Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

  • .... weil ich die ersten Weihnachtsgeschenke eben bei Amazon bestellt habe :-)


    ... weil ich auf eine Zwischenklausur die Beste war (alle Punkte :-] ) und das wieder einmal soooo ein gutes Gefühl ist.


    ... weil eine Prof meine schritlichen Arbeiten nicht, wie befürchtet, total zerlegt hat, sondern sogar eine Karte geschrieben hat, wo was total Nettes drauf steht. (Also ich mag die Theo Fakultät, die sind da alle so nett!!!! - Bin ich von Jus gar nicht gewohnt.)

  • Zitat

    Original von Dori
    ... weil ich gerade von einer Freundin unheimlich inspiriert wurde und der Liebesbrief, an dem ich arbeite (und für den ich heute Büttenpapier und violette Tinte gekauft habe) in OpenOffice mit Schriftgröße 12 und doppeltem Zeilenabstand inzwischen 5 Seiten einnimmt.


    Dann viel Spaß beim Übertragen aufs Papier :lache


    ...weil Kummerkasten mich und mein Problem nicht versteht. (Und dieses Mal ist es gut.)


    ...weil ich so leckere Clementinen gekauft habe :-]


    ...weil ich jetzt in mein kuscheliges Bett gehe und mir einfach vor dem Schlafengehen schöne Gedanken machen werde :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ... ich endlich mein Märchenbuch habe, nachdem ich ihm gefühlte Ewigkeiten hinterher gejagt bin! :freude :freude :freude


    Ich freu mich ja so! :-]
    Soooooooo schööööne Ausgabe!


    und ich freue mich, weil ich für die Hälfte des Preises Geothes Faust erstanden habe! In einer so schönen Ausgabe (in Leinen gebunden, im Schuber und mit tollen Illustrationen). Hach, ich freu mich... bin gespannt, wie ich damit zurecht komme.
    :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich heute wieder meine kleine Maus - sprich Nichte - aus dem Kindergarten abhole und wir uns einen schönen Nachmittag machen werden.
    Da sie einkaufen liebt, zuerst natürlich das und hinterher ganz gemütlich bei unserem Stammbäcker Kaffee und Kakao genießen und vermutich den Laden wieder mit "Buch lesen" unterhalten werden :grin


    Ich hab mal Jim Knopf eingepackt - Kindgerecht, wie er nach Lummerlanf kommt und dann wie er den Halbdrachen Nepomuk kennenlernt.

  • Zitat

    Original von Ashi
    Weil ich am Wochenende (haltet euch fest) 550Bücher ersteigert habe! Das ganze für 1 Euro.
    Sie sind nun schon bei mir und ich freu mich wie ein kleines Kind. Ein altes Märchenbuch ist auch dabei. So was von schön. :grin


    Wieviel Porto war denn das?

  • Zitat

    Original von Ashi
    Weil ich am Wochenende (haltet euch fest) 550Bücher ersteigert habe! Das ganze für 1 Euro.
    Sie sind nun schon bei mir und ich freu mich wie ein kleines Kind. Ein altes Märchenbuch ist auch dabei. So was von schön. :grin


    :yikes


    Das nenn ich mal einen rasanten SuB-Aufbau!


    Wieviel davon ist denn "Ausschuss", der dich eigendlich gar nicht interessiert?

  • Kein Porto war 30km von uns entfernt, und ich sag mal einiges ist bestimmt dabei was ich nicht ganz so toll finde aber für den Preis...
    Den rest verkaufe ich oder verschenke ich Familie und davon gibt es dann Bücher die ich gerne lesen mag.
    Ich hab selbst nicht damit gerechnet das ich es wirklich für den Preis bekomme

  • Klar, wie gesagt von Wolfgang Hohlbein waren ein paar dabei Stephen King hab ich aber schon :( dann viele alte Romane. Bilderbücher für meinen Zwerg und ein altes Märchenbuch was ich absolut klasse finde. Habe aber erst die ersten Kartons durch. :-)

  • Ich mir heute zwei Karten für die Lesung (LitCologne) von Hilary Mantel in der Kulturkirche in Nippes bestellt habe. :freude

  • Zitat

    Original von vorleser
    Ich mir heute zwei Karten für die Lesung (LitCologne) von Hilary Mantel in der Kulturkirche in Nippes bestellt habe. :freude


    Ah... danke, dass du mit an litCologne erinnerst. Wird ja langsam Zeit da etwas zu organisieren. :-)


    Beckett am 19.3. :anbet
    Das sind aber Hammer-Preise. oO


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • .... weil ich mich heute dem unbefleckten Herzens Marien geweiht habe :-) (auch, wenn ich nicht wusste, dass die feierliche Messe am Vormittag war und es ganz unfeierlich am Abend getan habe).


    ... weil ich heute die Lesung und die Fürbitten gelesen habe und mich nicht blamiert habe!! Hallelujah


    ... weil ich meine Freunde einfach liebe :heisseliebe


    ... weil ich mit einer Freundin fast zwei Stunden rund um die Mur spaziert bin und wir so ein tolles Gespräch hatten und uns gar nicht trennen konnten (und das bei eisigen Temperaturen in der Nacht!).


    ... wei meine WeihnachtsCD sooo toll ist.