LUSHige Eulen?

  • Das mit den Mitarbeitern klingt aber nicht so toll. Ich kenne das von meinem damaligen Nebenjob bei der Firma mit den beiden großen W - das war ähnlich Sektenartig...Schade, dass solche guten Unternehmen eben doch nicht ganz perfekt sind und auch ihre Schattenseiten haben... :-(

  • Ich habe mir neulich das Shampoo "BIG" zugelegt. Das riecht echt lecker. Ich bin ganz angetan. Und wie alle Jahre wieder zur Winterszeit ein Tiegelchen "Lemony Flutter". Das ist auch toll. :-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich habe mir neulich das Shampoo "BIG" zugelegt. Das riecht echt lecker. Ich bin ganz angetan. Und wie alle Jahre wieder zur Winterszeit ein Tiegelchen "Lemony Flutter". Das ist auch toll. :-)


    Was kann man denn unter "Lemony Flutter" verstehen? :gruebel

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von Karolina
    Danke Batcat.


    Ich suche nämlich Parfüms die ohne Tierversuche hergestellt wurden. Gar nicht so einfach, bisher fast unmöglich für mich. :-(


    Mmh... Stimmt, eigentlich ein Thema, mit dem man sich viel zu wenig beschäftigt..
    Habe mal eben im Internet geschaut und es ist erschreckend zu sehen, welche Marken alle noch Tierversuche durchführen..
    (Dabei kam doch erst ein neues Gesetz dazu raus, oder?)

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Ich habe schon einige Male bei dem Online Shop gestöbert. Da sind schon tolle Sachen dabei. Allerdings stören mich die recht hohen Versandkosten und bei uns gibt es weit und breit keinen Shop. Da ich noch nie was lushiges benutzt habe, möchte ich erst mal testen ob ich es auch vertrage. Ich bin da etwas empfindlich und vertrage nicht alles. Da schrecken mich die hohen Versandkosten doch etwas ab.

  • Ich bin auch Lush-Verrückt. Habe nun schon zum 2. Mal im Online Shop in England bestellt, weil die Produkte einzeln alle um einiges günstiger sind, das lohnt sich bei den Versandkosten zumindest dann, wenn man eh etwas mehr bestellt oder sich das ganze mit jemandem teilt.


    Ich habe hier so einiges von Lush in meinem Regal stehen und (nicht alles) vieles begeistert mich, sowohl vom Geruch als auch von der Wirkung. Bei den ein oder anderen Sachen habe ich schonmal vom Geruch her daneben gegriffen (habe keinen Shop vor Ort) aber das bin ich gut bei Tauschticket oder im Lush Forum wieder losgeworden.


    Mein absoluter Liebling bei Lush ist der Angels on Bare Gesichtsreiniger, so eine Art Peeling, welches meiner sonst sehr empfindlichen Gesichtshaut super gut tut. Überhaupt vertrage ich die Produkte fürs Gesicht von Lush sehr gut, obwohl ich bei anderen Firmen immer die ein oder anderen allergischen Reaktionen hatte. Das BIG Shampoo kann ich auch nur empfehlend - der Duft ist herrlich, ebenso das Olive Branch Duschgel.. Auch gut finde ich die Sympathie for the Skin Bodylotion, das riecht soooo lecker.


    Wie gesagt, ich habe keinen Shop vor Ort, stand mal in Köln vor einem und fand es zu viel des Guten. Machen aber eben die Gerüche in einem aus - wie bei Douglas, da bekommt man nach ner gewissen Zeit ja auch Kopfschmerzen.

  • Zitat

    Original von verena


    Mmh... Stimmt, eigentlich ein Thema, mit dem man sich viel zu wenig beschäftigt..
    Habe mal eben im Internet geschaut und es ist erschreckend zu sehen, welche Marken alle noch Tierversuche durchführen..
    (Dabei kam doch erst ein neues Gesetz dazu raus, oder?)


    Ja aber es gibt immer noch zuviele schlupflöcher. Deswegen sind es noch extrem viele, die Tierversuche durchführen. Ich habe von heute auf morgen alles umgestellt. Kein Problem, aber das Parfüm schon.

  • :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin
    ich bin der absoluter obermegaultra LUSH süchtigste mensch des haushaltes!!!


    ich bestelle regelmäßig online (meist in England, weil die deutschen preise abartig hoch sind) und kann Cookie´s Fakt "nase sensibilsiert sich stark" absolut unterschreiben!


    "billige" Sachen von diversen Markenherstellern riechen für mich einfach nur noch naja - bis ürgs ... wahrscheinlich hat sich aber mein "geruchsgeschmack" einfach nur verändert und ich mag nun andere Gerüche!


    Seifen sind ganz nett bei LUSH, war auch meine Einstiegsdroge - Badekugeln braucht mein Sohn eigentlich nur, ich habs eher mit deren Handcreme "helping Hands" und die Peelingsachen (YSTW ist mein favorit - da sieht man so drekcig nach aus .. kicher) ... dann liebe ich die Massagebars (als bodylotion ersatz) oder was ganz toll ist - eine Massagebutter die irgendwie :wow riecht, aber unglaublich bein schulterverspannungen hilft! (außerdem kann man die böhnchen die drauf sind einpflanzen :lache)


    ich mag nicht alles bei lush, die neuen parfüms find ich einfach nur bäääh - außer die Vanillary Reihe! die liebe ich, denn es riecht WIRKLICH nach Vanille, kannte ich vorher gar nicht!


    verschenke auch viel von LUSH, ich finde die Philosophie toll - keine tierversuche, sowenig chemie wie möglich, sowenig verpackung wie möglich (das ist allerdings noch ausbaufähiger) und viele naürliche sachen...


    besagten artikel habe ich auch gelesen und naürlich finde ich es auch schade, das eine solche firma dreck am stecken hat - aber ehrlich, welche firma hat das nicht????


    habe schon viele leute "angefixt" und freue mich jedesmal darüber!


    ich hab mit liebe letztes jahr LUSH sachen ausgesucht und an meine Schwiegermutter verschenkt, .... als ich dann fragte wie ihr die produkte gefallen kam "ja, ist ganz nett - aber billigere sachen tuns auch!" :bonk


    seitdem bekommt sie keine LUSH Sachen mehr :-] (und ich mag meine Schwiemama sehr gerne)


    aber jedem das seine, der eine hat einen schutick, der andere nagellacktick, oder klamottentick - ich hab büchertick und LUSHtick!


    in england sind wir extra 60km gefahren um bei LUSH einzukaufen!!!! mein mann hat mir nur den vogel gezeigt, aber ich durfte dennoch dort rein! dieser shop hat auch gar nicht so stark gerochen - und Junior hat zuschauen dürfen wie eine Badekugel verblubbert! =)


    lushige grüße
    andi

  • Ich habe mir das Lemony Flutter (oder so ähnlich) gekauft und bin ziemlich zufrieden damit.. Einen Massagebar habe ich auch schon gekauft und war hellauf begeistert, obwohl ich finde, dass diese fast en Tick zu teuer sind...

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Hmmm. Manche Sachen mag ich richtig gerne, mich nervt aber, dass genau *die* Produkte immer regelmässig aus dem Sortiment genommen werden. Zb "Mud Flats". Das war so eine Körperpackung mit marokkanischer Rhassoulerde und ätherischen Ölen. Wirklich toll. Gibts nicht mehr. Oder "Buffy", ein Peeling, das nach Butterkeksen riecht. Die "Nachfolger" sind nicht der Rede wert. :-(
    Außerdem nervt mich irgendwie diese pseudo-alternative-öko Schiene dieses Ladens. Aber man kann ja nicht alles haben. :lache :wave

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • ooh ich liebe Lush! Leider (oder vielleicht zum Glück...) ist der nächste Laden relativ weit weg von mir, in Heidelberg. Besser für den Geldbeutel....Die Haarkuren find ich klasse, man riecht noch ewig danach. Und die Badekugeln, abgesehen davon dass ich in meiner Wohnung keine Badewanne hab und sie auch nicht mehr verwenden kann ;-) Aber ein bis zweimal im Jahr gönne ich mir was....wird mal wieder Zeit :grin