Nö, das ist mein spezieller Humor, da mußte durch

Einrichtungstipps für die eigene Bibliothek...ab dem 11.8.2010
- Tempe
- Geschlossen
-
-
-
Der Sessel gefällt mir auch, allerdings mag ich kein Leder.
-
Zitat
Original von Michi M.
Nö, das ist mein spezieller Humor, da mußte durchKriege ich hin.
-
Zitat
Original von oemchenli
Kriege ich hin.
Freut mich, das kann hier nicht jeder von sich behaupten
-
Doch kann ich, habe ja heute wieder gemerkt das ich mich auch super beherrschen kann.:frech
-
Um auch mal was zum Thema beizusteuern, das meinte ich mit Naturholzmöbel
-
Ich habe auch buchefarbene Bücherregale und orange-gelbe Vorhänge mit leicht lilafarbene Streifen. Sie machen ein wunderbares Licht. Meine Bibliothek ist eher gemütlich statt chic. Habe einen alten häßlichen Fernsehsessel, der sehr bequem ist und eine orangefarbene Decke trägt. Wenn ich könnte, würde ich auch Fotos einstellen.
Mir gefällt momentan die Kombi kräftig grüne Wände und braune Möbel. Aber das liebe Geld :lache.
Bin ja schon zufrieden überhaupt einen eigen Raum für meine Bücher zu haben.
Gruß tweedy
-
-
Was hast Du nur immer mit dem Putzen heute :grin.
Echt jetzt, die muß ich nur selten entstauben, im Gegensatz zum Schlafzimmermöbel, das ist Fichte poliert und zieht Staub an ohne Ende -
Naja eigentlich nichts.
Aber wenn ich gepackt werde dann hält mich nix mehr dann putze ich bis nix mehr zum putzen da ist.
-
Dann muß ja Dein Männe aufpassen, dass er Land gewinnt
-
Zitat
Original von Michi M.
Dann muß ja Dein Männe aufpassen, dass er Land gewinntDer ist den ganzen Tag nicht da.
-
Na, dann kann ja nichts passieren und Du kannst in Ruhe putzen
-
genau
-
@BJ
Den Lesesessel will ich haben. Absolut Klasse! Der Kronleuchter ist aber auch nicht zu verachten. Die Seite habe ich mal abgespeichert.
-
-
-
-
Mal sehen, vielleicht kann ich mir den endlich mal leisten, wenn ich tatsächlich zum Master mit Johnny zusammenziehe...