Sommerwichteln 2010

  • Wie macht ihr das eigtl, wenn ihr ein Buch in der WL des Wichtelchens seht, dass aber als HC angegeben ist? Vielleicht will es das gar nicht als TB, sondern nur als HC oder kauft ihr es dennoch auf gut Glück als TB?


    Nur mal so ne Frage nebenbei...


    :gruebel


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • @ bleeding
    Also ich hätte mit sowas kein Problem. Falls du meine Wichtelmama sein solltest. :grin


    Ich bin mit meinem Wichtelkind sehr glücklich. :grin Die WL enthält auch was für meinen Geschmack.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von bleeding
    Wie macht ihr das eigtl, wenn ihr ein Buch in der WL des Wichtelchens seht, dass aber als HC angegeben ist? Vielleicht will es das gar nicht als TB, sondern nur als HC oder kauft ihr es dennoch auf gut Glück als TB?


    Nur mal so ne Frage nebenbei...


    :gruebel



    als mir persönlich wäre das egal... aber wer weiß vielleicht mögen manche keine Taschenbücher, weil sie nicht so stabil sind. :gruebel

  • Zitat

    Original von bleeding
    Wie macht ihr das eigtl, wenn ihr ein Buch in der WL des Wichtelchens seht, dass aber als HC angegeben ist? Vielleicht will es das gar nicht als TB, sondern nur als HC oder kauft ihr es dennoch auf gut Glück als TB?


    Nur mal so ne Frage nebenbei...


    :gruebel


    Also ich handhabe meine Wunschliste oft so, dass ich da ein HC eingebe, um mich bei Erscheinen des TB noch daran zu erinnern, damit ich das Buch als TB kaufe. Die sind eindeutig günstiger...

  • mein Wichtelkind macht es mir mit ihrer Wunschliste nicht leicht... ich kann so gar nix mit diesen Büchern anfangen... einen unterschiedlicheren Lesegeschmack kann man wohl nicht haben...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Danke für eure Antworten. Kann mich immer noch nicht dazu durchringen das Taschenbuch zu kaufen. Ohman... :rolleyes


    buchratte
    Ich glaub, nicht. :lache



    Krimi-Mimi
    Melanie90
    Suzann


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul


  • hmmm wieso denkst du das? :gruebel


    p.s. ich gehe jetzt auch nach dem Auschlussverfahren...


    - bleeding
    - exene
    - glücksfee
    - keinkomma
    - königstochter
    - koob
    - krimi-mimi
    - kuschelhundchen
    - leserattekevin
    - lili morinstal
    - mary
    - melanie90 ? :gruebel
    - musa@lili
    - snail1981 ???
    - suzann
    - vingela


  • Also, wenn du meine Wichtelmama bist, bleeding: Ich hab nix gegen die TB-Versionen der Bücher. Die HC sind nur auf meiner WL, weil die Bücher zu dem Zeitpunkt, als sie auf die WL kamen, noch nicht als TB erschienen waren :grin

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von bleeding
    Wie macht ihr das eigtl, wenn ihr ein Buch in der WL des Wichtelchens seht, dass aber als HC angegeben ist? Vielleicht will es das gar nicht als TB, sondern nur als HC oder kauft ihr es dennoch auf gut Glück als TB?


    Nur mal so ne Frage nebenbei...


    :gruebel




    Nur für den Fall: Ich hab z.B. ein Buch als HC auf meiner WL, weil ich es nicht vergessen will, aber im Moment nicht geschenkt bekommen möchte :grin

  • buchratte


    1. Weil ich es kann. :grin (Ich liebe diesen Spruch, sorry.)
    2. Weil Suzann durchaus hier und da einen Krimi in der WL hat und ganz eindeutig auch Fantasy. So ganz ratlos wird sie bei dir nicht sein.


    Das ist aber nur meine Meinung. :-)



    Danke für eure Antworten. Ich werd es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ich tendiere zu HC, bin aber auch nur ne olle Studentin...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Suzann
    mein Wichtelkind macht es mir mit ihrer Wunschliste nicht leicht... ich kann so gar nix mit diesen Büchern anfangen... einen unterschiedlicheren Lesegeschmack kann man wohl nicht haben...


    Das geht mir ganz genauso.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von Melanie90


    Edit: Ist das mit dem Absender wie immer?


    das ist meine erste wichtelrunde bei den eulen...kann mir einer verraten, wie ihr das immer macht ;-)



    das buch für meinen wichtel ist auch schon gestern angekommen... :grin



    also, ich habe tb viel lieber...wenn bei mir in der wl hc sind, dann nur damit ich den titel nicht aus den augen verliere und immer mal wieder daran denke zu schauen, wann die tb version rauskommt...

  • hallo ihr sommerwichtel,


    entschuldigung - ich leide unter schwangerschaftsdemenz *lol*. ich habe total vergessen beo zu fragen, wegen der absenderanschrift... ich stelle aber auch gerne meine zur verfügung, wenn ihr wollt. da ich ja eh nicht mitwichtel...