Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

  • Ich mixe nur Chanel mit Chanel :grin Ich hab überlegt was ich mit den Lacken machen soll, da ich beide Farben so nicht mehr tragen wollte. Also, mischen!
    Ich denke nicht, dass da was explodiert ;-) Die chemische Zusammensetzung wird bei allen Lacken ähnlich sein, die einen sind eben hochwertiger als die anderen. Ich würde 2 von der selben Marke nehmen, da hast du die gleiche Zusammensetzung - bis auf die unterschiedlichen Farbpigmente.

  • Zitat

    Original von Alice Thierry
    Na denn. Dann werde ich mal versuchen ein schönes Pastellgelb zu finden und das mit Blau mischen, vielleicht kommt dann ja ein Jade-Ton à la Chanel raus. :-]


    Dass hat irgendeine Bloggerin schon mal ausprobiert. Hier hat sie das Rezept ihres "Dirty Mojito" gepostet. Ich wollte es eigentlich probieren, aber ich schau erst mal, wie das Grün von Make up Factory ist.

  • Danke für die Hinweise.


    Das Khaki-Vert schaut ja ganz nett aus, zwar weniger frisch als Jade, aber besser als das Braun (Particulière). Zusammenmischen würde ich mir das aber nur, wenn es die Farbe gar nicht mehr gibt.
    Kaufen ist doch etwas bequemer - und farbsicherer.
    :-)

    :flowersIf you don't succeed at first - try, try again.



    “I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

  • Das stimmt, nur ist der in D recht teuer und privat erhältlich, da es ihn nie im Handel gab. Nach Jade muss ich mal Ausschau halten...
    Ich hab die anderen beiden auch nur gemischt, weil ich beide Farben nicht mehr trage. Ob's vor sich hin gammelt oder beim mischen draufgeht war da grad egal :grin

  • Also ich hab meinen online über Ebay aus den USA gekauft. Auch von Privat, war trotz Fracht um die Hälfte billiger als ich in D hätte zahlen müssen.


  • Ich habe übrigens noch immer nichts von Lancome gehört oder bekommen.


    Mittlerweile habe ich die Sache abgeschrieben und mir am Samstag einen neuen Mascara gekauft.

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Mittlerweile habe ich die Sache abgeschrieben und mir am Samstag einen neuen Mascara gekauft.


    Eine neue Mascara ist eine Sche, die braucht man halt. Aber die ganze Sache abschreiben würde ich nicht, sondern denen weiterhin auf die Nerven gehen und immer wieder anmahnen was mit einer Erledigung der ganzen Sache ist.


    Off topic: Was kam eigentlich bei den Kaffee-Pads raus???

  • Ich bekomme jedes Jahr eine Mini-Mascara von Chanel gratis (war das nun aus dem Zeitungsabo oder aus irgendeinem Newsletter? :gruebel) - die finde ich grandios gut und reicht auch, da ich mir nicht regelmäßig die Wimpern tusche, bis zum nächsten Mal... :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Nachdem ich so viel Gutes über Mascara von Lancôme gehört habe, hab ich mir jetzt mal Hypnôse zugelegt ... Und bin irgendwie enttäuscht. Okay, liegt schön samtig auf den Wimpern, aber ansonsten war ich mit der High Heel Volume Mascara, die ich davor hatte, wohl so zufrieden. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Nächstes Mal also wieder die Billig-Variante ...

  • Also was Mascara angeht bin ich mit Intimable Intense von Chanel sehr zufrieden. Ich mach da auch keine Experimente mehr, weil ich da nicht viel vertrage....


    Chanel hat schon Bilder von der Frühlingsschminke 2011 draussen.
    http://magi-mania.blogspot.com…um-kult-chanel-black.html


    Gefällt mir alles sehr gut. Bei dem Lack werd ich allerdings erstmal warten bis mein Steel da ist (ich hoff doch er kommt bald, aber die 21 Werktage sind noch lange nicht um *heul*) - ich hab so das Gefühl das Steel doch ziemlich ähnlich nur etwas dunkler ist...

  • Seufz...
    Maharet, mit deinen Links machst du mich noch arm... Der Lack gefällt mir, allerdings ist er mir für mich wahrscheinlich etwas zu dunkel. Ich bin mal gespannt wie dein Steel aussieht.
    Mir gefallen die Farben ( Lidschatten Mitte ) ganz gut....

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich bekomme jedes Jahr eine Mini-Mascara von Chanel gratis (war das nun aus dem Zeitungsabo oder aus irgendeinem Newsletter? :gruebel) - die finde ich grandios gut und reicht auch, da ich mir nicht regelmäßig die Wimpern tusche, bis zum nächsten Mal... :lache


    Gibt es auch eine Zeitung mit Lack-Abo? Die würd ich glatt nehmen. :lache


    Zitat

    Original von Maharet
    Gefällt mir alles sehr gut. Bei dem Lack werd ich allerdings erstmal warten bis mein Steel da ist (ich hoff doch er kommt bald, aber die 21 Werktage sind noch lange nicht um *heul*) - ich hab so das Gefühl das Steel doch ziemlich ähnlich nur etwas dunkler ist...


    Wenn der schon "Steal" heißt, das ist ja geradezu eine Aufforderung... :chen