neobooks - DroemerKnaur....

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Ronja
    Es haben aber definitiv nicht alle Teilnehmer von Buchselect eine Einladung bekommen. Daher interessiert mich schon vor welchem Hintergrund da meine Daten genutzt wurden. Von einer Elite oder einem Häufchen Auserwählter kann keine Rede sein.
    Zumal es ja augenscheinlich weniger aufs Testlesen ausgelegt ist, als mehr darauf seine Manuskripte an den Mann zu bringen. ...


    Vielleicht ging es an die buchselecter, die auch fleissig Rückmeldungen gegeben haben? Weiß ja nicht, wie aktiv ihr so wart ... ;-)

  • Zitat

    Original von Edelfeder


    Vielleicht ging es an die buchselecter, die auch fleissig Rückmeldungen gegeben haben? Weiß ja nicht, wie aktiv ihr so wart ... ;-)



    Ich habe bis jetzt erst einmal eine Rückmeldung gegeben. Daran kann es also nicht liegen. :grin

  • Ich hab' mich jetzt zumindest mal eingeloggt. Dabei habe ich gelesen, dass es sich hier um eine geschlossene Beta-Phase handelt.


    Deshalb werden sie wohl nur einen gewissen Prozentsatz der Adressen (aus Buchselect) gewählt haben. Wahrscheinlich nach dem Zufallsprinzip.


    In der geschlossenen Beta-Phase will man ja noch nicht unbegrenzt viele Teilnehmer auf der Plattform haben. Hier soll ja meist erstmal nur getestet werden, ob alles funktioniert.

  • Ich hab bei Buchselect noch nie eine Rückmeldung gegeben.
    Habe einmal ein Buch erhalten und dieses dann auch rezensiert. Das wars.


    @ Ronja
    Schön, daß wir dann doch einer Meinung sind.
    Vielleicht schaust du dir nächstes Mal erst an, worum es geht, bevor du hier die Zicke mit dem elitären Rezensentenschlagstock auspackst, wäre ne Alternative... :lache


    Auf die Seite haben ja auch nur die Betatester derzeit Zugriff. Alle anderen bekomme eine "Baustelle" angezeigt.


    Ich denke, daß die Seite vorallem durch Möchtegern-Autoren gesprengt werden wird, die ihren Kram dort einstellen und von daher wird die Qualität der Texte nicht so hoch sein.
    Was ich bis jetzt dort gelesen habe, hat mir eher Gänsehaut als Unterhaltunge verursacht. :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane


    @ Ronja


    Vielleicht schaust du dir nächstes Mal erst an, worum es geht, bevor du hier die Zicke mit dem elitären Rezensentenschlagstock auspackst, wäre ne Alternative... :lache



    Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? :rolleyes

  • Zitat

    Original von Ronja
    Jedenfalls sind es mit Sicherheit keine verschlungenen Pfade, wie sie an die Adressen der Leute kommen, die diese Mail bekommen haben. Und die Leute sind mit Sicherheit auch keine besonderen Leser oder Schreiberlinge. :lache


    Diesen recht bärbeißigen Kommentar von dir meinte ich...
    Du drehst dich in diesem Fred dreimal im Kreis, um mir letztlich mit deinen Worten zu sagen, was ich bereits 10 Beiträge vorher festgestellt habe.


    Es haben nicht alle Teilnehmer am Buchselectprogramm eine Einladung erhalten. -Punkt-


    Meine Frage lautete daher, wie wurde diese Gruppe an Usern ausgewählt und natürlich habe ich bereits eine Mail an Droemer geschickt, bislang jedoch keine Antwort erhalten.


    Mann mann, manchmal ist das echt Kindergarten hier, da traut keiner dem anderen zu wenigstens drei Zentimeter weit denken zu können...



  • Ach gottchen, sind wir heute etwas empfindlich?


    Und: Ich glaub' dir ja, dass nicht alle Teilnehmer des Buchselectprogramm eingeladen wurden. Wie gesagt - kann ja auch einfach nach Zufallsprinzip ausgewählt worden sein. Außerdem sind einige dort schon seit mehreren Wochen registriert. Da wurden scheinbar in mehreren Schüben Mails versandt.

  • Nicht empfindlich, eher Genervtheit im Bezug auf deine Person, oder sagen wir deine immer granteligeren Postings in der letzten Zeit...
    Schlechte Laune im Moment?

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Nicht empfindlich, eher Genervtheit im Bezug auf deine Person, oder sagen wir deine immer granteligeren Postings in der letzten Zeit...


    Du meinst "grantelig" im Bezug auf dich, oder? (Damit meinst du allerdings wahrscheinlich "nicht extra nett".) Wusste ja nicht, dass du plötzlich so zart besaitet bist. :rolleyes



    Zitat

    Schlechte Laune im Moment?


    Ich nicht. :grin



    Ansonsten gehört sowas eigentlich nicht in diesen Thread.