Vielseitigkeit von Schauspielern

  • Stimmt, der darf genau so wenig unerwähnt bleiben, wie EASY RIDER, da habe ich ihn zum ersten Mal im Kino gesehen und meine Liebe für gute Musik auch noch entdeckt. BOOOOOOORN tooooooooooo beeeeeee wiiiiiiiild!! :-]

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • @ magali
    leo ist super! und nicht zu jung...bin ja erst 14, perfekt also :lache
    also ich kenne ihn aus "titanic", "romeo und julia" "Jim Caroll" und noch ein paar...Er ist total süß und schaut gut aus..Spielen kann er natürlich auch!
    Eure Juli14

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Und was Jack Nicholson angeht da stimme ich dir voll zu. Ich sag nur "Einer flog über das Kuckucksnest" einfach GENIAL.


    Der war genial. Nicht nur der Nicholson hat mir da gut gefallen, auch der stumme Indianer war klasse!

  • Zitat

    Original von Juli14
    @ magali
    leo ist super! und nicht zu jung...bin ja erst 14, perfekt also :lache
    also ich kenne ihn aus "titanic", "romeo und julia" "Jim Caroll" und noch ein paar...Er ist total süß und schaut gut aus..Spielen kann er natürlich auch!
    Eure Juli14


    ja, dann! Aber ich finde, ihr habt heutzutage auch mehr Glück mit den Typen, Mode, Stylingmäßig, wie auch immer, die sehen einfach besser aus. Zu meiner Zeit war das die reine Geisterbahn. Da blieb höchstens Sean Connery (die frühen James Bond) oder die Außerirdischen. So kam ich zu Science Fiction :grin
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von Marlowe
    In Die Hexen von Eastweck (richtig geschrieben?) hat er so richtig gezeigt, was er kann, aber er hat mir in jeder Rolle gefallen.


    Eastwick. Haste Hunger gehabt beim Schreiben? Nix Weckle hier.
    Und ja, Nicholson war gut, aber den film fand ich nicht so doll.
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von magali
    ja, dann! Aber ich finde, ihr habt heutzutage auch mehr Glück mit den Typen, Mode, Stylingmäßig, wie auch immer, die sehen einfach besser aus. Zu meiner Zeit war das die reine Geisterbahn. Da blieb höchstens Sean Connery (die frühen James Bond) oder die Außerirdischen. So kam ich zu Science Fiction :grin
    magali


    also dazu sag ich jezt nix. mode ist super aber die typen?! naja....
    außer die "bauernjungen" in meiner umgebung. alle blond und blaue augen....hihi :lache :lache
    juli14

  • Zitat

    [i]Original von Juli14
    also dazu sag ich jezt nix. mode ist super aber die typen?! naja....
    außer die "bauernjungen" in meiner umgebung. alle blond und blaue augen....hihi :lache :lache
    juli14


    Was, du findest die Typen heute nicht toll? Und ich vergeh vor Neid. Allerdings nicht bei blond und blauäugig.
    Aber vielleicht habe ich so langsam genug von den Aliens


    Sterntaler
    ne, also The Beach fand ich schräg. Bin nach der Hälfte davonmarschiert. Die Gummibärchen waren auch alle.
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Leo DiCaprio's bester Film war Catch me if you can, wobei er hier von Tom Hanks (ein sehr guter und vielseitiger Schauspieler) in den Schatten gestellt wurde. Aber er hat mir auch im Wastern "Schneller als der Tod" gut gespielt. Sonst? Titanic? Nee, sorry ... :grin


    Aber Jonny Depp ist schon klasse - wie der den Piraten in "Fluch der Karibik" gespielt hat ...

    Menschen glauben etwas, weil sie es glauben wollen, oder weil sie Angst haben, es könnte wahr sein.


    (Zitat)

  • Hi Marksman
    Also wenn wir schon bei Leo sind mir hat er am besten in "Der Mann in der eisernen Maske" gefallen das war grandios fand ich aber wie gesagt das ist sowieso Geschmacksache.
    Jack Sparow ist Johnny Depp GENIAL.
    Gruss oemchenli