Die Querbeet-Leserunde liest Die Chroniken von Narnia von C. S. Lewis - Bücher 6+7 (ab 01.04.2011)

  • Hallole!


    Ich habe TinaT mit reingezählt.


    Stimmenanzahl Wunschtermin:
    Mitte Februar 5
    Anfang März 1 (falls Feb. nicht klappt)
    Ende März 1


    Nur Anfang März wäre bei mir nicht machbar, da gehe ich mal wieder auf Kur, Ende März wäre ich wieder da.
    Sonst. liebend gerne Mitte Februar, das ist ja schon in 2 Wochen...


    :-]

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Mir ist es egal. Ich folge euch einfach an. Werde sowieso hinterher hinken. Ich komme mit dem dritten Band einfach nicht weiter. Wegen der Unhandlichkeit kann ich es nicht immer lesen, möchte aber dann trotzdem was lesen und lese somit zwei Bücher parallel. Wenn ich Pech habe nimmt mich das dann so gefangen, dass ich das andere Buch erst mal nicht mehr aus der Hand lege, selbst wenn ich gerade Gelegenheit für die Chroniken hätte. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Tabea
    Mir ist es egal. Ich folge euch einfach an. Werde sowieso hinterher hinken. Ich komme mit dem dritten Band einfach nicht weiter. Wegen der Unhandlichkeit kann ich es nicht immer lesen, möchte aber dann trotzdem was lesen und lese somit zwei Bücher parallel. Wenn ich Pech habe nimmt mich das dann so gefangen, dass ich das andere Buch erst mal nicht mehr aus der Hand lege, selbst wenn ich gerade Gelegenheit für die Chroniken hätte. :rolleyes


    Das kenne ich ;-) Mir fehlt auch noch der letzte kleine Abschnitt im 3. Buch, aber ich freu mich trotzdem auf die Fortsetzung :-]


    Um konkreter zu werden, würde ich gleich das WE 12./13. Februar vorschlagen. Da sich bisher niemand gemeldet hat, der noch warten möchte, können wir eigentlich auch gleich loslegen. Ich habe gerade gesehen, dass ich am 27.02. doch noch eine LR habe, daher würde mir so bald wie möglich gut passen. :wave

  • Zitat

    Original von Ballerina
    Um konkreter zu werden, würde ich gleich das WE 12./13. Februar vorschlagen. Da sich bisher niemand gemeldet hat, der noch warten möchte, können wir eigentlich auch gleich loslegen. Ich habe gerade gesehen, dass ich am 27.02. doch noch eine LR habe, daher würde mir so bald wie möglich gut passen. :wave


    Find ich gut! :wave

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Wenn Ihr Mitte Februar starten möchtet, werde ich etwas später einsteigen, da ich am 13.2. schon die Agatha Chrisie LR habe. Aber ich lese dann hinterher.... :wave


    Du weißt ja - mein Lesetempo... mich holt hier jeder spielend ein :lache

  • Zitat

    Original von HeikeArizona
    12/13.02.?


    *hibbelhibbel*


    Also legen wir los am WE, oder? Ich ändere jetzt mal den Titel-Thread und hoffe, dass genügend Leute zusammenkommen :wave

  • Huhu!


    Wir lesen dann die nächsten 2 Bände, richtig?


    Da ich nächstes WE wieder bei den Lesenächten mitmache, paßt das hervorglänzend :grin


    :wave

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Wir lesen dann die nächsten 2 Bände, richtig?


    HeikeArizona : Genau, die nächsten zwei Bände sind es. Aber nicht, dass Du sie gleich am WE leer machst, dann häng ich wieder so arg hinterher :lache


    Zitat

    Original von bibliocat
    Ich werde Narnia und Agatha Christie (fängt am 13. an) wohl gleichzeitig lesen. :wave


    Ups :yikes Schön, dass Du trotzdem mit dabei bist :knuddel1

  • Zitat

    Original von Ballerina


    HeikeArizona : Genau, die nächsten zwei Bände sind es. Aber nicht, dass Du sie gleich am WE leer machst, dann häng ich wieder so arg hinterher :lache


    Aber selbstverfreilich werde ich beide Bände gleich am ersten Tag lese, was denkst Du?


    :rofl :chen :lacht :sehrverdaechtig :heul :muah :sprung :anfeuer

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von HeikeArizona ()

  • Ist es schlimm, wenn ich mich später erst einklinke? Vermutlich bedeutend später *schäm*


    Ich habe mich wohl etwas übernommen. Habe mir so viele Bücher von Freunden und aus der Bücherei ausgeliehen und diesen Monat zwei Leserunden plus Narnia...

  • Zitat

    Original von Tabea
    Ist es schlimm, wenn ich mich später erst einklinke? Vermutlich bedeutend später *schäm*


    Ich habe mich wohl etwas übernommen. Habe mir so viele Bücher von Freunden und aus der Bücherei ausgeliehen und diesen Monat zwei Leserunden plus Narnia...


    :schlaeger.. :lache - nüscht ist schlimm :keks