Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

  • Zitat

    Original von butterfly49
    Eierlikörkuchen
    Schokoladen- und Zitronenmuffins
    XMas-Cookies (klingt toll, oder?) :wow(Sind aber ganz "ordinäre" Mürbeteigplätzchen) :lache


    :wow Boah da werd ich neidisch. *hofft auf ein paar Stücke* :grin

    @Topic:... gleich meine Mutter anrufen und nebenher was zu essen machen.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • Zitat

    Original von BunteWelt


    JA! :grin
    Wir kommen nicht mehr aus dem Haus und niemand kommt ins Haus. Ich finde es ja eigentlich lustig, aber naja..


    Naja, wenn man genügend Essen und so zu Hause hat, ist das bestimmt ganz lustig :-)
    Ich muss da immer an eine Folge von "Unserer kleiner Farm" denken, als alle eingeschneit waren und sie sich untereinander Geschichten erzählt haben.
    Und am nächsten Tag konnte sie aus dem Dachfenster gehen, weil es soviel geschneit hat :grin

  • Zitat

    JA! :grin
    Wir kommen nicht mehr aus dem Haus und niemand kommt ins Haus. Ich finde es ja eigentlich lustig, aber naja..


    Naja, wenn man genügend Essen und so zu Hause hat, ist das bestimmt ganz lustig :-)
    Ich muss da immer an eine Folge von "Unserer kleiner Farm" denken, als alle eingeschneit waren und sie sich untereinander Geschichten erzählt haben.
    Und am nächsten Tag konnte sie aus dem Dachfenster gehen, weil es soviel geschneit hat :grin[/quote]


    :rofl
    Naja, ich hoffe trotzdem, dass ich morgen wieder rausgehen kann! ;-)


  • Soll ich die mit dem Boten schicken, oder kommst du sie dir abholen??? :lache :lache :lache

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von butterfly49
    Soll ich die mit dem Boten schicken, oder kommst du sie dir abholen??? :lache:lache:lache



    Das war jetzt ein Fehler von dir gewesen. Wenn das so ist, dann hole ich sie mir lieber ab, aber so schnell bekommste mich aber nicht wieder los (wegen den Kuchen). :lache

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie


  • Ja super! :yikes Solche Freunde braucht man. :lache :lache :lache :lache :knuddel1

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von butterfly49



    Ja super! :yikesSolche Freunde braucht man. :lache:lache:lache:lache:knuddel1


    :kiss :knuddel1


    Ich habe das nur mit dazu geschrieben, das du nicht das Gefühl hast ich würde mich bei dir einnisten. :lache

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich schau mir grad WWM auf RTL an! Da gibts gleich mal wieder einen Millionär! :grin


    Hab ich auch gesehen. Leider nur noch gegen Schluss, der war ja cool drauf! Aber endlich wieder mal ein Millionär!

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich schreibe grade mit einer Dame von T-mobile die mich super Nett berät.


    Nebenbei überlege ich ob ich mein Mathe Prüfungs-Vorbereitungsbuch aus der Tüte hole, oder es heute lieber in der Tüte lasse. Gefahr besteht nämlich das ich es genervt in die Ecke haue.

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    :kiss :knuddel1


    Ich habe das nur mit dazu geschrieben, das du nicht das Gefühl hast ich würde mich bei dir einnisten. :lache


    Kein Problem! Wenn es zuviel wird, schick ich dich "Opas" gucken.... :rofl :rofl :rofl


    [SIZE=7]und jetzt tauch ich ganz schnell ab![/SIZE] :schnellweg

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von butterfly49
    Dabei muss ich dann was finden, dass von elfundneunzig kleinen und grossen Leuten gleichermassen gemocht wird. Und da gehört die Schwarzwälderkirsch Torte (*michdezentschüttel*) definitiv nicht dazu. ;-)


    Das wundert mich jetzt aber! So eine Torte krieg ich schon alleine platt, wenn es sein muss. :lache


    Zitat

    Original von butterfly49
    Da hätte ich nen tollen Vorschlag: Panna-Cotta-Torte aus dem ARD-Buffet... :chen


    :nono Du machst dich jetzt nicht über mich lustig, gell? Also heute hast du noch keine Narrenfreiheit :nono *auf die uhr guck*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding


    :nono Du machst dich jetzt nicht über mich lustig, gell?


    So was würde ich doch niiieee tun. :grin

    Zitat

    Also heute hast du noch keine Narrenfreiheit :nono *auf die uhr guck*


    Aber bald!!! :freude :freude :freude

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)