Weihnachtswichteln 2010

  • Liebe Eulen,


    draußen wird es merklich kalt, die Weihnachtsdeko, der Lebkuchen und der Spekulatius stehen schon in den Läden und somit wird es wieder Zeit für…

    Das große Weihnachtswichteln 2010


    Bitte schickt mir bis zum 20.11. eine PN, sodass Tea-Bag und ich am 22.11. auslosen und euch eure Wichtelpartner zuschicken können. Bis zum 7.12. sollen alle Pakete dann verschickt worden sein, damit wir am Sonntag, den 19.12.2010 im Chat um 20:00 Uhr entwichteln können.


    Zur Anmeldung
    Nachdem ihr euch hier im Thread für das Wichteln angemeldet habt, schickt ihr mir bitte bis zum 20.11. eine PN mit folgendem Inhalt:
    -Eure aktuelle Adresse
    -Eurem Buchwunsch: Entweder aus der WL oder ein Überraschungsbuch aus gewünschten Genres !!Wunschlisten auf den neusten Stand bringen!!
    -Ob ihr Eulen im Ausland bewichteln wollt


    Zum Päckchen
    Um Enttäuschungen aus den letzten Wichtelterminen zu vermeiden, möchte ich euch alle bitten, euch bei dem Päckchen Mühe zu geben und nicht einfach „nur“ ein Buch zu versenden. Wir alle mögen Bücher, keine Frage, allerdings ist hier der Weg das Ziel!
    Hier ist folgendes zu beachten:
    -Neues Buch im Wert von 10 €
    -Kleines Beilegsel wie z.B. Lesezeichen, Tee, Teelicht, kleine Leckereien o.ä.
    -Postkarte/Brief mit einem Tipp über eure Identität, damit euer Wichtelkind euch erraten kann
    -Nette Verpackung

    Als Absender könnt ihr gerne wieder Beowulfs Adresse, die ihr über das Eulen-Profil und dann auf seiner Homepage finden könnt, benutzen.
    !!Wichtig!!Für den Fall, dass sich euer Paket zu Beowulf verirrt und wir herausfinden müssen, von wem das Paket ist und wo es hingehört, bitten wir euch einen Umschlag mit der Emfängerandresse auf das Paket zu kleben (falls ihr nicht wollt, dass euer Paket geöffnet wird, wenn ihr es mit Geschenkpapier verpackt) oder es hineinzulegen. Der Grund dafür: Die Post überklebt bei einem rückläufigem Paket die Empfängeradresse mit der Absenderadresse.


    Bitte schreibt auf euer Paket etwas Eindeutiges wie „Weihnachtswichteln“ drauf, damit euer Päckchen nicht verwechselt werden kann und aus Versehen geöffnet wird.


    Zum Entwichteln
    Wenn möglich ist das Ziel, dass wir alle gemeinsam entwichteln und zwar am Sonntag, den 19.12.2010 um 20:00Uhr im Eulenchat. Dabei werden wir der Reihe nach alphabetisch entwichteln, wobei jeder sein Packet beschreibt (damit auch die neugierigen Eulen unter uns Bescheid wissen *g*) und die Möglichkeit hat mit den anderen Eulen zu erraten, wer sein/e Wichtelmama/-papa ist.


    In einem Dankes- und Entwichtelungsfred habt ihr noch mal extra die Möglichkeit euch bei euren Wichtelmamas/-papas zu bedanken und euer Paket bzw deren Inhalt vorzustellen!



    Nun aber wünsche ich allen viel Spaß beim Wichteln!!!




    Teilnehmer
    -abendsternchen (PN da)
    -Andi_1976 (PN da)
    -bay (PN da)
    -Bella Swan (PN da)
    -beowulf (PN da)

    -Black Perl (PN da)
    -bleeding (PN da)
    -buchratte (PN da)

    -butterfly49 (PN da)
    -cockerspaniel
    -Cookiemonster (PN da)
    -Dany (PN da)
    -Dany-Maus1986 (PN da)
    -Dori (PN da)
    -Exene (PN da)
    -Finchen87 (PN da)
    -Glücksfee (PN da)
    -Jasmin87 (PN da)
    -keinkomma (PN da)
    -killerbinchen (PN da)
    -Krimi-Mimi (PN da)
    -Kristin (PN da)
    -Knoermel
    -Lesehunger (PN da)
    -Leseratte87 (PN da)
    -LeseRatteKevin (PN da)
    -Leseschildkröte (PN da)
    -Libelle (PN da)
    -Lili_Morinstal (PN da)
    -Nachtfee2000 (PN da)
    -Nikki (PN da)
    -noani* (PN da)
    -Mary (PN da)
    -Mary26_87 (PN da)
    -melancholy (PN da)
    -Melanie90 (PN da)
    -melanie (PN da)
    -merveille (PN da)
    -Minerva1978 (PN da)
    -Piamaus (PN da)
    -pummelbär (PN da)
    -Sandrah (PN da)
    -Sanja77 (PN da)
    -sollhaben (PN da)
    -Sonnenschein
    -Takanari (PN da)
    -Tea-Bag (PN da)
    -Tempe (PN da)
    -verena (PN da)
    -Vingela (PN da)
    -Waldmeisterin (PN da)
    -WaterPixie (PN da)


    WK Paket angekommen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 73 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich will auch mitmachen, und warte sehnsüchtig auf den Thread! :grin


    :write


    Beim letzten Mal (Weihnachten oder Ostern, weiß ich nicht mehr genau) war ich zwar von meinem Wichtelkind ein wenig enttäuscht aber egal, ich bin wieder dabei :-]

  • ja genau, was richtig schön verpacktes! Ich freu mich schon so auf Aussuchen und Verpacken der Sachen!
    Ich bin nicht gut im verpacken...aber vielleicht hilft mir da jemand :-]

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Wie wär es, wenn ich schon mal sammel...? :-)


    Zitat

    Original von sanja77
    Wenn ich diesmal darf, möchte ich gerne mitmachen.... :wave


    Warum nicht? Ich denke, du hast mittlerweile genug Beiträge gesammelt. Die magische 100er Grenze hast du ja schon überschritten. :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Ich hab wirklich kein Problem damit die ganze Organisation des Wichtelns zu übernehmen. Nur möcht ich auch gerne mitwichteln. Falls jemand Ideen dazu hat, nur her damit... vielleicht fällt mir selbst noch was dazu ein. :-)


    Ansonsten sind bis hierher alle eingetragen.



    Hallo Krimi-Mimi! :knuddel1
    Ich möchte, dass sollhaben mich bewichtelt und ich möchte sollhaben auch bewichteln. Das ist doch ein Plan. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von bleeding


    Hallo Krimi-Mimi! :knuddel1
    Ich möchte, dass sollhaben mich bewichtelt und ich möchte sollhaben auch bewichteln. Das ist doch ein Plan. :grin


    DEAL? :lache