Joanne K. Rowling Bücher

  • Inshallah wird das keine Fortsetzung der Potter-Saga.


    So gerne ich HP ja gelesen habe, so bin ich doch froh, als ich den 7. Teil beendet hatte. Mein Liebling ist nicht mehr und so richtig reizt mich auch das weitere Leben der Truppe nicht.


    Wäre schon toll, wenn sie was 'Neues' schreiben würde.

  • Guck mal hier die Bilder an. Kein reiner Shop. Eher eine Art Portal für Spiele, FanFictions, Diskussionen, Enzyklopädie, Bücher (man kann die HarryPotter-Bücher ja bis jetzt nicht als eBooks kaufen, vieleicht will sie sie selbst vertreiben über die Seite).

  • Zitat

    Original von Delphin
    Guck mal hier die Bilder an. Kein reiner Shop. Eher eine Art Portal für Spiele, FanFictions, Diskussionen, Enzyklopädie, Bücher (man kann die HarryPotter-Bücher ja bis jetzt nicht als eBooks kaufen, vieleicht will sie sie selbst vertreiben über die Seite).


    Wen du dir das ganze mal anschaust, ist das eine riesen Marketingaktion, selbst für den Freizeitpark wurde nicht so viel Aufwand betrieben, daher glaube ich nicht an einen Shop oder Fanseite.


    Im übrigen kann man den ganzen Infos und Bildern nicht trauen, da hab ich heute schon die verschiedensten Versionen gesehen und die waren zum Teil wirklich gut gemacht.


    Ich würde weiterhin auf ein Buch tippen, allerdings bleibt wohl nix anderes übrig als bis zur nächsten Woche zu warten.

  • Vielleicht ist es die Enzyklopädie, die sie schreiben wollte. Hach, das hat mir aber auch gefehlt, die Harry-Potter-Herumspekuliererei. Ich hab damals zwischen den Büchern immer in HP-Foren Hinweise aus den vorrangegangenen Büchern zerpflückt und versucht, vorherzusagen, wie es weitergehen wird. :lache

  • Zitat

    Original von Delphin
    Vielleicht ist es die Enzyklopädie, die sie schreiben wollte. Hach, das hat mir aber auch gefehlt, die Harry-Potter-Herumspekuliererei. Ich hab damals zwischen den Büchern immer in HP-Foren Hinweise aus den vorrangegangenen Büchern zerpflückt und versucht, vorherzusagen, wie es weitergehen wird. :lache


    Ich finde sowas auch immer irgendswie schön. Spekulieren, warten, neue infos finden....
    Das ist irgendwie schön.

  • Seit ich die Nachricht vorhin auf fb gelesen habe, kann ich nicht mehr still sitzen und nerve alle in meiner Umgebung damit :chen
    Ich bin sowas von gespannt darauf, hoffentlich ist es keine Enttäuschung.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • :lache diese Gerüchte sind echt schlimm ^^


    Zurzeit gibts Gerüchte zu Büchern:


    - Thema die Geschichte der Kinder
    - ein Orden Pottermore in der Zukunft ohne direkte Verbindung
    - eine Schule


    Allgemein:


    - Rollenspiel
    - Fanseite
    - Internat


    usw. usw.



    Es ist schwer zu sagen, was nun am glaubwürdigsten ist, allerdings hat sich JKR bisher nie groß für Spiele usw. interessiert und schon garnicht mit so einem tam tam präsentiert.


    Das ganze muss mit ihr persönlich etwas zu tun haben und da sie ja schon vor einigen Monaten gesagt hat, das sie an einem neuen Projekt arbeitet, halte ich die Theorie des Buches zurzeit am wahrscheinlichsten.

  • J.K. Rowling ist ja wirklich eine geniale Autorin aber noch ein Harry Potter Band... naja ich weiß nicht so recht.


    Ich hoff einfach das sie ein Buch schreibt das rein gar nichts mit Zauberern zu tun hat. mal was ganz neues, das wärs doch mal :-]

    :lesend Zoe Beck - Das alte Kind

    Some books are to be tasted,
    Others to be swallowed,
    and some few to be chewed and digested.


    by Frabcis Bacon

  • Hmh, ein Buch über die Kinder würde mich zwar nicht so sehr vom Hocker reißen, aber lesen würde ich es trotzdem. Ich würde mich ja eher über ein Buch freuen das die Vorgeschichte behandelt.


    Naja, letztendlich ist es eigentlich egal, solange es ein Buch von Rowling ist, kauf ich alles. Schlimmer als jede Droge :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Whooomaster
    Es ist schwer zu sagen, was nun am glaubwürdigsten ist, allerdings hat sich JKR bisher nie groß für Spiele usw. interessiert und schon garnicht mit so einem tam tam präsentiert.


    Aber sie hat schon immer eine tolle Homepage gehabt, wo man nur zu bestimmten Zeiten eine Tür öffnen konnte und dann irgendein Geheimnis aufgedeckt wurde und so was....

  • Bin auch schon total gespannt was das sein wird. Hab die HP Reihe erst vor drei Tagen beendet, und ich glaub ich hab jetzt erst mal genug HP gehabt in letzter Zeit, aber trotzdem merk ich, dass ich diese ganze Welt und die Charaktere schon vermisse. Also so prinzipiell hätte ich nichts gegen ein Buch, weil ich es so liebe in der Potterwelt zu sein... naja, bin echt gespannt auf die Enthüllung, es kann ja alles mögliche sein.. ;-)

    [Gelesene Bücher 2015: 0] [SUB: 55]


    :lesend Rita Williams-Garcia - P.S. Be Eleven
    :lesend Richard Dawkins - Der Gotteswahn

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Hmh, ein Buch über die Kinder würde mich zwar nicht so sehr vom Hocker reißen, aber lesen würde ich es trotzdem. Ich würde mich ja eher über ein Buch freuen das die Vorgeschichte behandelt.


    Naja, letztendlich ist es eigentlich egal, solange es ein Buch von Rowling ist, kauf ich alles. Schlimmer als jede Droge :lache


    Mir geht es genauso und ein Buch über Harrys Großeltern oder die Geschichte seiner Eltern wünsche ich mich sehr, sehr, sehr! :-)

  • Ich bin auch ganz furchtbar gespannt... ich befürchte ja irgendwie, dass es sich um ein Spiel handelt... dann wahrscheinlich noch mit zu bezahlender Mitgliedschaft so wie World of warcraft oder sowas. So ein Spiel gibt es doch auch für Herr der Ringe und damit kann man sicher richtig viel Geld machen...
    Ein Buch wäre mir auch auf jeden Fall viel lieber und ich würde es auch ganz sicher kaufen und lesen... egal worum es geht :-)

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Über ein neues Buch würde ich mich auch riesig freuen.
    Auf dem einen Bild sieht es so aus, als könnte man eine Bibliothek "besuchen" und die Bücher lesen. In knapp 6 Tagen werden wir genaueres wissen.

    Viele Grüße


    Tyene



    Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.


    :lesend Kai Meyer - Arkadien brennt