See-Eulentreffen in Konstanz am 4. Dezember 2010

  • Nachdem das gestrige Mini-Eulentreffen doch recht spontan (und so superschön :hop ) war, ist eine Wiederholung für Dezember angedacht; dieses Mal mit entsprechender Vorlaufzeit gerade für die Eulen, die von weiter weg hierher an den See kommen möchten.


    Zentraler Programmpunkt soll ein Bummel über den hiesigen Weihnachtsmarkt sein (für Fans von schönem Schnickschnack besteht dort Hamsterkaufgefahr :chen ) und ich würde gerne als Termin Samstag, den 4. Dezember, vorschlagen. :wave


    Samstagstreffen:


    - Bouquineur
    - Nachtgedanken
    - Nicole
    - fabuleuse
    - nofret78
    - Rita



    Freitagseulen - Essen 19.30 Uhr, LaBodega:


    Bis einschließlich Mittwoch, 17. November, sollte ich nach Möglichkeit definitiv wissen, zu wievielt wir dort einfallen werden, damit ich die Reservierung festklopfen kann!



    - Bouquineur
    - Nachtgedanken
    - fabuleuse
    - Nicole & Mr. Nicole
    - nofret78
    - Rita
    - (Seestern)

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Ich bin dabei!


    Verzettel Dich nicht. Am Ende ist auch noch ein Christkindlmarkttreffen in Nürnberg und Du mußt an zwei Orten gleichzeitig sein ... :rofl

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Eine Teilnahme wäre zu überlegen.
    Ob es eine Flugverbindung von Hamburg nach Konstanz gibt? Zugfahren ist nicht so mein Ding.
    Na, schaun mer mal. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Es gibt eine Verbindung Hamburg - Friedrichshafen.


    Mit dem Flieger? :gruebel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Eine Teilnahme wäre zu überlegen.
    Ob es eine Flugverbindung von Hamburg nach Konstanz gibt? Zugfahren ist nicht so mein Ding.
    Na, schaun mer mal. :wave


    Wenn Du den Flugpreis raus hast, sagst Du mir dann Bescheid? Das wär lieb.
    Wenn ich bis dahin im Lotto gewinne, komm ich mit.
    Ich muß ja sowieso endlich mal wieder fliegen, damit sich die Flugangst nicht heimlich wieder einschleicht.

  • Zitat

    Eine Teilnahme wäre zu überlegen.


    Das schrieb ich ohne im Besitz des Wissens zu sein, ob eine Teilnahme überhaupt genehm ist. :gruebel



    Johanna
    Wenn ich richtig geschaut habe, dann kostet der Flug so um die 150 EUR. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • @ fabuleuse


    Zitat

    Original von fabuleuse
    Darf ich mich anschliessen?


    Na klar! :wave


    Zitat

    Original von fabuleuse
    Konstanzer Weihnachtsmarkt... da besteht wirklich die Gefahr, dass man kaufsüchtig wird ;-)


    Das klingt, als ob Du ihn kennst... :zwinker


    @ Johanna


    Zitat

    Original von Johanna
    Wenn ich bis dahin im Lotto gewinne, komm ich mit.


    Das wäre natürlich absolut klasse! (Beides, natürlich!)


    @ Voltaire


    Zitat

    Original von Voltaire
    Das schrieb ich ohne im Besitz des Wissens zu sein, ob eine Teilnahme überhaupt genehm ist. :gruebel


    Mir persönlich wäre Deine Anwesenheit äußerst genehm! :-]


    @ nofret78


    :knuddel1


    @ Bouquineur


    Ja, nach Konstanz ist es von überallher ganz schön weit weg (und umgekehrt) - strenggenommen liegt es geographisch ja auch schon gar nicht mehr in Deutschland. :lache


    Wenn Du Freitag schon kommst, machen wir uns einen schönen Abend! :wave