Programmvorstellung mit Autorenlesungen im Haus Bastei Lübbe

  • Zitat

    Original von Wolke
    Hallo krokus,
    schau mal auf die Büchereulen-Facebookseite, da sind alle Fotos mit Untertiteln. Einfach nur auf die Fotos klicken und du kannst alles nachlesen, klick :wave


    Danke krokus für die Frage :grin, und Wolke für den link. Mir ging es nämlich ganz genauso was die abgebildeten Personen betrifft, außer Gudrun Landgrebe hatte ich auch nur vage Vermutungen :-).


    Harald Glööckler sieht ja wirklich freaky aus. Ist er ein Autor? Muss ich gleich mal googeln!


    Ein sehr interessanter Bericht, Wolke. Danke, dass du uns auf diesem Weg an der Veranstaltung teilhaben lässt :knuddel1!

  • Zitat

    Original von Lumos



    Harald Glööckler sieht ja wirklich freaky aus. Ist er ein Autor? Muss ich gleich mal googeln!


    Ein zukünftiger ;) im Oktober kommt seine Autobiografie mit dem Titel "Harald Glööckler" raus.


    LG,
    Bücherjunky

  • Recht herzlichen Dank Wolke für den sehr netten und interessanten Bericht und die schönen Fotos. Muss ja ein toller Tag gewesen sein.:-]


    Da müsste man sich doch glatt im Verlag einsperren lassen, bei dieser Größe und den vielen tollen Büchern. :grin

    Liebe Grüße
    Helga :wave


    :lesend???

    Lesen ist ernten, was andere gesät haben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helga ()