LUSHige Eulen?

  • Großartige Geschichte, Rienchen. Wenn er die Anmache 50 x am Tag probiert, springt vielleicht ein Date dabei raus :lache! Wir hatten auch eine Hääähhh-Story letzte Woche bei Starbucks am Potsdamer Platz. Wir wollten ja nur was trinken und endeten dann in einem Gespräch über geheime Wünsche mit dem Typen hinter der Theke. Auch so gar nicht unser Ding. Erst haben wir seine Anspielungen einfach überhört und dachten uns auch, das könnte ja irgendwie nicht sein, aber anscheinend doch. Bei Lush habe ich bisher übrigens immer nur Frauen gesehen.

  • Groupie, mein letztes Horrererlebnis dieser Art war im Sommer in der Metro in Spandau. Da ist mir immer und immer wieder ein ca 60-65jähriger Mitarbeiter (Grieche, hatta mir erzählt) über den Weg gelaufen mit der Absicht, mich in ein Gespräch zu verwickeln. Egal, wo ich grade war, bei den Konseren oder in der Gemüseabteilung- er tauchte immer wieder auf, einmal sogar mit einem Gabelstapler!! :lache Ogottogottogott. Ich war heilfroh, als Herr rienchen endlich auftauchte und die Frage am Pastaregal ( Mit ihrer Figur können sie nicht viel Pasta essen) im Keim erstickte. Ich hätte übrigens wahrheitsgemäß "mit Chips und Schokolade" geantwortet. :lache


    Nun gut, wenigstens habe ich jetzt ein Shampoo.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • :yikes :rofl Du lieber himmel das mit den händen aufschäumen machen hierzuland immer verkäuferinnen... seltsam, dass so wenig männer zu lush kommen...
    Ok, ich geb zu, schwüle farben hat der shop schon... ich mit meiner pastellaversion bin dort besonders gut aufgehoben ich geh rein gleich an die verkäuferin: 'Dark angels und weinlaubseife für diese greisin hier.'
    Selbige: 'Darf ich ihnen etwas empfehlen wir hätten da...'
    Magma skeptisch: 'Zeigns mal.' Pause. Packt ihr freundlichstes lächeln aus: 'Mei, das dürfen sie sich behalten, das is erstens nicht billig, zweitens stinkts und drittens ist's ROSA!!!


    Aber was sollt ich sagen: die sandstone-seife find ich genial. Nur schad, dass der Sand so schnell weg ist.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • rienchen,


    dann komm in unseren Lush. Die Herren dort sind stockschwul, da gehe ich jede Wette ein. Ich mag die beiden aber - die sind supernett und sehr kompetent (da hätte sich die eine Verkäuferin von neulich eine dicke Scheibe von abschneiden können!).

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Black Perl
    Was sollte ich unbedingt angucken bzw. kaufen?


    Lemony Flutter ist toll. Besonders im Winter. Nennt sich Nagelhautcreme, ist aber für alle rauhen Stellen am Körper geeignet. Vor allem Ellenbogen oder Knie oder so.


    Handcreme ist auch immer toll. Aber wenn du noch nie da warst, solltest du dir den Spaß gönnen und dich wirklich beraten lassen.

  • Zitat

    Original von rienchen
    Ich mag den "Each Peach" Bodycreamer soo gerne, der ist buttrig und riecht nach Orange und Zitrone. :-]


    Den haben wir auch! Das ist doch aber so ein Massageteil... (Zumindest verwenden wir es so. :chen)

  • wenn man weiss, was man will, gibt es das auch online... :rolleyes
    https://www.lush.at/lushat/home.nsf


    und ich will meine 13 unlucky for dirt-seife... :bonk
    aber wegen einer seife bestellt man doch nicht... ich muss morgen zurück in den shop, weihnachtsgeschenke stöbern


    Hm, hab grad gschaut, was es da alles gibt... - Von wegen veganes image... was ist mit dem plastikflitter im bubblebath? der ist wohl organisch, ist ja aus erdölprodukten... und in der kläranlage müssens ihn wieder rausfiltern, bevor das wasser in den inn kommt, weil es nicht verrottet...
    :gruebel
    Jetzt muss ich glatt schaun, weil ich allergiker da was gefunden hab... Methylparaben... da hab ich schon mal was drüber gehört... dass man bei irgendwelchen Parabenen aufpassen soll...


    http://www.krebshilfe.net/pdf/info/Parabene.pdf
    Hm... ok, oral macht's nix, die Parabene, sind in Beeren drinnen, und die sind ja gsund... oben im text steht, es sei unbedenklich, und in der letzten seite steht aber, es wird bei deos, die man jeden tag nimmt als vermeidbar abgeraten, ist Xenoestrogen...
    von wegen unter die haut spritzen... sagt mal ehrlich: wann hat man ab einem gewissen volumen mal grad KEINEN offenen pickel vom BH-Gummi?

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Ich mag Lush auch sehr gerne und hab auch schon einiges probiert, falls also jemand Fragen dazu hat, kann er gerne fragen. ;-)


    Eine grobe Liste der Artikel die ich schon mal hatte/habe:


    Shampoos:
    Godiva, Seanik - beides auch jetzt noch regelmäßig in Verwendung^^


    Spülung: Retread


    Leave In: R&B - eines meiner Lieblingsprodukte!


    Duschgel: Snow Fairy - ♥ :)


    Massagebarren: Shimmy Shimmy - wobei der Glitzer sich schleichend überall hin verteilt... wenn mein Freund mich damit massiert hat, seh ich oft Tage später noch Glitzerpartikelchen in seinem Bart xD


    Seife: Angel's Delight


    Körpercreme: Sympathy For The Skin - auch einer meiner Favoriten


    Gesichtszeug: Grease Lightning


    So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    Mein Freund verwendet die Männersachen vom Lush, ich finde das "Dirty" - Duschgel riecht ganz toll!


    Übrigens mag ich den Geruch in den Geschäften. :D
    Wurde auch immer recht freundlich, wenn auch manchmal etwas aufdringlich, bedient.

  • ich LIEBE Lush!!!!



    :peitsch Im Moment benutze ich das Daddy'O Shampoo mit dem American Cream Conditioner <3

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

  • Hallo ich liebe und ich hasse es ...


    es gibt Produkte die sind gut, allerdings die Läden gehe mir auf den Nerv. Ich mag verkäufrin die so über-aufgedreht sind nicht. Hinzu kommt finde ich den Gestank in den Läden anstrengend. Aber wie schon gesagt die Produkte sin dteileise echt gut und man kann sie über das Internt bestellen, und wenn man in England bestellt sind sie sogar günstiger ...



    LG

  • Zitat

    Original von rienchen
    Kennt einer dieses Herz mit Orange- Zitrusduft und dem Schokostück in der Mitte drin? :wow Lecker!


    Woher weißt Du das? :Bei uns wurde bei Schimpfwörter zwar damit gedroht, den Mund mit Seife zu waschen.... aber ich war ja immer artig. :grin

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Zitat

    Original von rienchen


    Und ich sage dazu nix, sondern schweige und genieße lieber. :grin


    Die leckere Seife darfst du gerne ohne mich genießen. :lache

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")