Sommerwichteln 2010

  • Zitat

    Original von Melanie90


    Ich will das Päckchen :grin.


    So, sowieso nicht! :P


    Übrigens war es doch BaWü oder Bayern. NRW ist somit bei Melanies Wichtelkind offizielle raaaaaus! *nänänänänäääää*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Nach dem Spruch nicht! :grin


    Ich möchte jemanden nicht damit erfreuen, dass mein Geschenk besonders 'teuer' war, sondern damit, dass ich genau das richtige ausgewählt habe. Zumindest wünsch ich das. Ich wüsche mir, dass mein Wichtelkind nicht 'nur' den materiellen Wert dahinter sieht (sicher kann man das auch einfach nur zu schätzen wissen), sondern auch, wie viel Mühe ich mir gegeben habe (Verpackung, Buchauswahl, Beilegsel, nette und liebe Worte usw.).
    Daraus soll sich jetzt kein ganzes Gesprächsthema entwickeln. Belassen wir es dabei. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von bleeding
    Nach dem Spruch nicht! :grin


    Ich möchte jemanden nicht damit erfreuen, dass mein Geschenk besonders 'teuer' war, sondern damit, dass ich genau das richtige ausgewählt habe. Zumindest wünsch ich das. Ich wüsche mir, dass mein Wichtelkind nicht 'nur' den materiellen Wert dahinter sieht (sicher kann man das auch einfach nur zu schätzen wissen), sondern auch, wie viel Mühe ich mir gegeben habe (Verpackung, Buchauswahl, Beilegsel, nette und liebe Worte usw.).
    Daraus soll sich jetzt kein ganzes Gesprächsthema entwickeln. Belassen wir es dabei. :-)


    Nur noch kurz: Ich weiß, dass nicht der materielle Wert zählt. Ich bin mir sicher, dass sich jeder Mühe beim Aussuchen gegeben hat.
    Ich kann mit dem Buch, dass mein Wichtel bekommt nix anfangen.

  • mein Wichtelpäckchen ist somit auch unterwegs... leider bin ich in Geografie eine volle Niete, deswegen kann ich nicht verraten, in welche Richtung es genau unterwegs ist, eines weiß ich aber genau, Süden ist es nicht :lache


    mein Lesegeschmack unterscheidet sich auch ziemlich von dem meines Wichtelkindchens, aber ich habe trotzdem eines gefunden, dass ich auch lesen würde und das Beilegsel hätte ich gerne selber behalten. Ich hoffe mein Wichtelkind ist über 18, sonst bekomme ich Probleme mit den Eltern :grin

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Glücksfee
    Mein Päckchen hat sich vorhin auch in Richtung Süden aufgemacht... :wave


    :lache!!


    Wenn man in Norddeutschland wohnt, ist es ja nicht schwer etwas in den Süden zu schicken ;) :lache :wave :knuddel1



    P.S. Ich muss leider gestehen, dass ich das Wichteln total vergessen habe und mein Päckchen deswegen erst am Montag auf die Reise geht :hau :hau :hau

  • Meins ist schon auf dem Weg zu meinen Wichtel.


    Ich freu mich schon auf mein Wichtelpäckchen. :grin

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Königstochter
    Mein Päckchen ist auch schon unterwegs.


    Außerdem ist was drin was klappert und was, das ich selber gemacht habe :grin


    Mehr Tipps gibt`s aber nicht :nono


    oh selbstgemacht... das hört sich gut an... schade, dass ich nicht dein wichtel bin :-(

  • Mein Päckchen ist am Samstag auch angekommen. Ich weiss auch schon wer mein Wichtel ist, steht nämlich drauf: Udo Lindenberg. :rofl Ich wusst gar nicht das der auch bei den Eulen ist. ;-)

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.