Also mal ganz ehrlich meine Meinung, wenns das Tippspiel hier bei den Eulen, dasjenige bei der Arbeit und jenes im Fitnessstudio nicht gäbe würde ich heute diese WM für mich als beendet erklären und komplett ausblenden. Was ist doch Fussball für eine öde und langweilige Sportart! Niemals im Leben würde ich Geld ausgeben um einen Fussballmatch zu sehen. (Ja, ich gehöre zu denen die keine Ahnung haben und nur alle zwei Jahre zur WM oder EM sich mit Fussball beschäftigen)

FIFA WM 2010
-
-
sapperlot, ich kann dich gut verstehen.
Bis jetzt ist die WM echt langweilig.
-
GRÖHL^^ kennt ihr scho den song auf youtube: lass die finger von der vuvuzela!
-
Der beste Kommentar zum Thema kam aber von Sascha Lobo: "Vuvuzela, südafrikanisch für Westerwelle."
-
Was ist denn das gerade für ein Ton? Das hallt ja total und ich höre den Sprecher doppelt! Können die nicht die Vuvuzelas runter und den Moderator rauf drehen? Ich werde wahnsinning... und dabei spielen die noch nicht mal.
-
Aber das Stadion ist ja echt schön.
-
Ich hab heute was gelesen, daß die TV-Sender verhandeln, dass die Vuvuz verboten werden sollen
-
Das ist so angenehm ohne Vuvuzelas. Und kaum sind die Hymnen gesungen, setzt das getrööte wieder ein.
-
Die werden sie garantiert nicht verbieten. Die Vuvuzelas sind wohl in Südafrika das, was bei uns die Gesänge und teils auch Trommeln sind. Würden wir uns die verbieten lassen wollen?
Da hilft nur eins: Ohren zu und durch!
-
die gibt es ja auch schon als KLingelton
-
Zitat
Original von Batcat
Die werden sie garantiert nicht verbinden. Die Vuvuzelas sind wohl in Südafrika das, was bei uns die Gesänge und teils auch Trommeln sind. Würden wir uns die verbieten lassen wollen?Da hilft nur eins: Ohren zu und durch!
doch wenn die zahlenden Sender Druck machen
-
Zitat
Original von Batcat
Die werden sie garantiert nicht verbieten. Die Vuvuzelas sind wohl in Südafrika das, was bei uns die Gesänge und teils auch Trommeln sindJa, seit den 90er Jahren. Erst aus Blech, dann aus Plaste.
Ich tue mich schwer, das schon als traditionelles Musikinstrument anzusehen.
-
Zitat
Und auch noch aus Amerika importiert.
Ja, ein echtes Kulturgut.
-
Tooooooooooooor
-
Das fängt ja gut an.
-
Lu Lu Lu Lukas Podooooolskiiiiiiii
-
So ist das, mancher Faschingsprinz macht später Karriere..
-
ich will dass jetzt Australien ein Tor schiesst...sonst stimmt mein Tipp wieder nicht...und sowieso....
-
Zitat
Original von cmoi
ich will dass jetzt Australien ein Tor schiesst...sonst stimmt mein Tipp wieder nicht...und sowieso....cmoi bist Du Österreicherin oder Schweizerin?
-
Zitat
Original von cmoi
ich will dass jetzt Australien ein Tor schiesst...sonst stimmt mein Tipp wieder nicht...und sowieso....nix das bleibt jetzt so, weil dann stimmt meiner