Hach, war ja schon soweit!!! Ich habe auch eine Eule zum Bewichteln.. Toll! Dann werde ich auch mal stöbern gehen!!!!
Sommerwichteln 2010
-
-
Ui... mit dem Genre kenne ich mich ja gar nicht aus!
Aber ich glaube, ich habe was schönes gefunden!!!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Ui... mit dem Genre kenne ich mich ja gar nicht aus!Aber ich glaube, ich habe was schönes gefunden!!!
Vampire oder was?
-
Zitat
Original von buchratte
Vampire oder was?
Ne, da bin ich auch durch Vingela gut informiert und lese ja selbst grad die Black Dagger immer zwischendurch!
Ausserdem willst Du mich ja nur ausfragen!
-
Ungewollt verraten hast du mir aber dennoch etwas.
Nämlich ich bin's nicht!Krimi-MimiMelanie90 -
@krimi-mimi...also Krimi kanns nicht sein... da kennst du dich bestimmt aus.. Vampire sind es auch nicht.... was bleibt denn?... entweder historische oder Liebesromane
-
ja ich würde ja auch gerne miträtseln aber ich fürchte ich bin vergessen worden.
-
Zitat
Original von bleeding
Krimi-MimiUngewollt verraten hast du mir aber dennoch etwas.
Nämlich ich bin's nicht!Krimi-MimiMelanie90Vielleicht habe ich ja auch gelooooogen!!!!
-
Zitat
Original von buchratte
@krimi-mimi...also Krimi kanns nicht sein... da kennst du dich bestimmt aus.. Vampire sind es auch nicht.... was bleibt denn?... entweder historische oder Liebesromane... und Satire und Horror und Science Fiction....
-
Hast du nicht, liebe Krimi-Mimi!
Erst recht nicht, wenn du auf buchrattes Frage antwortest. HA!
-
Zitat
Original von bleeding
Hast du nicht, liebe Krimi-Mimi!Erst recht nicht, wenn du auf buchrattes Frage antwortest. HA!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
... und Satire und Horror und Science Fiction....
ja jetzt komm.. jetzt denk dir nix aus wir haben dich!
-
-
ja, ich hab kein Wichtelkind bekommen und wurde auch nicht in die Teilnehmerliste eingetragen.
-
Zitat
Original von Sandrah
ja, ich hab kein Wichtelkind bekommen und wurde auch nicht in die Teilnehmerliste eingetragen.das liegt daran, dass von dir keine pn vorlag...
-
Zitat
Original von Minerva1978
das liegt daran, dass von dir keine pn vorlag...
danke für die Info. Da hätte man aber auch einfach kurz nachfragen können, dann wäre die Pn mit der Adresse nämlich sofort gekommen, wurde schlicht und einfach nur vergessen. Schade !
-
es stand eine lange zeit unter der teilnehmer liste von wem noch die pn fehlt...
sei mir nicht böse, aber wenn ich mich für etwas anmelde, dann schaue ich selber nach, ob ich in die teilnehmerliste aufgenommen wurde oder nicht...minerva hat sie sehr gewissenhaft gepflegt und jeden sofort eingetragen, oder eben darunter, wenn die pn noch fehlt...
ich glaube kaum, dass es unbedingt aufgabe der organisatorin ist, sich mit jedem in verbindung zu setzen, der teilnehmen möchte, aber eben die pn vergisst...die organisation einer solchen runde ist nicht von schlechten eltern... dieses mal scheint es ja übersichtlich zu sein, aber das hätte auch anders sein können...
es ist schade, dass du jetzt nicht mitmachen kannst...aber die nächste wichtelrunde kommt ganz bestimmt...
-
snal keine Aufregung ! Ich habe es vergessen, da ich aus persönlichen Gründen eine Weile so gut wie nicht in Foren unterwegs war, eine Nachricht über eine PN hätte ich allerdings im eMailfach gesehen und reagieren können, aber es ist kein Beinbruch und sicherlich kein Grund sich aufzuregen.
-
Zitat
Original von Sandrah
snal keine Aufregung ! Ich habe es vergessen, da ich aus persönlichen Gründen eine Weile so gut wie nicht in Foren unterwegs war, eine Nachricht über eine PN hätte ich allerdings im eMailfach gesehen und reagieren können, aber es ist kein Beinbruch und sicherlich kein Grund sich aufzuregen.ich reg mich nicht auf...keine sorge...das sieht dann wirklich anders aus
ich wollte dir einfach nur mal meine meinung dazu sagen...es war keinesfalls böse gemeint und ich verstehe auch, dass du dich ein wenig ärgerst, dass du nicht teilnehmen kannst...würde mir dann wohl auch so gehen...
aber ich bleibe dabei, dass ich denke, ein organisator muss nicht jedem "hinterherlaufen"...und jetzt genug davon
-
klar muss ein Organisator das nicht, ich sagte ja auch nur eine kleine Erinnerung wäre schön gewesen, jetzt war es nicht so und das ist auch kein Problem.