FIFA WM 2010

  • Zitat

    Original von Asmos


    Na, bei nem Spieler, der dieses Jahr ne Operation am Knie hatte, würde ich eher vorsichtig sein.
    Ich hatte zu meiner Schulzeit einen Klassenkameraden, der ebenfalls eine Knieverletzung hatte. Mit der Zeit hat er langsam wieder am Sportunterricht teilgenommen, aber irgendwann hat dann ein blöder Schritt gereicht und er lag heulend am Boden. Und dann gings zurück in den OP. Ich hab selten einen Menschen mit einer ungesünderen Gesichtsfarbe gesehen.
    Ich sage aber nicht, dass es nicht doch ein Fake sein könnte ;)


    Da stimme ich dir voll zu. Ich glaub, Torres hatte heuer sogar zwei OPs und da wäre ich mit solchen Aussagen echt eher vorsichtig und eigentlich hätte er überhaupt keinen Grund gehabt sich minutenlang im Gras zu wälzen, weil das Spiel war ja schon sogut wie aus.


    Wie auch immer, die Hollander sind hart eingestiegen einfach zu hart und ich bin froh über den Weltmeister Spanien - hab ein Mittagessen und insgesamt 50 Eur gewonnen :chen

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Dieser Artikel bei SPIEGEL ONLINE gefiel mir sehr gut.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,705867,00.html]Voetbal brutal....[/URL]

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Ansonsten kann ich nur sagen: Fußball besteht eben nicht nur aus Toren. Wer sich nur für die begeistern kann, kann sich das Spiel sparen und nachher die Sportschau einschalten.