Weltbild - ab 21.08.10


  • Zugegeben Bücher habe ich bei WB noch nie vorbestellt, aber DVD's. Und auch damit gab es nie Schwierigkeiten. Ich erhielt die vorbestellten DVD's immer zu dem genannten Erscheinungstermin. Aber das kann auch daran liegen, dass WB verschiedene Auslieferungslager hat.


    Liebe Grüße

  • Bei uns kam heute der neue Katalog an. Viele tolle Bücher die ich gerne hätte. Am 22. September kann man in den Filialen Mängelexemplare kaufen. Eines für 2,95 und vier für 10 €. Ich müsste 10 € für ein Fahrtticket bezahlen :cry und das ist mir zu teuer. Geht einer von euch hin?

  • meine freundin ist bei weltbild angemeldet und wenn wir sachen bestellen sind die meistens innerhalb von3-4 tagen da. klar das ist mit amazon nicht vergelichbar aber immerhin schnell genug. also mir reicht es :-)

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Bei uns kam heute der neue Katalog an. Viele tolle Bücher die ich gerne hätte. Am 22. September kann man in den Filialen Mängelexemplare kaufen. Eines für 2,95 und vier für 10 €. Ich müsste 10 € für ein Fahrtticket bezahlen :cry und das ist mir zu teuer. Geht einer von euch hin?


    Das wäre nächsten Mittwoch. Ich glaube, ich gehe da mal hin, bin eh in der Nähe. :gruebel Danke für den Tipp! :wave

  • Bei uns gab es schon an diesem Sonntag (verkaufsoffener Sonntag) günstige Mängelexemplare zu erwerben.


    Allerdings waren es Hardcover-Bücher und die Preise lagen bei 2 € - 5 €.
    Da mussten einige Bücher einfach mit...ging gar nicht anders :grin

  • Gerade zurück von unserem Weltbild... Voll zugeschlagen! Habe für 7 Bücher (eins davon HC) 22,00 € bezahlt. Allerdings macht unser Weltbild hier eine andere Aktion. Es gibt einen Renovierungsverkauf, ab morgen ist die Filiale zu!
    Also für jeden, der in der Nähe von Göttingen wohnt: ES LOHNT SICH! :wave

  • Die haben im Laden so schöne Herbstdeko, und ich habe mir Teelichthalter gekauft, ich hab ja erst gefühlte 100 Stück davon :rolleyes Als ich sie Zuhause auspacke, ist einer davon kaputt. Mit der Erkenntnis, beim nächsten Mal wieder in den Karton zu gucken, werde ich die morgen wieder hinbringen...

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Das wäre nächsten Mittwoch. Ich glaube, ich gehe da mal hin, bin eh in der Nähe. :gruebel Danke für den Tipp! :wave


    Ich hatte in einem Newsletter einen Gutschein dabei: Fünf Bücher für 10 Euro. Leider wollte mein Drucker nicht, so dass ich den Gutschein nicht einlösen konnte. Aber ich habe mir einer Bekannten zusammengelegt, so dass wir jeder für zwei Bücher nur 5 Euro bezahlt haben. :grin

  • Bei weltbild habe ich 1x bestellt und muss sagen, war nich so begeistet. Also Lieferzeit war ok, aber die Taschenbücher waren nicht eingepackt, sondern nur in das Pekt "lose" reingepackt. Und das als Versandhandel!!


    Also übers Internet bzw. bei weltbild.de bestelle ich nicht mehr. Ich gucke nur auf die Seite um in neue Bücher zu schmökern und dann gucke ich hier im Forum, ob das Buch von euch "durchgeht" **gg**


    Aber ich stöbere auch gerne im Weltbildhandel. Ich kann an keinem Buchladen vorbeigehen...schlimm, schlimm - aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich keinen riesigen SUB habe, z.Zt. sind es 6 Bücher und die werden jetzt erstmal gelesen und wenn ich das vorletzte Buch anfange wird wieder gekauft oder auch ersteigert.. :wave

  • Ich hab Weltbild in den letzten zwei Monaten mal wieder getestet und das Ergebnis war, ich bin wieder zurück zu Amazon.


    Ich sag nicht das Weltbild schlecht ist, aber mit dem Service und dem Tempo von Amazon können sie einfach nicht mithalten und wehe man hat eine Reklamation bei Weltbild, das endet meistens in einem Alptraum und irgendwie hatte ich oft das Gefühl, das die eine Hand nicht informiert ist, was die andere gerade macht.

  • Zitat

    Original von Whooomaster

    Ich sag nicht das Weltbild schlecht ist, aber mit dem Service und dem Tempo von Amazon können sie einfach nicht mithalten


    Müssen sie auch nicht, wer das weiß wird immer wieder bei WB bestellen. :grin

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Müssen sie auch nicht, wer das weiß wird immer wieder bei WB bestellen. :grin


    Eben. :grin Und es gibt selten ein Buch, welches ich sofort haben will und mir die Lieferzeit von Weltbild zu langsam wäre.