Beilight - Bis(s) zum Abendbrot

  • Ich gehe sehr wahscheinlich ins Kino, so etwas lasse ich mir doch nicht entgehen. Große Erwartungen habe ich aber nicht es soll einfach nur witzig sein. :chen

  • Zitat

    Original von Leia
    Ich werde ihn mir sicherlich mal auf DVD anschauen, aber ins Kino möchte ich hierfür net. Die letzten paar Verarschen (u.a. Disaster Movie) die ich gesehen habe, fand ich nicht gerade berauschend. Ich mag die Biss Bücher und die Filme und finde es nicht schlimm das man darüber eine Parodie gemacht hat.


    Das finde ich genauso denn normal alle Scary Movie Filme e.t.c sind so übertrieben.
    wie auch Beilight das ist schon so übertrieben das es schon lange nicht mehr witzig ist.
    Beispielsweise das Jacob sich in einen Chiuaua(wird das so geschrieben? :lache)
    verwandeln kann oder als sich alle Team Edward und Team Jacob Anhänger mit Schaufeln erschlagen da denkt man doch die machen das nur weil ihnen nichts mehr einfällt.
    Denen geht es doch eh nur ums Geld finde ich.
    Und das sie jetzt auch noch Twilight so lächerlich und Billig machen finde ich echt schade.

  • Für alle Eulen, die sich einen Kinobesuch durch den Kopf gehen lassen: Die Laufzeit von Beilight beträgt lediglich 80 Minuten. (Was in diesem Fall jedoch auch seine guten Seiten hatte, weil ich davon nicht mehr ertragen hätte.)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Gut, ich gebe zu ich war auch in den Twilight - Filmen drin- aber wahrscheinlich werde ich mir Beilight - Bis(s) zum Abendbrot trotzdem ansehen. Einfach spaßeshalber. Die Idee ist ja auch irgendwie gut. Und da mir der erste Scary Movie auch sehr gefallen hat (die anderen hab ich nie geschafft mir anzusehen) werd ich da schon was zu lachen haben :lache


    LG
    büchergirl90

  • Ich werde ihn mir ansehen, ich stehe (unter anderem) auf solchen Humor. "Ein Chihuahua?!" Fand ich im Trailer zumindest schon witzig ;)


    Der Trailer zu Beilight war der Grund, dass ich mir die Bücher und Filme angetan habe.

    Blog


    "Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

  • Zitat

    Original von Confiance
    Matt Lanter und Christopher Riggi sind eine gute Besetzung und das Lächerlichste an der Sache ist, dass die Schauspieler aus der Parodie eine bessere Leistung abgeliefert haben, als die ursprüngliche Crew.


    Das ist ja auch nicht sonderlich schwer! :chen

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Ich würd ihn mir gerne im kino anschauen, hab auch schon so gut wie alle meine freunde mobilsiert. ich hab nur angst das die witze die im trailer sind, die einzigen witztigen stellen sind und der rest total für den ar*** :lache

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Den Trailer finde ich lustig. :lache Aber ansehen werde ich ihn mir nicht, ich bin schon kein "Scary Movie"-Fan, zu albern finde ich nicht gut. Einen ganzen Film von der Sorte Witze ertrage ich nicht. :grin


    :write

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

  • Hahaha :lache... also ich werde mir den Film mit meiner Freundin auf jeden Fall reinziehen.


    Eigentlich sind die Biss Bücher gut, doch der Hype geht mir so auf die Nerven, dass die Parodie zur rechten Zeit kommt.

  • Als ich den Trailer zum ersten mal gesehen hab, dacht ich, ich fall vom stuhl - so witzig!!!


    Also ich liebe ja die Bücher, aber die Filme sind einfach nur übertrieben, find gut, dass die mal jemand auf die Schippe nimmt ;)

  • Ich bin ja auch ein Fan der Bücher aber die Filme, zumindest die ersten beiden, verdienen es regelrecht auseinander genommen zu werden. Ich werd mir den Film aufjedenfall im Kino ansehen :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Habe ihn mir gestern Abend angesehen und er war ganz nett. Kein großer Wurf, aber das war ja klar.

    Blog


    "Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."

  • Ich ging mit grossen Erwartungen in den Film und ging nach nur einer viertel Stunde total enttäuscht wieder raus, denn ich konnte mir diese Kacke nicht mehr länger ansehen. Wir haben unsere Tickets gegen Tickets für den neuen Film mit Zac Efron eingetauscht...Der dagegen war nicht schlecht...