Lesenächte 10.12. und 11.12.

  • Meine Güte hat das Buch flache Witze, die noch nicht mal lustig sind.
    Noch 55 Seiten, dann habe ich es endlich durch.
    Außerdem soll dieses Buch nicht mein erstes Buch gewesen sein, welches ich abgebrochen habe.


    Ich geh mir jetzt erstmal eine rauchen. Danach mach ich mir was zu trinken und dann gehts zum Endspurt.

  • Noch 100 Seiten, dann bin ich mit meinem jetzigen Buch fertig :chen


    Mochte ich heute noch schaffen! Dann kann ich morgen gleich bei Gelegenheit mit evermore - die Unsterblichen anfangen. Hab Daruber auch NUUR gutes gelesen freu mich schon.

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von Motte
    Dann müsste ich gar nichts, außer Sterben ;-)
    Aber es ist mir sozusagen ein tiefes inneres Bedürfnis... Besser so? :grin


    Ja ^^
    Aber das sollte nicht so rüberkommen, als ob ich hier einen auf Klugscheißer machen will. Eigentlich sollte das mehr spaßig gemeint sein, aber ich habe den Smiley vergessen ;)

  • Ich komme einfach nicht zum lesen heute..... Erst rief eine Freundin an, von der ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört habe. Das hat natürlich etwas gedauert und dann musste ich unbedingt etwas essen....


    Hoffe, dass es nun ein paar Seiten werden!!


    Werde übrigens in 'Du sollst nicht lügen! von Jügen Schmieder einsteigen. Nach meinem letzten HP ist mir momentan nicht.

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Nee, Quatsch. Und selbst, wenn es klugscheißerisch gemeint wäre, wäre ich die Letzte, die sich darüber beschweren dürfte. Ich bin da selbst manchmal ganz schlimm :schaem
    Und jetzt trinke ich erst mal etwas von diesem komischen Erdbeer-Lime-Zeugs.

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Ich hab jetzt eine gefühlte Ewigkeit am Stück gelesen. Das Buch ist einfach so spannend und ich befinde mich momentan ja im Endspurt. Ich hab noch knapp 80 Seiten vor mir und so langsam löst sich alles auf in dem Buch.
    Mein Baileys-Kakao hat wunderbar geschmeckt und meine selbstgebackenen Glühweinschnitten haben schon für Bauchschmerzen gesorgt. Es waren wohl doch ein paar zu viele.
    Jetzt muss ich mal nebenbei in den Keller meine Wäsche aufhängen und dann kann es mit dem Buch weiter gehen. Das werde ich heute auf jeden Fall noch beenden. Danach lese ich vielleicht noch in "Das Weihnachtsgeheimnis" weiter, weil ich da ganz schön nachhänge (ist ein Adventskalender).

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von LeseMann
    Also ich lese auch gerade Battle Royale ... mit viel Pausen dazwischen.
    Also mir gefällt es bisher ganz gut und ob die "Die Tribute von Panem" besser ist ... genau wie Motte habe ich diese Reihe noch nicht gelesen!


    @ Wiggli
    Danke für die Erklärung im anderen Thread!


    Immerwieder gerne, besonders bei Büchern, die ich toll fand. ;-) "Die Tribute von Panem" sind anders, allein vom Aufbau her, aber mich hatte es einfach so sehr gefesselt, dass ich für beide Bücher zwei bzw. drei Tage gebraucht habe.

  • Zitat

    Original von Wiggli
    "Die Tribute von Panem" sind anders, allein vom Aufbau her, aber mich hatte es einfach so sehr gefesselt, dass ich für beide Bücher zwei bzw. drei Tage gebraucht habe.


    Vielleicht muss ich der Reihe mal doch eine Chance geben :gruebel
    Es stehen so viele Bücher auf meine TRL, dass die Übersicht langsam verloren geht :lache

  • So, habe der Rabbi jetzt durch. War schön zu lesen, vor allem da ich seit langem keine Erzählungen mehr gelesen habe, sondern immer was mit mehr Action oder Fantasy oder sonst was anderes. Aber das reicht jetzt für die nächste Zeit auch erstmal wieder ;)


    Werd jetzt erstmal ein wenig Pause machen, mal sehen wie ich die Zeit totschlage, und dann noch mit Bella Indigo anfangen. Hat mir von euch ja keiner die Entscheidung abgenommen :p

  • Zitat

    Original von LeseMann


    Vielleicht muss ich der Reihe mal doch eine Chance geben :gruebel
    Es stehen so viele Bücher auf meine TRL, dass die Übersicht langsam verloren geht :lache


    Es ist nur eine Trilogie, wobei der letzte Teil erst nächstes Jahr auf deutsch erscheint. Und es sind Jugendbücher! Eine Jugendliche erzählt in der Ich-Form von ihren Erlebnissen.


    Ich merke gerade, dass ich die Rezis zu den beiden Büchern noch immer nicht geschrieben habe. :gruebel Das sollte ich bald nachholen, um darauf verweisen zu können. :grin

  • Ja die Trilogie möchte ich ja auch nochmal irgendwann lesen. Das wäre ja mal eine gute Anschaffung fürs nächste Jahr. :gruebel
    Ich höre immer wieder nur Gutes davon und die Bücher fallen ja auch voll in mein Beuteschema. Ich werde mir das mal notieren...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • So das zweite Kapitel ist auch geschafft und jetzt wurde es auch mal kurz traurig. Ich werd aber sicher gleich ins Bett gehen. Bin schon müde und muss morgen auch wieder halb sieben raus ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich komme heute wirklich nicht mehr zum lesen. Bin zu müde. Ich werde jetzt ins Bett gehen.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß. :wave
    Morgen bin ich wieder dabei.

    Lg koob

    :lesend Rohypnol - Andrew Hutchinson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von koob ()

  • @ koob
    Gute Nacht!


    Ich gehe jetzt auch ins Bett und lese noch ein paar Seiten. Wird aber bestimmt nicht mehr viel ... :grin
    Morgen bin ich dann wieder dabei! Gute Nacht und viel Spaß denen, die noch lesen! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich habe das erste Kapitel gelesen. Bin gespannt, wie seine nächste 'ehrliche' Situation wird :-]


    Gute Nacht an die, die schon schlafen gehen :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts