Neues Forum: "Eulen-Galerie"

  • Zitat

    Original von bibihexe76
    Doc, ich hatte es wohl an den Augen in Rauischholzhausen, da erschienst du mir nicht sooooooo blau und nicht soooooooo plüschig - muss ich zum Augenarzt?


    Da hast Du ja Glück, dass ein Doc anwesend ist.
    Ich kann Dich beruhigen, mit Deinen Augen ist alles in Ordnung. Du bist eine Frau, das ist alles. Das bedeutet nun mal eine etwas andere Wahrnehmung der Realität, als bei normalen Menschen. :-)


    Plüschig bin ich natürlich immer, nur das blaue Fell wird im Frühjahr und Sommer etwas weniger dicht. Du müsstest mich mal im Winter sehen.



    Gruss vom anderen Ende der Wahrnehmung, ;-)


    Doc

  • Vielen Dank lieber DocH für ihre so differenzierte und präzise Diagnose, dann bin ich ja beruhigt, dass es nur am "Frausein" liegt, was lässt sich hier denn machen und wie werden Frauen zu normalen Menschen?


    Dann müssen die Marburger Autoren einen LiteraturPARKOURS im Winter einrichten, ganz einfach!


    Liebe Grüße von einer verdrehten Frau

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Es ist eh erschreckend wie stark die Avatarbildchen von den Echtfotos abweichen. Mal abgesehen von rühmlichen Ausnahmen, wie Ronja, Batcat und mir selbst natürlich.


    Gruss,


    Doc



    Bitte was??? :wow



  • Ich glaube eher, dass er etwas langsam ist und mein altes Avatar meint.


    Oder eher: ich glaube ihm gar nichts mehr. Denn ständig blau ist er auch nicht. Der verträgt jedenfalls mehr Zirndorfer als Batcat und ich zusammen. :lache



    edit: Überschneidung. Und: Obacht mein Guter. Du bewegst dich auf dünnem Eis. Oder so. Könntest dich allerdings ggf. mit diversen Likörrunden für Batcat und mich von deiner Schuld freikaufen.


    (Ronja / derzeit im Schachern geübt)

    Ronja



    "Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

  • @Froilein Ronja
    Wir befinden uns hier nicht auf irgendeinem orientalischen Basar. Ich feilsche nicht um Komplimente. Die werden gefälligst wie angeboten genommen.


    Du bist knuffig, auch als Elch. Basta.


    Und was soll das mit dem Likör?
    Du solltest wirklich mal Deine Einstellung gegenüber Alkoholika überdenken. Seit wann wird denn so ein weibisches Zeugs gekippt. Über ein Zirndorfer würde ich mit mir verhandeln lassen. :-)


    Elchtestbestehende Grüße,


    Doc

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    @Froilein Ronja
    Wir befinden uns hier nicht auf irgendeinem orientalischen Basar. Ich feilsche nicht um Komplimente. Die werden gefälligst wie angeboten genommen.



    Ich feilsche auch nicht um Komplimente - das habe ich auch gar nicht nötig, wie man sich durch einen Blick in die Galerie vergewissen kann. Ich feilsche um alkoholische Getränke. Darin war ich gestern Abend schon recht gut und wollte mal testen, wie gut mein Geschick darin wirklich ist.




    Zitat

    Und was soll das mit dem Likör?
    Du solltest wirklich mal Deine Einstellung gegenüber Alkoholika überdenken. Seit wann wird denn so ein weibisches Zeugs gekippt. Über ein Zirndorfer würde ich mit mir verhandeln lassen. :-)


    Elchtestbestehende Grüße,


    Doc



    Auch ich bin ab und zu ein Mädchen. Aber gut, wenn du vor den Prozenten im Likör Angst hast, dann trinken wir halt ein 4,9 oder so Zirndorfer. Roll schon mal das Fass ran und spitz die Zigarren an.

    Ronja



    "Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Es ist eh erschreckend wie stark die Avatarbildchen von den Echtfotos abweichen. Mal abgesehen von rühmlichen Ausnahmen, wie Ronja, Batcat und mir selbst natürlich.


    gar nicht...wenn ich meine Lesebrille aufhabe, sehe ich haargenau aus wie mein Avatar

  • @Doc


    Den Helm brauche ich, falls ich auf der Arbeit vom Chef eins auf den Deckel bekomme :-( und die Axt als Waffe, falls meine Kollegen zu unverschämt werden :-]

  • Zu dumm, meine Fotos sind alle blöd. *ggg* Vielleicht sollte ich ein Babybild einsenden, die gehen grad noch. :grin


    *rausgeh und Kamera auf Autopilot schalt*