Lesenacht am 13.11

  • So bei mit geht's auch los , hol mit nur noch einen Punsch und dann kann ich in die Geschichte von Bella und Edward eintauchen... Hat von euch jemand des Buch schon gelesen? :schlaeger :kiss

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von NaliA
    So bei mit geht's auch los , hol mit nur noch einen Punsch und dann kann ich in die Geschichte von Bella und Edward eintauchen... Hat von euch jemand des Buch schon gelesen? :schlaeger :kiss


    Ich hab das Buch gelesen kurz bevor der Film raus kam und fand es wirklich sehr gut! Leider hat mir der Film die Lust auf die anderen Bücher versaut ...


    So ich koche mir jetzt mal einen leckeren Tee. Zumindest hoffe ich dass er lecker ist, ich hab ihn noch nicht probiert ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von NaliA
    So bei mit geht's auch los , hol mit nur noch einen Punsch und dann kann ich in die Geschichte von Bella und Edward eintauchen... Hat von euch jemand des Buch schon gelesen? :schlaeger :kiss


    Ja hab ich und der erste gehört mit dem dritten zu meinen Lieblingen der Reihe, ich wünsch dir viel Spaß damit :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Bei mir steht das Buch über dem Beitrag. :wave Ich mache mich jetzt mit einer Stunde Verspätung endlich dran, der Glühwein neben mir duftet schon, der Baumkuchen ist aufgeschnitten, die Schutzfolie kann beseitigt werden. :reiter

  • Zitat

    Original von NaliA
    So bei mit geht's auch los , hol mit nur noch einen Punsch und dann kann ich in die Geschichte von Bella und Edward eintauchen... Hat von euch jemand des Buch schon gelesen? :schlaeger :kiss


    Hallole!


    Ich habe es vor einiger Zeit gelesen, aber ich war nicht begeistert...
    Meiner Meinung nach ist das ein Klein-Mädchen-Liebesroman.


    Jetzt verziehe ich mich aber, Computer steht im Nebenraum ...

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Katja


    Und denke gerade über das Gelesene nach.
    Wie würdet Ihr Euch verhalten, wenn Ihr Euch Hals über Kopf in eine Frau/einen Mann verlieben würdet, aber nach 1 Tag erfahrt- dass sie in 10 Stunden vielleicht auswandert, zumindest aber der Flieger geht?


    Die Zeit nutzen, oder Gefühle unterdrücken um nicht Monate danach zu leiden?


    Immer vorausgesetzt, ich hätte niemanden - ich würde glaube ich alle Register ziehen und mit wollen. Gefühle unterdrücken geht gar nicht.


    Ich habe gerade nebenbei RTL an und da läuft gerade eine Reportage über die Kegelparty in Münster. Da war ich vor ein paar Jahren mal. Ballermann in Münster :lache Total grauenhaft. Die Mädels und Jungs in der Reportage finden es toll. *würg*

  • Nabend! :wave
    Das ist mein Buch für heute Abend. Bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht. Das erste Buch, das ich gewonnen habe. :-] Im Buchladen wäre ich wahrscheinlich daran vorbeigegangen, da es überhaupt nicht das ist, was ich für gewöhnlich lese, aber ich habe bis jetzt ca. 1/4 gelesen und finde es richtig gut.


    "Immer wieder verschwinden Frauen und Männer in der Nähe des alten Korbach-Hofes. Die seit Generationen dort ansässige Familie steht unter Verdacht, etwas mit den Vermisstenfällen zu tun zu haben. Beweise wurden nie gefunden. Als der Hof zum Verkauf steht, ahnen Journalist Robert Walcher und seine kauzig-liebenswerte Haushälterin Mathilde, dass die Auflösung der Fälle endlich näher gerückt ist. Sie beginnen zu recherchieren und stoßen auf eine Familiengeschichte, die über Generationen zahlreiche Opfer gefordert hat und bald geraten auch sie selbst in das Visier des Täters. " (amazon.de)

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • So, bin jetzt auch endlich soweit, dass es losgehen kann.
    Ich freue mich schon eine ganze Weile auf dieses Buch und hoffe ich werde nicht enttäuscht.


    Hab mir gerade ein Räucherkegel Sandelholz angezündet und mein "kleines Prinzesschen" hat mir ein Karamell-Latte gebracht...mhhm


    In eiserner Reserve steht Prosecco kalt und edle Tropfen in Nuss.


    Jetzt aber:


    :lesend J. Irving - Letzte Nacht in Twisted River

  • Zitat

    Original von katzenmagie
    Ich verlinke es mal...

    Huhu! Dein Buch hort sich echt gut an um was geht's den?

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • eine von unseren drei Miezen hat es sich gerade neben mir gemütlich gemacht, das ist eher kontraproduktiv, das Schnurren ist so wahnsinnig beruhigend :lache

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • So, ich steig jetzt auch ein.


    Hänge immer noch am Buch von der letzten Lesenacht, da ich es die Woche nicht geschafft habe es zu beenden.
    Aber da ich auf Seite 425 bin (von 480 Seiten), nehme ich doch mal schwer an, dass ich das heute packe. :grin


    Bin sehr auf das Ende gespannt, da ich mir momentan nicht vorstellen kann wie das ganze nun ausgeht.

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Ja hab ich und der erste gehört mit dem dritten zu meinen Lieblingen der Reihe, ich wünsch dir viel Spaß damit :wave

    Danke! Bin ja erst seit ich House Of Night gelesen ein Vampir- Buch Fan , aber mir fallt gleich auf , dass es defenitiv besser ist, wie der Film :rolleyes


    Hab den 2. Teil auch gesehen von dem Film war ich aber ziemlich entauscht!


    Wie ist euer Buch grad ? :kiss


    Wunsch euch viiel Spasssssss! :knuddel1
    :lesend p.S: Ist nächste Woche auch wieder Lesenacht?

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von NaliA
    Huhu! Dein Buch hort sich echt gut an um was geht's den?


    Ich weiß auch noch nicht mehr wie Du, als wie in den Kurzbeschreibungen zu lesen ist.. ;-)


    Es fängt in Chicago an mit unfassbaren Zufällen...
    Magie, Irland und die Feen und vielleicht das Böse werde ich wohl erst später kennenlernen.
    Es hat wohl schon etwas Märchenhaftes!

  • So, ich bin jetzt auch online, bin aber gerade nicht sicher, womit ich weiterlese. Ich lese derzeit 2 Bücher. "Ohne ein Wort" von Linwood Barclay (mein Buch für unterwegs, hab ich heute erst angefangen und finde es von Anfang an sehr spannend). Außerdem lese ich "Mein geteiltes Herz" von Claire Hake. Fand den Klappentext sehr gut und auch was ich in der Buchhandlung gelesen hab. Jetzt hab ich mir das Buch ausgeliehen, aber so ganz komme ich noch nicht rein, hab aber erst ein paar Seiten.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von bastetchen
    eine von unseren drei Miezen hat es sich gerade neben mir gemütlich gemacht, das ist eher kontraproduktiv, das Schnurren ist so wahnsinnig beruhigend :lache

    soll andscheinend auch sehr entspannend sein :chen


    Auch unsere Lesenacht! :prost :prost :fete

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3