Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

  • Ich läute jetzt meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr ein :-]
    Außerdem überlege ich, ob ich meine Bahn-Sammelpunkte (da sind nämlich mehr, als ich dachte, erfuhr ich heute morgen) für eine Hin- und Rückfahrt nach Berlin bzw. Leipzig Anfang des Jahres raushaue oder doch noch etwas abwarte, um mir etwas zu holen, was ich eigentlich niemals haben wollte. Gummibärchen wird verrückt :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich läute jetzt meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr ein :-]


    :peitsch


    Zitat


    Außerdem überlege ich, ob ich meine Bahn-Sammelpunkte (da sind nämlich mehr, als ich dachte, erfuhr ich heute morgen) für eine Hin- und Rückfahrt nach Berlin bzw. Leipzig Anfang des Jahres raushaue oder doch noch etwas abwarte, um mir etwas zu holen, was ich eigentlich niemals haben wollte. Gummibärchen wird verrückt :rofl


    Ja, nee, iss klar! Ich hab mir ja auch vorgenommen, SOWAS erst ab 2011 zu verstehen :rofl

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Ist das so eine "Drum prüfe, wer sich ewig bindet - Nummer"? :lache


    Ewig vermutlich nicht, aber zumindest für die kommenden paar Jahre :grin


    Eigentlich geht es aber darum, dass ich den Einzugstermin selbst festlegen kann und jetzt nach dem günstigsten Zeitpunkt suche. Im Februar hab ich schließlich meine Abschlussprüfungen und mein privater Siedeltrupp muss auch "gebucht" werden :grin


    Edit: Unser Programm streikt mal wieder. So hab ich jetzt wenigstens Zeit und kann meine WuLi updaten :grin

  • Ich hab grade `ne Maschine Wäsche angeschmissen und jetzt mach ichs mir im Sessel gemütlich, trink literweise Bratapfeltee und fang mit meinem neuen Buch an. Und heute Mittag kommt meine Schwester, damit wir zum Weihnachtsgeschenkeshopping in die Innenstadt düsen können.

  • Die Stunden zum Feierabend zählen...irgendwie bin ich gedanklich nicht mehr anwesend. :rolleyes Allerdings kann ich mich nicht mal richtig auf den Feierabend freuen, weil ich danach erst irgendwo hin muss und ich üüüüüüüüberhaupt keine Lust hab (bzw. leicht aggressiv werde, wenn ich nur daran denke :lache) und mich erst freue, wenn es 20 Uhr ist.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Überlegen, ob ich aus dem Haus gehe, oder es einfach lasse.
    Eigentlich wollt ich ja in die Stadt, mal wieder die Hauptbücherhallee beehren, aber mich hat so eine blöde Erkälrung erwischt :-(


    Ich gönn mir jetzt einfach noch einen Kaffee und werd weiter überlegen und in mich gehen.

  • Ich beiße mir gerade auf die Zunge und sitze auf meinen Fingerchen und habe das Gefühl, dass es alles im Endeffekt nur dazu führt, dass ich irgendwann richtig explodiere. Ruheoase, wo bist du? :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Theoretisch putze ich seit Stunden Bad und Treppe, praktisch sitze ich hier herum, eule und schaue jetzt Topfgeldjäger. Zumindest hab ich mir schon das Bügelbrett hingestellt. Bügeln läßt sich besser mit TV verbinden. :gruebel Und eigentlich müsste ich heute nochmal raus und Schnee schippen, sonst komme ich morgen früh bestimmt nicht aus der Garage :gruebel Aber da draußen ist es so kalt :cry

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Johanna



    Hier - in Hamburg... :grin


    Ist mir ein bisschen zu weit...was ein Glück, dass ich dafür doch nicht so weit fahren muss :-)
    (Aber danke für das Angebot :grin :kiss)


    @Topic:
    Werde noch ein paar Adressen für die Weihnachtskarten fertig machen und dann mit meinem Telefon weiterkämpfen. Zum Glück hat sich Gummi wieder etwas abreagiert. Und ein paar andere Sachen, die mich evtl. aufregen könnten, halte ich erstmal von mir fern und widme mich diesen später. Neugier hin oder her. :rolleyes :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Adressen fertig. Ich mach mir jetzt einen Tee. Vielleicht trau ich mich dann an das Ding ran. :unverstanden

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*