• vor vielen Jahren in einem fernen Land habe ich einen Virus eingeschleppt der mich heute noch auf Trapp hält :wow ich sammle Pins :grin
    leider in diesem Lande nicht so verbreitet, aber manche Buchserien erbarmen sich manchmal meinereiner :anbet


    heute bin ich wieder fündig geworden (das passiert so einmal im Jahr)


    Der kleine König nennt sich nun mitglied meiner Sammlung die besteht aus den 5 Freunden, kleiner Rabe mit Socke, Waldemar der Maulwurf, Findus u, Petterson, H.P. V , ich lese anders, ups, das warn sie schon :wave


    freu mich immer noch :-]


    bno

  • Ich liebe Pins - aber nur an meiner ollen, abgegammelten Jeansjacke.


    Da tummeln sich dann je nach Lust und Laune das Batman Logo, das Star Trek Logo, "The Truth is out there", BERLIN und gerne auch mal Donald & Co. Ich habe bestimmt so 20-30 herumfliegen, und alle waren kostenlos oder haben nur wenig gekostet. Denn so verrückt danach, daß ich mehr als 1 EUR dafür ausgeben wollte, bin ich auch nicht. :-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • *Beitraghochschieb* *ächtz*


    ich bin wieder fündig geworden :-]


    zu Thomas Mann Erzählungen


    und zu


    Hohlbein Die Tochter der Himmelsscheibe


    gab es je einen Pin *freuhüpf*


    gut das ich die Bücher sowieso haben wollte :grin


    Idgie : ich habe einen kleinen Engel in blau als Pin auch von einer lieben Freundin bekommen :knuddel1


    bno

    kenne die Vergangenheit, lebe die Gegenwart, baue dir die Zukunft


    In Büchern liegt die Seele aller vergangenen Zeiten


    mein Regal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bluenightowl ()



  • Das ist mal ein schmucker PIN... würde gut zu meinen Computern passen


    Weiß jemand, ob es PINs zu den Zamonienbüchern von Walter Moers gibt?


    So'n kleiner Rumo oder Smeik würde so ein olles Jeansjackenrevers bestimmt beträchtlich aufwerten...

    "Warum ich?" fragte der Frosch.
    "Geschmackssache." sagte der Storch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Woltri ()

  • Pin sammeln war hier ganz gross als die Winterolympiade in Calgary war. Aber auch so sind sie allgegenwaertig. Zum "Canada Day" am 1. Juli werden kleine Canadafahnenpins umsonst zu Millionen verteilt ... sammel ich dann ein und verschenk sie in der Verwandtschaft in Deutschland :-)


    Ich hab ein paar Pins an meinem Rucksack dran, aber leider halten sie nicht gut und ich hab so schon einige verloren.

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • @ Beatrix
    so`n kleinen Canadafahnenpin habe ich auch :wave und einen mit einem Pandabären, schließlich waren die auch auf Urlaub dort.
    aber rate mal woher ich diesen Virus habe :lache 1988 im Sommer wars, auf der Stampede :-]


    bno

  • Ich hab nen ganz schönen Schildkrötenpin von Mama Sterntaler bekommen schon vor ganz vielen Jahren. Den trau ich mich aber nirgends dranzumachen weil ich Angst hab, ich verlier den.


    Auf Flohmärkten gibt es ab und zu mal Pins, aber ich glaub für richtige Sammler ist da bestimmt weniger dabei.

  • Ich habe jede Menge Pins. Die meisten höchst unerwachsen.


    z.B. Donald. Oder was von Star Wars. Star Trek. Akte X. Batman.


    Die hängen immer mal wieder an meiner Lieblingsjeansjacke.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich liebe Pins - aber nur an meiner ollen, abgegammelten Jeansjacke.


    Da tummeln sich dann je nach Lust und Laune das Batman Logo, das Star Trek Logo, "The Truth is out there", BERLIN und gerne auch mal Donald & Co. Ich habe bestimmt so 20-30 herumfliegen, und alle waren kostenlos oder haben nur wenig gekostet. Denn so verrückt danach, daß ich mehr als 1 EUR dafür ausgeben wollte, bin ich auch nicht. :-)



    Das wissen wir schon längst, Batty!


    Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()