Die Querbeet-Lesegruppe liest Tennessee Williams - Endstation Sehnsucht am 29.11.2010

  • Ich werde, wenn überhaupt, erst ein wenig später einsteigen können, weil ich im Moment,abgesehen von Uniliteratur, quasi nicht zum Lesen komme. Deshalb hoffe ich, es am Wochenende komplett lesen zu können, wenn das nicht klappt, muss ich mich leider abmelden :cry Aber ich versuche es!

  • Zitat

    Original von buzzaldrin
    Ich werde versuchen einzusteigen, wenn ich mein Buch gefunden habe. Den dicken Wälzer habe ich durch und nun wollte ich beginnen ... nach dem ich aber erst vor einer Woche umgezogen bin, ist meine Wohnung und vor allem mein Bücherregal ein großes Durcheinander. Ich werde mich aber gleich wieder auf die Suche machen :wave


    Dann freuen wir uns auf dich :wave
    Beeil dich, ich finde, die Leserunde nimmt Fahrt auf. Das könnte eine richtig gute Leserunde werden :anfeuer

  • Mädels, es tut mir schrecklich Leid, aber ich werde mindestens noch das Wochenende brauchen. Je mehr ich mich unter Druck setze, desto weniger Lust habe ich zu lesen, und ich will jetzt einfach nur noch mein aktuelles Buch beenden.


    Seid mir nicht böse, ich werde auf jeden Fall meine Beiträge in der Leserunde schreiben. Ob ihr sie dann noch lesen wollt, na ja ... :-(

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Mädels, es tut mir schrecklich Leid, aber ich werde mindestens noch das Wochenende brauchen. Je mehr ich mich unter Druck setze, desto weniger Lust habe ich zu lesen, und ich will jetzt einfach nur noch mein aktuelles Buch beenden.


    Seid mir nicht böse, ich werde auf jeden Fall meine Beiträge in der Leserunde schreiben. Ob ihr sie dann noch lesen wollt, na ja ... :-(


    Es sind ja noch nicht alle eingestiegen. Vielleicht wird das dann ein zweiter Schwung!
    Ich bin jedenfalls da :wave

  • Ich muss mich entschuldigen, dass ich zum letzten Teil noch nichts gepostet habe. Weder gestern noch heute bin ich zum Lesen gekommen und es fehlen nur noch 20 Seiten :yikes Ganz bestimmt nach dem Abendessen und morgen gibt es meinen Senf! :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Ich muss mich entschuldigen, dass ich zum letzten Teil noch nichts gepostet habe. Weder gestern noch heute bin ich zum Lesen gekommen und es fehlen nur noch 20 Seiten :yikes Ganz bestimmt nach dem Abendessen und morgen gibt es meinen Senf! :wave


    Da freuen wir uns schon darauf. Das Stück ist ja recht kurz, also auch gut für Berufstätige geeignet :lache

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Seid mir nicht böse, dass ich mich jetzt eine Woche lang nicht gemeldet habe - ich habe mit dem Buch auch noch nicht angefangen. Wenn alles klappt, werde ich morgen, spätestens am Sonntag starten, mit meinem aktuellen Buch bin ich beinahe durch.


    Keinen Stress, Iszla :knuddel1
    Lesen soll Genuss sein, nicht Stress!

  • Na ja, ich ärgere mich schon etwas - da freue ich mich, dass ich mal eine Leserunde pünktlich starten kann, und dann kommen doch wieder tausend andere Dinge dazwischen (Arbeit, Kopfschmerzen, Faulheit :chen) und prompt hänge ich hinterher.


    Aber ich habe "Feuervolk" soeben beendet und fange morgen mit "Endstation Sehnsucht" an. :-]