Lesenacht am 13.11

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Wie läuft das denn hier bei der Lesenacht? Kann mir mal einer sagen, was ihr da so schreibt? Hab irgendwie keinen Plan ;-)


    Hier kann jeder schreiben, was er will. Z.B. wie das Buch gerade ist, oder was man sich gerade zu essen oder zu trinken geholt hat. Wie man es sich gemütlich gemacht hat, ob man Kerzen angemacht hat, usw..


    Ich werde heute Abend so gegen 19 Uhr anfangen zu lesen. :-]

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986


    Ja kann ich dir schicken. Ich werde es aber erst heute backen und schauen, ob es was wird. Dann kann ich dir das direkt berichten. Vielleicht kann ich es ja bei meiner Mama einscannen, dann muss ich es nicht abschreiben.


    Das wäre super! :-)
    Vor allem, weil es dann auch ein erprobtes Rezept ist :-)

  • Zitat

    Original von skybabe
    Werde mein aktuelles Buch (Das Buch ohne Namen von Anonymus) weiter lesen. Bin mal gespannt wie weit ich komme :-]


    Ich bin mal gespannt wie es dir gefällt. Mir hat es sehr gut gefallen. :wave



    Bei mir hat es gerade eine änderung gegeben. Ich werde wohl erst so um 8 Uhr einsteigen, weil ich mich gleich noch mit einer Freudin treffen.


    Allen die früher anfangen, wünsche ich schonmal viel Spaß.

  • Bei mir hat's leider auch eine Änderung gegeben... Ich MUSS :rolleyes zu einem Geburtstag. Aber ich denk ich schau nochmal schnell rein, wenn ich wieder zu Hause bin und bevor ich ins Bett gehe. Da les ich vermutlich eh noch ein paar Seiten.
    Trotzdem schon mal allen ganz viel Spaß heute Abend und ich hoffe ich kann nächste Woche wieder komplett dabei sein...
    Liebe Grüßle, skarla

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    .... aber ich will heute meine ersten Lebkuchen... da freu ich mich drauf und ich finde, dass man so langsam damit anfangen darf... :-)


    und ob man damit schon anfangen darf :lache Am liebsten würde ich auch schon gerne anfangen weihnachtlich zu dekorieren... ein Grund den Winter zu mögen...

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich " Weißer Schrecken" (gerade bei der Post abgeholt) oder "Reckless" lesen soll. Hat jemand nen Tip für mich? "Reckless" werde ich wohl eh vor der Leserunde lesen, also ist es egal, ob im November oder Dezember. :gruebel Meine Schwiegermutter war so begeistert davon...

    Oh Reckless wär toll! :-) ,dass Buch soll auch wirklich gut sein, wenn du Reckless liest ,dann musst du mir aber berichten ,wies ist :chen


    Mannnn ich freu mich schon vool drauf, meine Freundin macht auch mit :D :schlaeger :rofl

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von katzenmagie


    und ob man damit schon anfangen darf :lache Am liebsten würde ich auch schon gerne anfangen weihnachtlich zu dekorieren... ein Grund den Winter zu mögen...

    Marry Christmaaas:D :rolleyes :lache

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von koob


    Hier kann jeder schreiben, was er will. Z.B. wie das Buch gerade ist, oder was man sich gerade zu essen oder zu trinken geholt hat. Wie man es sich gemütlich gemacht hat, ob man Kerzen angemacht hat, usw..


    Ich werde heute Abend so gegen 19 Uhr anfangen zu lesen. :-]

    Ich wers höchstwahrscheinlich auch som um 19.00 UHR anfangen :freude :liegestuhl


    :fete


    :prost

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von katzenmagie


    und ob man damit schon anfangen darf :lache Am liebsten würde ich auch schon gerne anfangen weihnachtlich zu dekorieren... ein Grund den Winter zu mögen...


    Meine ersten Lebkuchen habe ich schon Ende September gegessen ;-)
    Ich liebe Lebkuchen. Dafür dekoriere ich die Wohnung aber auch nicht weihnachtlich....

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Sooooo, die Lebkuchen sind gekauft. Dazu wird es dann heiße Schokolade geben... ich freu mich auf später und wünsche allen vorher schonmal viel Spaß!!!

    Man lecker! Kann ich vorbeikommen? :yikes


    Nene Scherz! Mei mir wirds auch gemütlich,hab mir Punsch und Kezen besorgt! :kumpel :popcorn

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von NaliA

    Man lecker! Kann ich vorbeikommen? :yikes


    Nene Scherz! Mei mir wirds auch gemütlich,hab mir Punsch und Kezen besorgt! :kumpel :popcorn


    Rein theoretisch kannst du, aber dann musst du auf dem Boden lesen... denn im Bett liege ich ja schon :-)
    Werde dann auch noch Schokolade haben und Kekse und vieles mehr...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von JASS
    Heut möcht ich auch wieder mal dabei sein :-] Das Wetter passt ja auch gut dafür. Vielleicht fang ich eines meiner neuen Bücher an, die ich mir gestern beim Club gegönnt habe.


    Welche hast du dir denn gegönnt....?


    LG :winkt

  • Zitat

    Original von Tea-Bag
    Also ich bin auch dabei, aber vermutlich nicht so lange, weil ich morgen um 8 Uhr zum Frühstück eingeladen bin :rolleyes


    Du Arme - wer macht denn an einem Sonntag ein Frühstück so früh fast noch mitten in der Nacht? :yikes



    Wenn ich nicht den Nachmittag verschlafe, guch ich mal wann ich es schaffe.
    Wollt mir vorher noch Kartoffelpuffer machen - wenn ich dabei lese, verbrenn die mir nur :grin

  • Zitat

    Original von Mondstein100


    Welche hast du dir denn gegönnt....?


    LG :winkt


    Dass würde mich auch mal interessieren!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986


    Rein theoretisch kannst du, aber dann musst du auf dem Boden lesen... denn im Bett liege ich ja schon :-)
    Werde dann auch noch Schokolade haben und Kekse und vieles mehr...

    Oh äh das wäre ein bisschen unbequem man ,ich kann gar nicht mehr aufhören hier über die Lesenacht zu schreiben:D :rolleyes

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3