Hochzeit in Schweden

  • Dafür sieht man an den Bildern vorher wozu ein Fitnesstrainer gut sein kann. :lache


    Bitte mal die Oberarme beachten! Da schwabbelt nix!


    (Das hätte ja nichts mit Figur oder Gewicht zu tun, sondern alleine damit mit Training dem Alter entgegenzuwirken.)

  • Zitat

    wo seht ihr denn da einen Farbunterschied?
    http://www.spiegel.de/images/image-100990-galleryV9-tlng.jpg


    Aufm Foto seh ich jetzt auch nix, aber im Fernsehen wirkte der Schleier zu beige fürs Kleid. Vielleicht eine Frage von Kunstlicht und Tageslicht. Oder eine optische Täuschung.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Er hat sich anstecken lassen. :grin


    Fürst Albert und seine Charlene haben sich verlobt... :grin


    Nach dem Auftritt bei der Hochzeit ließ sich das vermuten, oder?! Ich finde den Mann fürchterlich. . .
    Man weiß nicht, was die Beiden sich so im Geheimen versprochen haben, aber für mich sah es so aus, als ob er sie sich nur warmgehalten hat. Bin wirklich gespannt, wie lange diese Verlobungzeit nun dauern soll....

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Naja also die Gute ist ja nun auch schon 32, ich finde die Hände nicht schlimm. Ganz normale Frauenhände eben. :grin


    Und ihre Figur ist toll wenn man bedenkt wie krank sie mal war.


    Hab ich mir auch gedacht. An den Händen erkennt man das Alter am ehesten. Und für eine 32jährige finde ich die Hände normal. Ich hab das früher nie geglaubt, bis ich vor einigen Jahren den totalen Schock bekommen hab. Wir waren in der Arbeit was am Klären und da hab ich meine Hände neben den Händen einer jüngeren Kollegin gesehen, ich war total bedient. :lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Rosenstolz


    Ja, Gwendy - so ist es. Die Hände verraten das Alter ganz genau. :cry


    Deshalb trägt Lagerfeld wohl auch Handschuhe und das Hemd immer bis ganz, ganz oben zu. (Meine Theorie...)


    Ich finde ihre Hände auch ganz normal für ihr Alter. Aufgefallen sind sie mir trotzdem, aber ich hab mich bei ihr auch im Alter etwas vertan, das ich nicht im Kopf hatte.


    Gestern bin ich im Supermarkt an einer Zeitschrift vorbeigelaufen auf der ein Foto der Braut zu sehen war. Da sah man keinen Unterschied in den Farben von Schleier und Kleid. Sah beides reinweiß aus.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Naja also die Gute ist ja nun auch schon 32, ich finde die Hände nicht schlimm. Ganz normale Frauenhände eben. :grin


    Und ihre Figur ist toll wenn man bedenkt wie krank sie mal war.


    Das find ich allerdings auch :write Und zu den Händen: Find ich jetzt auch nicht so schlimm. Immer brav einschmieren halt, dann macht sich das Altern nicht so schnell bemerkbar :putzen

  • Bisschen Off Topic: Aber hat jemand zufällig ein Bild von Karen Webb, die die Sendung auf ZDF moderiert hat?
    Ich finde ihre Frisur so wunderschön und würde sie mir gerne für meinen Abiball abgucken. :grin

  • Zitat

    Original von Black Perl
    Was mich ein wenig verwundert hat, das Viktoria und Daniel während der kompletten kirchlichen Trauung stehen mussten.


    Ist das in Schweden so üblich?? :gruebel


    Scheint so. Ich hatte jetzt Gelegenheit, Aufnahmen von der Hochzeit der Eltern (also des Königspaares) 1976 zu sehen. Die standen seinerzeit auch, es war die gleiche Begrüßung durch den Bischof und manches mehr. Wie sich die Bilder gleichen...

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Susanna Popova / Paul Hansen - Vårt Bröllop (Unsere Hochzeit)


    Das ist mMn in diesem Thread besser (als im „Ich habe gekauft“-Thread) aufgehoben. Zum (zumindest aus schwedischer Sicht) „Ereignis bzw. Hochzeit des Jahres“ ist nun das Buch erschienen. Natürlich auch in Schweden. Ein sehr vornehm, eben royal, ausgestatteter Bildband mit goldenem Leinenrücken und Fadenheftung.


    Der Inhalt ergibt sich von selbst: etwas über die Kindheit, Kennenlernen, Beziehung, Verlobung, Hochzeit. Das Ganze mit unzähligen Fotos (es ist ja ein Bildband) versehen. Im Anhang finden sich die Reden des Königs, des Erzbischofs, des Bräutigamvaters sowie die von Prins Daniel.


    Wenn man den Fotos glauben darf, hat sich das Hochzeitspaar wesentlich öfter geküßt, als die TV-Übertragung glauben machen wollte.


    Bezugsquelle: Das Buch ist über Amazon nicht zu bekommen, sondern über die Buchhandlung Mitterauer in Freilassing. Im Shop in der Suche einfach „Bröllop“ oder „Victoria“ eingeben. Derzeitiger Preis: EUR 27,90 (ISBN 978-91-27-12186-7).


    (Edith hat den deutschen übersetzten Buchtitel ergänzt)

  • Zitat

    Original von SiCollier


    Scheint so. Ich hatte jetzt Gelegenheit, Aufnahmen von der Hochzeit der Eltern (also des Königspaares) 1976 zu sehen. Die standen seinerzeit auch, es war die gleiche Begrüßung durch den Bischof und manches mehr. Wie sich die Bilder gleichen...


    Kein Wunder, war auch das gleiche Datum, nur eben einige Jahre später :rofl