NRW-Eulentreffen am 16.1.11 in Essen

  • Ich bin auf den Sonntag schon unglaublich doll gespannt und fänd es irgendwie ganz toll, wenn sich daraus vielleicht so etwas wie ein Spieleabend entwickeln würde.
    Es ist zwar noch sehr verfrüht, um darüber nachzudenken, aber ich bin auf die berliner Eulen super eifersüchtig. :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich freue mich schon! Nur noch einmal schlafen, einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist Eulentach!


    Ich sage schon mal bis morgen, werde hier heute nicht mehr viel online sein. Nordstern ist schon auf dem Weg und dann rauschen wir morgen zusammen nach Essen! :wave

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • kuschelhundchen


    Es war ganz toll.
    Leider warst Du nicht dabei.
    Das Unperfekthaus (Treffpunkt) in Essen war für diesen Zweck gut geeignet
    und das Essen sehr lecker.


    Für mich war es das erste Eulentreffen in lockerer und entspannter Atmosphäre.


    13 Frauen und (m)ein "Quotenmann".


    VG


    EDIT: Mein erstes Treffen überhaupt, nicht dass Nachfragen kommen, ob die anderen Treffen nicht so entspannt waren.

  • Mir hat es auch sehr gut gefallen. Es war ein lockeres und gemütliches Treffen und ich habe mich sehr gefreut, wieder ein paar mehr Eulen persönlich kennenzulernen. Das Unperfekthaus eignet sich prima für solche Treffen, auch wenn das "Erlebnis-WC" nicht das gehalten hat, was sich der eine oder andere vielleicht darunter vorgestellt hat :grin.


    Es wäre schön, euch auf dem Bücherbummel in Düsseldorf wiederzutreffen. Der findet vom 9. bis 12. Juni 2011 statt :-)

  • Ich muss auch sagen, es hat richtig Spaß gemacht und die Zeit ist ziemlich schnell verflogen. Mein erstes Eulentreffen, aber bestimmt nicht mein letztes!


    Das Unperfekthaus ist wirklich der perfekte Ort, um sich für solche Schwatzrunden zu treffen. Keine aufdringlichen Kellner, die immer wieder stören und auch nur ihr Geld verdienen wollen. Verhungern und verdursten tut man absolut nicht, sehr ungezwungen und mal etwas ganz anderes und gut zu erreichen.


    Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren! Reservierung, Ortsauswahl, Namensschilder basteln, etc.


    Beim Bücherbummel in Düsseldorf bin ich leider nicht dabei. Ich habe gerade nachgesehen, es ist das Pfingstwochenende und da bin ich sehr wahrscheinlich nicht da. Schade, denn den Bücherbummel in Düsseldorf möchte ich schon lange mal mitmachen. Aber es wird bestimmt noch eine Möglichkeit geben, Euch wiederzusehen. Ich habe mich gestern nicht abschrecken lassen :lache

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Dies war ebenfalls mein erstes Treffen und es hat richtig Spaß gemacht.
    Der Ort war gut zu erreichen und wie Toebi schon gesagt hat, war das Unperfekthaus ein gut geeigneter Ort um sich zu trefffen.


    Ich habe mich gefreut, euch alle kennen zu lernen. :-) :wave

  • Zitat

    Original von Toebi
    Ich habe mich gestern nicht abschrecken lassen :lache


    Och schade, warum denn? Ich hab mir doch solch Mühe gegeben. :lache


    Ich fand das Unperfekthaus super interessant als Lokalität, eben weil es unperfekt ist und so viel buntes Volk herum rennt. Als wir noch durch die oberen Räumlichkeiten gegangen sind, war ich dann vollends begeistert! Super Konzept. Hat mir sehr gefallen. :-]


    Es war auch mein erstes Eulentreffen und ich hab mich sehr gefreut, euch mal in Bild, Farbe und Ton zu erleben. Hoffe, dass wir das mal irgendwann wiederholen. :-)


    Meinen Dank an JaneDoe, die die Fotos zur Erinnerung geschossen hat (leider haben wir das Gruppenfoto vergessen)! Ein "danke" auch an die liebe koob, die das Zepter an sich gerissen und organisiert hat.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Schade das es für mich flach fiel. Ich war zwar wieder über´m Berg, aber von Freunden kam die Nachricht das die Frau unseres Bekannten den Krebs wohl besiegt hat und da wollten die drauf anstoßen. Da wir die schon seit Monaten immer wieder versetzt hatten (wir mögen SIE nicht) mussten wir dieses mal nachgeben. :-(

  • Beim nächsten Treffen warten wir erst gar nicht auf einen Kellner, der den Fotografen macht.
    Ich melde mich freiwillig für den Job. Hab nämlich gerade wieder festgestellt, daß einem Foto nichts fehlt, wenn ich nicht drauf bin. :cry :lache (und das hat nichts mit dir zu tun, Jane Doe ;-))


    Mir hat das Treffen jedenfalls auch sehr gefallen -die Umgebung, das Essen und Trinken, die Gespräche und vor allem, daß wir so richtig miteinander lachen konnten.
    Ich freue mich auf eine Wiederholung und danke koob für die Initiative und allen, die sich um die Orga bemüht haben. :anbet

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Hallo an alle Teilnehmerinnen,


    was aus meiner Sicht ja auch stimmt.
    Es war ein schönes Treffen. Vielen Dank an die Organisatoren.


    Wie alle anderen Eulen fand ich auch das Unperfekthaus perfekt.
    In gemütlicher Atmo, eingepackt in einen interessanten Rahmen auf 4 Etagen,
    waren für einen modertaten "Eintrittspreis" alle Softgetränke und Kaffee etc.
    enthalten.
    Wer wollte, konnte darüberhinaus sich für einen variablen Preis am Buffet
    bedienen. Der Service war gegenwärtig, aber stets angenehm und unaufdringlich im Hintergrund.


    Die Gespräche waren bei diesem, meinem ersten "Blinddate" anregend,
    kurzweilig und interessant.


    Was mich betrifft, bin ich mir sicher, dass es weitere Treffen geben wird.


    JaneDoe . Vielen Dank für das Foto.


    LG