hinken. Dazu kommt noch, dass mir im Augenblick so gar nicht nach Thriller ist ... Fakt ist aber, dass "Das Wesen" so bald wie möglich in meinem Regal landet, und vielleicht schreibe ich einfach später meine Gedanken in die Leserunde. :-)

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Ich möchte mich von der Leserunde abmelden. :-( In den nächsten Wochen wird es zeitlich bei mir etwas enger, und ich möchte ungerne wieder ewig lang hinterher hinken. Dazu kommt noch, dass mir im Augenblick so gar nicht nach Thriller ist ... Fakt ist aber, dass "Das Wesen" so bald wie möglich in meinem Regal landet, und vielleicht schreibe ich einfach später meine Gedanken in die Leserunde. :-)


    Ich werd das auch so handhaben, dann können wir zu zweit später hier herumsenfen... :-]

  • Also, ich melde mich auch mal von der Leserunde ab. Ich habe leider in den nächsten Wochen nicht besonders viel Zeit und leider befinde ich mich noch immer in meiner fetten Leseflaute. Kaufen und lesen werde ich mir Das Wesen aber bestimmt. Wann weiß ich leider noch nicht.

  • Ich hab heut mal bei Thalia reingesehen und nach dem Buch gefragt.
    Die gute Dame hatte von nix ne Ahnung.
    Der mußte ich erst mal erzählen, wer Arno ist und daß sie sich heut abend mal an den PC setzen soll und sich die Live Lesung anhören soll :grin


    Fazit: Sie hat dann nachgesehen, und dort ist es noch nicht lieferbar.


    Nicht, daß ich besonders gern bei Thalia kaufe, aber da ich noch eine Gutschein meines Geburtstages habe, hätt ich den da ansonsten eingelöst.

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Johanna
    Bei meinem Buchladen war auch noch nix, beim Lieferanten war es noch nicht als lieferbar verfügbar. Hilft nur abwarten und Tee trinken. :fruehstueck


    Ich mag doch keinen Tee :-(


    Aber - dafür hab ich mir gerade eine Kanne Kaffee gekocht. Den werd ich mir nun zu Gemüte führen und das Buch eben bei meinem kleinen Lieblingsbuchändler bestellen.
    Da weiß ich wenigstens, daß die alles für mich machen.
    Die kennen mich schon so gut und lassen sich von mir auch immer vorschwärmen, wenn ich mal ein tolles Buch gelsen hab und ihnen sage, daß sie es sich auch anschaffen sollen :grin
    Manchmal steht es dann auch tatsächlich dort im Regal - das sind dann so die Momente, die wirklich aufbauen.

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Das vorbestellte Exemplar vom Händler werde ich dann wohl als Weihnachtsgeschenk aufheben oder weiterverschachern, hab nämlich ein signiertes gewonnen. :-] :freude


    Edit: *hat ein h gemopst*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()