ZitatOriginal von Prombär
Ist das dieses hässliche Teil, das immer wieder "blüht"?
edit: Wohl eher nicht
Nein, das ist die Rose von Jericho. "Hässliches Teil", ich helf dir gleich...
Ist das dieses hässliche Teil, das immer wieder "blüht"?
edit: Wohl eher nicht
Nein, das ist die Rose von Jericho. "Hässliches Teil", ich helf dir gleich...
Nein, aber es geht darum, dass ich in der E-mail von meinen Großeltern als "Du Rose von Schiras" angeredet wurde und du kommst mir mit "hässliches Teil"...
Oh sorry
Ach, schon okay... Wer weiß schon, was das nu für ne Rose ist...
Werd gleich meine Mutter anrufen und über die "witzigen" Angebote für meinen Umzugstransport den Kopf schütteln. Manche glauben man hat nur in ner 74qm Whg nen Bett, Stuhl, Tisch und nen Fernseher stehen (meine Anzeige war deutlich Beschrieben wie und was). Stehe praktisch wie vorher da.
Ich warte bis mein Kuchen endlich fertig ist.
Ich überlege, ob ich baden gehen soll.... Währenddessen eule ich noch nen bissl.
Gerade lümmel ich noch mit Mr.N. auf der Couch und lackiere die Nägel. Bald muss ich aber los in meine Wohnung...
Aber die Pendelei hat bald ein Ende
Ich hab gerade "Center Stage" gesehen und bringe jetzt noch irgendwie den Sonntag Abend rum.
*seeeuuufzt* ich maaag Tanzfilme.
Ich gucke gerade "Schwiegertochter gesucht" und frage mich die ganze Zeit, warum solche Männer Frauen finden...
Und warum ich nicht?
ZitatOriginal von Tea-Bag
Ich gucke gerade "Schwiegertochter gesucht" und frage mich die ganze Zeit, warum solche Männer Frauen finden...
Und warum ich nicht?
Du willst eine Frau finden?
Nimm mich!
ZitatOriginal von Dori
Du willst eine Frau finden?
Nimm mich!
Ja, vielleicht hast du Recht... Vielleicht sollte ich mich umorientieren Vielleicht hätte ich mit Frauen mehr Glück
Und warum ich nicht?
Genau das frage ich mich auch immer (warum die anderen nur ich nicht).
ZitatOriginal von Bellamissimo
Gut zu wissen, dass nicht nur ich solche Gedanken habe ...
Ich habe auch schon gedacht, dass ich die Einzige bin, die soetwas denkt...
Aber heute kamen diese Gedanken wieder und ich habe nur gedacht: WARUM????
Ich habe auch schon gedacht, dass ich die Einzige bin, die soetwas denkt...
Aber heute kamen diese Gedanken wieder und ich habe nur gedacht: WARUM????
Das denke ich auch immer. Überlege schon entweder ans andere Ufer zu schwimmen oder ins Kloster zu gehen. Obwohl beide varianten nicht grad der hit sind.
So ein Zufall: Genau darüber hab ich mich vorhin mit einer Freundin auch unterhalten.
Das denke ich auch immer. Überlege schon entweder ans andere Ufer zu schwimmen oder ins Kloster zu gehen. Obwohl beide varianten nicht grad der hit sind.
Ja, genau dasselbe denke ich auch immer.... Obwohl ich beides nicht sehr reizvoll finde, zumindest für mich nicht.
So ein Zufall: Genau darüber hab ich mich vorhin mit einer Freundin auch unterhalten.
Mensch, dass werden ja immer mehr, die sowas denken.