Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

  • ich muss auch sagen, dass ich wirklich lange skeptisch war und mich nicht so recht getraut habe. aber nun hatte ich ja 14 Tage Urlaub und die wollte ich eben für all solche Sachen nutzen. also hin!


    alle Geräte, die die Frau benutzt hat, waren frisch desinfiziert und sie hat mit Handschuhen gearbeitet. sah alles sehr sauber aus, da hatte ich Vertrauen. ganz ehrlich, hätte es anders ausgesehen, wäre ich auch aufgestanden und gegangen.


    also wenn es wirklich Hornhaut ist, solltest Du das nicht merken.


    so ein Messer ist zB dieses hier:

  • Auf dem ersten Blick sieht es sicherlich nicht schlimm aus, da ich es natürlich schon einmal gesehen habe (gibt's ja auch in der Drogerie zu kaufen), weiß ich, dass da eine Rasierklinge drin ist.
    Nichtsdestotrotz: Wenn sie eine Ausbildung haben, werden sie wohl damit umzugehen wissen, nehm ich an...


    Danke auch an dich. :wave
    Ich probier es erst einmal über den Podologen, denk ich. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich brauche mal eure Hilfe.
    Problem: Meine Augenringe -> sehe regelmässig aus wie frisch gestorben, trotz genügend Schlaf...


    Meine Augen kriegen: Neben ihrer "Grundpflege" eine Augencreme verpasst ( Dior ), werden gekühlt ( wenns mal wieder besonders schlimm ist =Augenring+Schwellung...) und um die Katastrophe abzumildern nen Concealer ( Lancome, der von Dior taugt nix für mich), von Make up - mengen mal ganz zu schweigen... Die Dinger werden zwar etwas abgedeckt, dennoch kann ich jeder Leiche Konkurrenz machen :cry Was kann ich noch tun?
    Ich muss vielleicht noch dazu sagen, das väterlicherseits (Oma, Papa, Schwester...) alle dasselbe "Problem" haben, nur störts die net... Mich aber schon!
    Also, für jegliche Tipps bin ich dankbar :wave

  • Ooooh, eine Leichenkollegin, wie angenehm. :knuddel1


    Geht mir ganz genauso, ohne meterdick Abdeckstift geh ich kaum aus dem Haus...
    Es gibt ja diese Roll-on-Stifte, wo so ne gekühlte Metallkugel drin ist... Hat die schonmal jemand getestet? Sind die die 10€ Wert, die sie kosten?

  • Das ist wesentlich sinnvoller :lache


    Taugt das mit Abdeckstift dauerhaft? Oder muss man da immer wieder nachschmieren?
    Mich nervt dieses Make up - Zeugs, denn eigentlich brauchs ichs net weil ich Gott sei Dank ne gute Haut hab.

  • Nofret,


    ich hab vom Klöb des Kreatöhrs de Boteh :lache einen kühlenden Augenstift, den ich ganz prima finde. Ansonsten verwende ich auch einen Abdeckstift, der vorne ein Pinselchen dran hat. Damit kann man einfach "feiner" arbeiten. Beim Touche Éclat müßte das ebenso sein.


    Eine 100%ige aufmalbare Lösung gibt es aber nicht. Dennoch ist mit dem Malkasten schon ganz gut was zu machen!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von nofret78: Meine Augen kriegen: Neben ihrer "Grundpflege" eine Augencreme verpasst ( Dior ), werden gekühlt ( wenns mal wieder besonders schlimm ist =Augenring+Schwellung...


    Wie wäre es mal die Nahrungsaufnahme zu überprüfen, bevor man Vorschläge wie Messer oder Spritze prüft? Vielleicht ist für die Schwellung auch ein zu hoher Salzgehalt im Essen verantwortlich.
    Und anstelle von teurer Creme gibt es noch die Möglichkeit, Teelöffel zu kühlen und morgens aufzulegen.

  • Unterspritzen lassen? :yikesNever... Dann behalt ich sie lieber, bzw. versuch sie weiterhin zuzukleistern (Werde YSL mal probieren). Danke euch für die Beiträge :wave

  • [quote]Original von Darcy
    "Von dem Lush-Geruch wird mir übel. Ich kann kaum an einem Laden vorbei gehen, geschweige denn hinein. Ich muss da immer rasch dran vorbei laufen. Ich war noch nie in einem, ich weiss gar nicht, was die so alles verkaufen. Geht einfach nicht. "


    lush.de - die haben tolle sachen - nicht gerade billig, aber ab und an etwas lusxus kann man sich ja gönnen. Das die läden "stinken" geb ich dir recht - weil die meisten deutschen läden fruchtbar klein sind - meinem mr wirds auch immer übel dadrin. In england allerdings war der laden sehr groß und es war auch nicht so stinkig =)


    lush ist eine englische firma die auf einigen philosophien basierend, Kosmetik herstellt - ohne eigene und fremde tierversuche, so wenig wie möglich Chemie und so viele Naturstoffe wie möglich, außerdem sowenig Verpackungsmaterial wie möglich - außerdem wird die Kosmetik von Hand hergestellt, auf jedem TIegel oder "Pott" klebt ein Aufkleber mit dem Konfeterei des "Herstellers"... im Grunde ein supergroßes "Familienunternehmen", die Gründer von Lush haben vorher bei "the Body Shop" gearbeitet bzw. waren dort Partner.


    und ich garantiere dir, die Sachen riechen wesentlich besser zu Hause!!!


    was ich so mag @ Queedin - ich liebe die Bodybuttern wie YSTW, Buffy, Aquamirabilis - die sugar scrubs, helping hand bin ich großer fan von, natürlich Snowfairy, Godmother usw. - Badekugeln kriegt mein kleiner immer - Seife benutze ich auch nur von Lush, bin begeisterte Jellyduscherin und jammere Tramp hinterher =)))


    oh man freu ich mich wieder auf die weihnachtszeit! dann gibts das wichteln bei den Büchereulen :grin und Big frees bei Lush =)))))


    lushige Grüße
    Andi

  • Zitat

    Original von Andi_1976


    und ich garantiere dir, die Sachen riechen wesentlich besser zu Hause!!!


    Stimmt. Leider allerdings nicht so superlange wie man meinen sollte. Daher: lieber ein sehr kleines Stück von der wohlriechenden Seife ins Bad, als ein größeres, das nach wenigen Tagen schon kaum noch riecht (beim Aufschäumen natürlich schon).


    Ich geb' allerdings zu, daß ich eher ein Waschlotionstyp bin und die kleinen Seifen mehr wegen des Geruchs ins Bad stelle.