Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Lancome hat mir heute geantwortet. Meine Mascara-Reklamation wäre die einzige dieser Art bislang, nichts desto trotz schicken sie mir eine neue, wenn ich ihnen die zurückschicke :-)


    und wart nicht mehr gesehen...


    Am 16. September eingeschickt, bislang null Reaktion seitens Lancome. Keine Bestätigung, dass das Teil angekommen ist, noch Ersatz und auch keine Antwort auf meine Mail, die ich gestern geschickt habe um nachzufragen, ob meine Sendung vom 16. September bei denen eingegangen ist.


    Toller Service, echt... :fetch

  • Das ist echt ärgerlich Bouquineur, ich hoffe du hörst bald von denen... Und kriegst nen Ersatz!


    Ich freue mich grad tierisch, mein Chanel Khaki Vert Lack ist aus den USA eingetrudelt und schaut sowas von toll auf den Nägeln aus!!! Ich bin hin und weg!!! :freude

  • @ Bouqui


    Nicht aufgeben, manche Firmen wollen genervt werden.


    Ich habe gerade eine Aktion mit Air Berlin und Computer-Bild hinter mir. Erst machen sie ein Angebot, das lachhaft ist und auf nachhaltiges Drängen und Nichtaufgeben, bekommt man dann doch was einem zusteht.

  • Zitat

    Original von nofret78
    Das ist echt ärgerlich Bouquineur, ich hoffe du hörst bald von denen... Und kriegst nen Ersatz!


    Ich freue mich grad tierisch, mein Chanel Khaki Vert Lack ist aus den USA eingetrudelt und schaut sowas von toll auf den Nägeln aus!!! Ich bin hin und weg!!! :freude


    Glückwunsch :)


    FOOOOTOOOO??!!


    ach, ich hibbel meinen Lacken auch schon so entgegen, ich hoffe echt sie kommen bald, aber es sind erst 7 von den 7-21 Tagen vorbei *seufz*

  • Zitat

    Original von Bouquineur: Am 16. September eingeschickt, bislang null Reaktion seitens Lancome. Keine Bestätigung, dass das Teil angekommen ist, noch Ersatz und auch keine Antwort auf meine Mail, die ich gestern geschickt habe um nachzufragen, ob meine Sendung vom 16. September bei denen eingegangen ist. Toller Service, echt... Fetch


    In den Kanon kann Rossmann sich einreihen.
    Da Frau Salonlöwin nicht lernt und immer noch glaubt, dass Kontaktformulare auf Webseiten zur Kontaktaufnahme dienen, hat sie an Rossmann wegen Problemen mit dem Download der Fotosoftware geschrieben. Bislang keine Antwort.
    Wahrscheinlich leidet der Laden wie andere Unternehmen auch an Umsatzallergie.

  • Hüstel... ist zwar nicht Kosmetik...
    Aber ich hab eben an REWE eine Email geschrieben... eigentlich nur um mich zu bedanken, daß ich jetzt einen REWE direkt um die Ecke habe und anzumerken, daß man das vielleicht mal publik machen sollte. In die Ecke fährt nämlich kein Arsch und ich hab den nur durch Zufall entdeckt und es war gar nix los da.
    Egal... also ich hatte innerhalb von 30 Minuten eine Antwort.... :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Hüstel... ist zwar nicht Kosmetik...
    Aber ich hab eben an REWE eine Email geschrieben... eigentlich nur um mich zu bedanken, daß ich jetzt einen REWE direkt um die Ecke habe und anzumerken, daß man das vielleicht mal publik machen sollte. In die Ecke fährt nämlich kein Arsch und ich hab den nur durch Zufall entdeckt und es war gar nix los da.
    Egal... also ich hatte innerhalb von 30 Minuten eine Antwort.... :lache


    Allzu lange wohnst du da doch eh nicht mehr, oder?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Hüstel... ist zwar nicht Kosmetik...
    Aber ich hab eben an REWE eine Email geschrieben... eigentlich nur um mich zu bedanken, daß ich jetzt einen REWE direkt um die Ecke habe und anzumerken, daß man das vielleicht mal publik machen sollte. In die Ecke fährt nämlich kein Arsch und ich hab den nur durch Zufall entdeckt und es war gar nix los da.
    Egal... also ich hatte innerhalb von 30 Minuten eine Antwort.... :lache


    Willst Du die Mailadresse von Herrn Ober-Rewe haben, der freut sich bestimmt auch über Deine Mail :lache


    Das Rewe sofort antwortet, wundert mich nicht. Bei EDEKA würdest Du vermutlich länger auf eine Antwort warten.


    Ich hab vor einiger Zeit sowohl die Firma FrieslandCampina selbst als auch denjenigen angeschrieben, der für FrieslandCampina den Landliebe-Webauftritt gestaltet, weil einen richtig blöden Fehler in der Werbung für das Landliebe Müsli eingebaut haben. Dort stand - und steht heute noch immer - in zwei Fettgehältern erhältlich. Das ist schlichtweg falsch. Gehälter ist die Mehrzahl von Gehalt im Sinne von Entlohnung. Es heißt richtig: in zwei Fettgehalten erhältlich.


    Ich habe von denen weder eine Antwort bekommen noch hat jemand den Fehler korrigiert.

  • @ Bouqui
    Du wirst lachen, der Fehler fällt vermutlich der Zielgruppe nicht auf... :lache


    Nö, den Ober-REWE-Menschen brauch ich nicht. Ich bin wirklich glücklich das Ding entdeckt zu haben und das nur, weil der Mr. zu faul war in der Parklücke zu wenden und wir den Umweg zur Autobahn genommen haben. Ist mit dem Auto keine 5 Minuten entfernt, aber da fahre ich halt echt nie lang.
    Der steht da wohl schon ein paar Monate... naja ich geh da jetzt immer hin, REWE ist super...


    Ach ja zurück zur Kosmetik... ich hab eine Testkiste:


    http://john-frieda-volumen.trnd.com/projektinfos/


    bekommen...
    Bin bisher nicht so zufrieden, macht zwar Volumen aber macht das Haar auch total trocken und stumpf.
    Muß man also abwägen, was man will.



    Und dann dehne ich den Begriff Kosmetik mal aus...


    Was laßt ihr denn so regelmäßig bei der Kosmetikerin machen?

  • @ Babyjane


    John Frieda habe ich nach längerem Gebrauch vor einigen Jahren "abgesetzt", weil sich die Haare strohig anfühlten.


    Teureres Shampoo muss nicht unbedingt besser sein, habe ich festgestellt.


    Zur Kosmetikerin gehe ich nicht. Meine Nägel kriege ich selber in Schuß und den Rest eigentlich auch. Nur um den Friseur komme ich noch nicht rum. :-)

    :flowersIf you don't succeed at first - try, try again.



    “I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

  • Außer im Wellnessurlaub war ich noch nie bei einer Kosmetikerin. Da lasse ich dann immer das volle Programm der Gesichtsbehandlung machen. Mit Gesichtsmassage, Maske, Augenbrauenzupfen und allem Pi Pa Po.
    Und solange ich an meine Füße noch drankomme, mache ich die Pediküre selbst :grin.


    Ich habe eine Zeitlang John Frieda "sheer blonde" benutzt. Da ich leicht fettende Haare habe, bin ich damit gut zurecht gekommen. Es war mir dann auf Dauer aber zu teuer. Jetzt benutze ich Shampoo von Nivea und bin vollauf zufrieden.

  • Habe ein bisschen rumexperimentiert und gemixt und habe jetzt einen blonden Nagellack passend zu meiner Haarfarbe. Entstanden ist er aus Orangemetallik, Dunkelrotmetallik, Lilametallik und Grünmetallik (vorsichtshalber alles P2). Unter der Lupe sieht man sogar die orangen, roten, lila und grünen Glitzerteilchen. So schön und individuell kann Chanel das gar nicht. :grin


    Jetzt brauch ich noch ein leeres Fläschchen, dann mix ich mir einen taubenblauen, passend zur Augenfarbe.

  • Zitat

    Original von flashfrog
    So schön und individuell kann Chanel das gar nicht. :grin


    Doch, Chanel kann das - wenn mans mischt :grin Man nehme 2 Lacke, welche man nicht mehr viel trägt ( Blue Satin und Django ) und bekomme ein herrliches Eisblau :-]

  • Zitat

    Original von nofret78


    Doch, Chanel kann das - wenn mans mischt :grin Man nehme 2 Lacke, welche man nicht mehr viel trägt ( Blue Satin und Django ) und bekomme ein herrliches Eisblau :-]


    Ja, auch einer meiner Lieblingsmixe. Meiner besteht aus einem namenlosen Metallblau und Silver. (Wenn mir die Farbe hinterher nicht gefällt, dann hab ich wenigstens nur 3 Euro in den Sand gesetzt und nicht 50. :-] )

  • Nagellacke mixen?


    Noch nie probiert. Aus Angst, dass das Zeug total verklebt oder eine völlig unbrauchbare Farbe rauskommt.
    Am Ende explodiert die Mischung, :yikes z.B. wenn man zwei unterschiedliche Marken mixt?

    :flowersIf you don't succeed at first - try, try again.



    “I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers