Die Querbeet-Lesegruppe liest Tennessee Williams - Endstation Sehnsucht am 29.11.2010

  • Ich kann leider doch nicht an der LR teilnehmen. :-(
    Im Moment geht es bei mir etwas drunter und drüber und i kann mich gar nicht richtig auf das Lesen konzentrieren. Ich hoffe aber, es kehrt bald wieder Ruhe ein. Bei den nächsten LR bin ich dann sicher wieder dabei (die Bücher warten schon in meinem Regal).


    Tut mir leid. Ich wünsche euch aber eine tolle LR ;-)

  • Ich will's ja nicht beschreien, nachher klappt es doch nicht - aber so, wie es derzeit bei mir aussieht, habe ich mein aktuelles Buch bis Sonntag nächste Woche beendet und würde zum ersten Mal seit meiner Anmeldung im Forum pünktlich mit einer Leserunde starten! :-] Ich habe bisher zwar noch nicht so viele Leserunde mit gemacht, aber alle, in denen ich dabei war, habe ich verspätet angefangen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Iszlá
    ...Ich habe bisher zwar noch nicht so viele Leserunde mit gemacht, aber alle, in denen ich dabei war, habe ich verspätet angefangen. :rolleyes


    Aber nicht diese LR! :wave
    Ich finde es für die Nachzügler immer etwas schade, dass das meiste eigentlich schon gesagt ist. Ich bemühe mich dann immer, trotzdem mit ihnen noch mitzuposten, aber die Luft ist dann irgendwie raus, wenn für einen selber die LR schon vorbei ist :-(

  • Zitat

    Original von Clare


    Aber nicht diese LR! :wave
    Ich finde es für die Nachzügler immer etwas schade, dass das meiste eigentlich schon gesagt ist. Ich bemühe mich dann immer, trotzdem mit ihnen noch mitzuposten, aber die Luft ist dann irgendwie raus, wenn für einen selber die LR schon vorbei ist :-(


    :write Ja, das geht mir auch so!

  • Ich werde es halbwegs pünktlich schaffen, nicht direkt am 29. November, aber den Tag darauf oder spätestens Mittwoch. Allerdings werde ich wohl erst am Wochenende zum Posten kommen, unter der Woche wird es bei mir inzwischen eng mit Feierabend machen, nach Hause kommen, Essen, Duschen ... Schon ist es wieder viel zu spät und ich bin froh, wenn ich wenigstens noch einige Seiten lesen kann ... :rolleyes


    Aber ich freue mich schon auf das Buch, ich schleiche schon dauernd um das Regal herum. :chen

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Ich werde es halbwegs pünktlich schaffen, nicht direkt am 29. November, aber den Tag darauf oder spätestens Mittwoch. Allerdings werde ich wohl erst am Wochenende zum Posten kommen, unter der Woche wird es bei mir inzwischen eng mit Feierabend machen, nach Hause kommen, Essen, Duschen ... Schon ist es wieder viel zu spät und ich bin froh, wenn ich wenigstens noch einige Seiten lesen kann ... :rolleyes


    Aber ich freue mich schon auf das Buch, ich schleiche schon dauernd um das Regal herum. :chen


    Die LR wird ja nicht nach ein paar Tagen beendet sein, also keine Panik :wave
    Und zum ums-Regal-schleichen: Ich denke, das Stück wird dir gefallen. Tennessee Williams ist schon gut :anbet, finde ich!

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Ehrlich gesagt, ich habe sogar schon angelesen. :grin Aber ich habe es dann schweren Herzens wieder ins Regal gestellt, ich lese ja nun noch ein anderes Buch ...


    Ist das schon Sucht? Nicht die Finger von einem Buch lassen können, drum herum schleichen, anlesen, alles ganz heimlich. Brauchen wir eine Selbsthilfegruppe? :pille ;-)

  • Ich bin in der Suchtklinik untergebracht, das muss reichen. :rofl


    Außerdem ist mir besonders in den letzten Tagen verstärkt aufgefallen, wie sehr ich das Lesen inzwischen wirklich liebe. Früher war es ein Zeitvertreib, womit ich durchaus das ganze Wochenende zubringen konnte. Heute ist es so etwas wie ein Ritual, wenn ich mich abends ins Bett lege, mich für einige Stunden in mein Buch vertiefe und gedanklich einfach woanders bin. Es fühlt sich irgendwie "besonders" an.

  • Zitat

    Original von Clare


    Ist das schon Sucht? Nicht die Finger von einem Buch lassen können, drum herum schleichen, anlesen, alles ganz heimlich. Brauchen wir eine Selbsthilfegruppe? :pille ;-)


    Selbsthilfegruppe :gruebel zu spät!


    Auch ich bin schon in der Suchtklinik untergebracht. :chen

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein