Sommerwichteln 2010

  • Zitat

    Original von buchratte


    Vampire oder was? :lache


    Ne, da bin ich auch durch Vingela gut informiert und lese ja selbst grad die Black Dagger immer zwischendurch!


    Ausserdem willst Du mich ja nur ausfragen!

  • Krimi-Mimi


    Ungewollt verraten hast du mir aber dennoch etwas. :lache
    Nämlich ich bin's nicht! :grin


    Krimi-Mimi
    Melanie90


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von buchratte
    @krimi-mimi...also Krimi kanns nicht sein... da kennst du dich bestimmt aus.. Vampire sind es auch nicht.... was bleibt denn?... :gruebel entweder historische oder Liebesromane :gruebel


    ... und Satire und Horror und Science Fiction....

  • Hast du nicht, liebe Krimi-Mimi! :lache


    Erst recht nicht, wenn du auf buchrattes Frage antwortest. HA!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Minerva1978


    das liegt daran, dass von dir keine pn vorlag...


    danke für die Info. Da hätte man aber auch einfach kurz nachfragen können, dann wäre die Pn mit der Adresse nämlich sofort gekommen, wurde schlicht und einfach nur vergessen. Schade !

  • Sandrah


    es stand eine lange zeit unter der teilnehmer liste von wem noch die pn fehlt...


    sei mir nicht böse, aber wenn ich mich für etwas anmelde, dann schaue ich selber nach, ob ich in die teilnehmerliste aufgenommen wurde oder nicht...minerva hat sie sehr gewissenhaft gepflegt und jeden sofort eingetragen, oder eben darunter, wenn die pn noch fehlt...


    ich glaube kaum, dass es unbedingt aufgabe der organisatorin ist, sich mit jedem in verbindung zu setzen, der teilnehmen möchte, aber eben die pn vergisst...die organisation einer solchen runde ist nicht von schlechten eltern... dieses mal scheint es ja übersichtlich zu sein, aber das hätte auch anders sein können...


    es ist schade, dass du jetzt nicht mitmachen kannst...aber die nächste wichtelrunde kommt ganz bestimmt... ;-)

  • snal keine Aufregung ! Ich habe es vergessen, da ich aus persönlichen Gründen eine Weile so gut wie nicht in Foren unterwegs war, eine Nachricht über eine PN hätte ich allerdings im eMailfach gesehen und reagieren können, aber es ist kein Beinbruch und sicherlich kein Grund sich aufzuregen.

  • Zitat

    Original von Sandrah
    snal keine Aufregung ! Ich habe es vergessen, da ich aus persönlichen Gründen eine Weile so gut wie nicht in Foren unterwegs war, eine Nachricht über eine PN hätte ich allerdings im eMailfach gesehen und reagieren können, aber es ist kein Beinbruch und sicherlich kein Grund sich aufzuregen.


    ich reg mich nicht auf...keine sorge...das sieht dann wirklich anders aus :lache


    ich wollte dir einfach nur mal meine meinung dazu sagen...es war keinesfalls böse gemeint und ich verstehe auch, dass du dich ein wenig ärgerst, dass du nicht teilnehmen kannst...würde mir dann wohl auch so gehen...


    aber ich bleibe dabei, dass ich denke, ein organisator muss nicht jedem "hinterherlaufen"...und jetzt genug davon ;-)