Die Heyne-Hardcore-Eulen

  • Damit unsere neu gegründete Gruppe nicht in der Versenkung verschwindet, habe ich eine Doodle Umfrage zur nächsten Leserunde gemacht.
    Ich bitte euch also alle abzustimmen, damit der Titel feststeht, ich alles für die LR vorbereiten kann und wir fürs nächste Jahr (Februar oder März) einen Termin finden können.


    Da sich gegen Evil entschieden wurde, habe ich das Buch gleich weg gelassen.


    Bitte hier abstimmen!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ha! grad heute hatte ich gedacht "man liest gar nichts mehr von den heyne-hardcore-eulen." :rofl


    mich würde das ja 'theoretisch' auch immer noch reizen, nur fliegt hier so viel anderer krams rum, der endlich gelesen werden will...

  • Genau das habe ich mir ja auch gedacht. :-)


    Sobald das Buch und vor allem der Termin steht, kannst du ja immer noch (spontan) entscheiden, ob du mitliest oder nicht. :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich würd pauschal erst einmal alle wählen, weil ich mich eh der Mehrheit füge und ich noch keines davon gelesen habe.


    Ihr könnt übrigens auch mehrere Bücher wählen! Das macht die Entscheidung hinterher jedenfalls einfacher. :-)


    Danke schon mal fürs Abstimmen. :wave


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Ich habe mich mal für The Lost entschieden, wobei die anderen sich auch alle gut anhören!


    Huch, das hab ich bei der Abstimmung gar nicht bemerkt :wow


    Das ist also der neueste Ketchum. Erscheint ja erst im Januar und kostet zudem auch noch 20€ da es als Hardcover erscheint :yikes
    Das ist ja ganz was neues, bislang sind ja all seine Bücher gleich als TB erschienen soweit ich weiß.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich glaub, so wird das nichts. Wenn jeder nur mit einer Stimme abstimmt, dann gewinnt hinterher das Buch, das zwei Stimmen bekommen hat. Klare Mehrheit. :chen


    Ich denke, ich schicke gleich mal eine PN an die restlichen Hardcore-Eulen, sonst fällt das hier nicht auf. :rolleyes


    Shadow
    Scheinbar verkauft sich der Ketchum doch noch ganz gut und man versucht noch mehr Geld damit zu machen... für ein Hardcover reicht es imo doch nicht.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Ich habe auch abgestimmt....
    Bei mir sind aktuell Beutezeit und Blutrot im RUB....
    Aber ich bin auch für andere jederzeit bereit! :knuddel1

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von bleeding
    Scylla
    Ich erinnere mich an die Diskussion, von der du sprichst. Das war, wenn ich mich recht entsinne, zu der LR "Die Insel"...
    Wie dem auch sei. Wir werden aus der Harcore Reihe nur die Bücher lesen, bei denen eindeutiges Interesse besteht. Nicht jeder muss jedes Buch mitlesen, soviel mal vorweg!
    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Eintragen oder nicht? Du bist nie gezwungen irgendein Buch mitzulesen, was du nicht lesen willst. Wir stimmen schließlich alle gemeinsam ab. *knuddel*



    Bleeeeeeding!!!! Ich habe es wirklich ÜBERLESEN. Nein sowas! Ich weiß nicht wie das passieren konnte :unverstanden
    Ich habe mich gewundert warum ich nicht dabei bin und dabei hattest Du gefragt! Sorry.:kumpel
    Klar bin ich dabei (wenns Buch paßt!)
    Boa. Abstimmen. Mehrere Stimmen? Dann werde ich das jetzt tun.
    :winkt Scylla


    Edit: Habt ihr gesehen das "The Lost" verfilmt wurde? Vielleicht ist das Buch deshalb so teuer? (Mir zu teuer deshalb keine Stimme von mit)

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

  • Ich hänge den Film "The Lost" mal dran.
    Wie geht der Satz doch gleich " Ein schöner Familienfilm für einen verregneten Nachmittag" :unschuld

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Scylla
    Dafür hab ich dich aber jetzt nachgetragen. :knuddel1


    Ein Laymon ist verfilmt wurden? Klingt zwar irgendwie interessant, aber im Moment hab ich blutrünstige Filme einfach nur absolut satt! Mittlerweile wird nicht mehr einfach so weggestorben, nein, es muss brutal sein, möglichst sinnlos und völlig dramatisch. Das Projekt Saw funktioniert meiner Meinung nach schon sehr lange nicht mehr... die Superlativen, mit denen die Filmemacher mittlerweile sehr verschwenderisch umgehen, muss ich mir nicht mehr geben. *meinung gesagt* :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • "Saw" haben wir nach dem ersten Teil nicht weiter verfolgt.
    Wie du schon gesagt hast. Ohne Sinn aber hauptsache Brutal um die Ecke gebracht.
    Wie auch immer.
    Ich wollte ja nur mal angebracht haben das das Buch verfilmt wurde und ich annehme das es deshalb gebunden erschienen ist. ;-)

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott