Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

  • Hallo Ronja,


    jetzt bin ich natürlich nicht neugierig (bin ich ja nie ;-) ) aber doch sehr interessiert...


    Zitat

    Original von Ronja
    ... ich heute eine Absage bekommen habe.


    Ist das ein Grund zur Freude?


    Zitat

    Original von Ronja
    ... eine Zusage bekommen habe.


    Würde mich sehr gerne mit Dir freuen, könnte das vielleicht noch mehr, wenn ich näheres wüßte... ;-)


    Zitat

    Original von Ronja
    ... eine Antwort bekommen habe.


    Und hier ist nach der Frage fragen wohl sehr indiskret, oder?


    Viele Grüße


    JuHu
    (sich auch über PN, mail oder Anruf freuend...) :wave


  • In diesem Fall schon. Weil es eine ganz harmolse Absage war, von einer Institution und es mir einfach terminlich sehr gut passt, dass sich etwas jetzt um ein halbes Jahr verschiebt.




    Zitat


    Würde mich sehr gerne mit Dir freuen, könnte das vielleicht noch mehr, wenn ich näheres wüßte... ;-)


    Hier ebenfalls völlig harmlos. (Aber für mich persönlich wichtig.) Aber es freut mich heute einfach, dass eine Planung funktioniert und auf eine bestimmte Weise für einen bestimmten Termin und einer bestimmten Vorlaufzeit zugesagt wurde.



    Zitat


    Und hier ist nach der Frage fragen wohl sehr indiskret, oder?


    Nein überhaupt nicht. :lache
    Ich habe mich nur über eine Antwortmail gefreut. Darüber dass und wie sie gekommen ist.


    Die kleinen Freuden des Alltags eben. :-]



    Allerdings hätte ich mittlerweile nochmal Grund mich über eine Anfrage und eine darauf folgende Antwort zu freuen. :lache

  • Hallo Ronja,


    Zitat

    Original von Ronja
    Die kleinen Freuden des Alltags eben. :-]



    Allerdings hätte ich mittlerweile nochmal Grund mich über eine Anfrage und eine darauf folgende Antwort zu freuen. :lache


    Na dann freue ich mich einfach weiter mit Dir und vielleicht kann ich mich ja auch mal über ein persönliches Gespräch/Treffen freuen.... :lache


    Viele Grüße


    JuHu :wave

  • Zitat

    Original von Nala
    Ronja : Ja, ein richtiger Ball mit Ballkleid, Frisörbesuch und allem drum und dran :-]


    Gratuliere zu deinen guten Nachrichten.


    Hui fein... geh da unbedingt hin! Wann hat man schon die Möglichkeit sich so aufzubrezeln? Du wirst sicher königlich aussehen. Haaach, isch hätt gern ein Foto, das ich knutschen könnt. :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ...weil ich grad mein neues Tattoo geplant hab :-) wenn ich schonmal sowas mache muss es schnell gehen, und es scheint zu klappen :grin
    ...weil meine Erkältung ein winziges bisschen besser ist (kann wieder etwas atmen juhu)

  • Zitat

    Original von Jada84
    ...weil ich grad mein neues Tattoo geplant hab :-) wenn ich schonmal sowas mache muss es schnell gehen, und es scheint zu klappen :grin


    Darf ich fragen, wo du zum Stechen hingehst? Rein interessehalber :-) (schnell ist ja selten bzw. relativ ;-))

  • weil ich morgen ins Autohaus fahre um mir ein Angebot für ein neues Auto machen zu lassen :grin

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Jada84
    ...weil ich grad mein neues Tattoo geplant hab :-)wenn ich schonmal sowas mache muss es schnell gehen, und es scheint zu klappen :grin


    Ich spare schon auf mein nächstes. Nach 9 Jahren wirds mal Zeit wieder eins Stechen zu lassen. :grin


    Was für ein Motiv soll es denn werden und wohin?

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Bellamissimo


    Ich spare schon auf mein nächstes. Nach 9 Jahren wirds mal Zeit wieder eins Stechen zu lassen. :grin


    Dann waren wir ja so ziemlich gleich alt. Bei mir ist es nur noch nicht so lange her... :grin
    Ich möcht auch sehr gerne eine Erweiterung. Aber in nächster Zeit wird das nichts. ;-(


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding


    Dann waren wir ja so ziemlich gleich alt. Bei mir ist es nur noch nicht so lange her... :grin
    Ich möcht auch sehr gerne eine Erweiterung. Aber in nächster Zeit wird das nichts. ;-(


    Bin gleich aus Elternhaus und dann ab die Post. :grin
    Das wäre jetzt ein Ding, wenn wir noch die selbe Stelle hätten.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    Bin gleich aus Elternhaus und dann ab die Post. :grin
    Das wäre jetzt ein Ding, wenn wir noch die selbe Stelle hätten.


    PN ist unterwegs. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding


    Hui fein... geh da unbedingt hin! Wann hat man schon die Möglichkeit sich so aufzubrezeln? Du wirst sicher königlich aussehen. Haaach, isch hätt gern ein Foto, das ich knutschen könnt. :chen


    :rofl Ich schick dir dann eines.

  • ...weil heute wetterbedingt Schule ausgefallen ist (ich wusste gar nicht mehr was Schlaf ist :lache) und weil ich schon so gut wie alles erledigt habe, sieht es ganz danach aus, als hätten mein Freund und ich heute mal einen Tag für uns.


    ...weil es meinem Schwiegerpapa besser geht, obwohl die Ärzte immer noch nicht wissen, was er hat. Ich hoffe die kommen mal langsam in die Pötte, denn witzig ist das echt nicht mehr :rolleyes


    ...weil wir heute den Weihnachtsbaum endlich entsorgen :chen