Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2011 "Wer Wind sät" mit Autorin

• Zitat

Original von Tempe
    Danke dir, Wolke! :wave

Mimi : Oh ja, es wächst! Das merkt man inzwischen schon daran, daß die Bücher von ihr inzwischen in jeder Buchhandlung zu finden sind. Noch vor gut einem Jahr waren sie doch eher ein Geheimtip ;-)

Ich bin ja eher ein Nachzügler gewesen. Daher habe ich immer schon eins im Buchhandel liegen sehen. Aber es freut mich auch total, dass sie Erfolg hat.
    Und ich warte auch weiterhin darauf, dass die beiden mal Tatort-Kommissare werden!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Krimi-Mimi

Ich bin ja eher ein Nachzügler gewesen. Daher habe ich immer schon eins im Buchhandel liegen sehen. Aber es freut mich auch total, dass sie Erfolg hat.
    Und ich warte auch weiterhin darauf, dass die beiden mal Tatort-Kommissare werden!!!!!!!!!

:dafuer Guuute Idee!!! :lache

• Zitat

Original von Sabine Sorg
    Konnte mein Buch gestern auch abholen. Bin sehr gespannt, denn dies ist mein erstes Buch von Nele Neuhaus. Aber das Cover sieht schon mal nicht schlecht aus.

Viele Grüße :wave

Du wirst es nicht bereuen!!! Und Nele begleitet auch immer total symphatisch die Leserunden! Kannst Dich drauf freuen! :-)

• Ich habe das Buch letztens über Neles Fanpage bei facebook gewonnen und wollte es eigentlich gleich lesen. Doch dann habe ich hier die Leserunde entdeckt und beschlossen, lieber mit euch und ihr zusammen zu lesen. Ich bin also auch dabei, so gut wie ich es zeitlich schaffe.

• Ich habe hier im Fred zwar schon was von mir gegeben, aber angemeldet habe ich mich noch nicht, diesen Fehler will ich hiermit korrigieren.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Und schon Platz 1 auf der [URL=http://www.spiegel.de/kultur/charts/0,1518,458992,00.html]Spiegel-Bestseller.Liste Taschenbuch[/URL]

Ich dachte bisher, dass diese Klapp-Broschur gemacht werden, damit die Bücher als HC durchgehen und somit auch in der Spiegel-Bestseller-Liste für HC auftauchen, die viel werbewirksamer ist.

Scheint aber nciht zu funktionieren :gruebel

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Ich hoffe, das ist jetzt erlaubt, dass ich so einen Link poste :-)

Auf der FB-Fanseite von Nele hat sie einen Link zur Weltbild-Seite, wo man signierte Bücher gewinnen kann, wenn man ihr Fragen stellt, gepostet.

Also falls jemand das Buch noch nicht hat, wäre das ja eine gute Möglichkeit ;-)

• Zitat

Original von Büchersally

Das Buch ist mit Lesebändchen versehen und als Klappbroschur. Vom Format ist es auch größer als die vorherigen Bücher der Serie. 14,99 für die Ausgabe ist schon ok.

:gruebel also bei mir ist kein Lesebändchen!

• Zitat

Original von beowulf
    Beatrix  
    Ja, es wäre sicher ratsam die Vorgängerbände zu lesen. Es handelt sich um eine typische Reihe von "Ermittlerkrimis", wo es nicht nur auf die Straftat, sondern auch auf die Entwicklung der Protagonisten ankommt. Vergleichbar Brunetti in Venedig eben Pia und Oliver im Taunus. Lässt sich zwar einzeln lesen, aber es entgeht dem Leser etwas. Es lohnt sich aber unbedingt alle Bände zu lesen. Großartige Unterhaltung.

Ich will natürlich auch mitlesen.

Ok, ich schaffe es nicht die Vorgängerbände vorher zu lesen.
    Wenn das also wichtig ist, dann muss ich mich leider wieder abmelden! :(

• :wave

meins ist unsigniert und ohne Lesebändchen ... nun hab ich aber endlich auch welche mit Lesebändchen gesehen -

In einer Thalia lage diverse DTV-Krimis - u.a. eben auch 'Wer Wind säht' und mal war hinten ein rotes Lesebändchen unter ca. 2Euro großen rotem Klebepunkt (passend zum Innenleben hinten) eingeklebt und mal nicht -

Wer also Wert darauf legt, sollte vielleicht life gucken :gruebel

Ich freu mich schon auf den Austausch

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• Zitat

Original von dschaenna
    Ich hoffe, das ist jetzt erlaubt, dass ich so einen Link poste :-)

Auf der FB-Fanseite von Nele hat sie einen Link zur Weltbild-Seite, wo man signierte Bücher gewinnen kann, wenn man ihr Fragen stellt, gepostet.

Also falls jemand das Buch noch nicht hat, wäre das ja eine gute Möglichkeit ;-)

Ich habe das eben mal probiert, aber dann müsste ich ein Konto bei facebook eröffnen. Das möchte ich nicht. Ist anscheinend nur ein Gewinnspiel für facebook-user.
    Trotzdem Danje für den Tipp!

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Watt soll ich gucken? "life" ?? :gruebel In der Buchhandlung reinschauen?

:heul Bin schon etwas traurig, dass es so unterschiedliche Exemplare gibt. Es wird aber dem Lesegenuss sicherlich nicht schaden. :zwinker

• Zitat

Original von Nightflower

Ok, ich schaffe es nicht die Vorgängerbände vorher zu lesen.
    Wenn das also wichtig ist, dann muss ich mich leider wieder abmelden! :(

Ahhhh, ich schaffe es auch nicht mehr die Vorgängerbände zu lesen.... :(
    Ich überlegs mir noch ob ich mitlese, aber ich denke schon....