Rapunzel - neu verföhnt

  • "Blume, leuchtend schön. Kannst so mächtig sein. Dreh die Zeit zurück, gib mir was einst war mein. Blume, leuchtend schön. Lass mich nicht allein. Halt das Schicksal auf, gib mir was einst war mein...was einst war meiiin."


    Ich fand den Film einfach nur toll und lustig. Wieder ein typisch schöner Disney-Film, den man noch 1000 mal gucken könnte. :anbet

  • Dieser Film ist so Disney wie Disney früher mal war^^ Ich liebe den Film, er war so süß... und lustig und obendrauf waren die lieder auch noch schön *seufz*


    Zitat

    Original von Dori
    Ich war mit meinem Freund drin.


    BOAH, ist der Film kitschig! Die trällern ja ständig... Ich fands aber ganz witzig und ziemlich süß.
    Schließlich ist ja Weihnachtszeit, da darfs ein bisschen kitschiger sein. :-]


    Und das Chamäleon war echt süß.


    Disney-Filme müssen so sein...und so extrem kitschig fand ich ihn nicht. Halt so ein bisschen Disney-kitschig, aber daraus sind meine Kindheitserinnerungen gestrickt. *geht sich zum 1000. Mal die Lieder aus König der Löwen, Pocanhontas und noch vielen anderen Disney-Filmen anhören.

  • Oh, ich möchte den Film sososososo gerne sehen, die Trailer sind schon toll!
    Weltbild sagt, der Film kommt Ende April auf DVD, mal schauen...ich kauf ihn auf jeden Fall direkt. :-] Ich liebe Disney!


    Edit sagt: Sogar schon am 15.04. seht hier:klick

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Clodi ()

  • Zitat

    Original von blackcat
    Dieser Film ist so Disney wie Disney früher mal war^^ Ich liebe den Film, er war so süß... und lustig und obendrauf waren die lieder auch noch schön *seufz*



    Disney-Filme müssen so sein...und so extrem kitschig fand ich ihn nicht. Halt so ein bisschen Disney-kitschig, aber daraus sind meine Kindheitserinnerungen gestrickt. *geht sich zum 1000. Mal die Lieder aus König der Löwen, Pocanhontas und noch vielen anderen Disney-Filmen anhören.


    Ich habe letztens mit meiner Kleinen "Die Schöne und das Biest" geguckt. Da wird viel gesungen! Da fand ich das Trällern hier nicht so schlimm...


    blackcat : Aber ich muß Dir Recht geben. Das gehört nunmal zu einem Disneyfilm dazu :grin

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

  • Ich war mit der ganzen Familie samt Söhne (18 + 21) und Nichte und Neffe (12 + 14) drinnen und alle waren begeistert. Ein echter Disney - da muss gesungen werden - und wenn eine Prinzessin dabei ist, ist der Gesang immer "glockenklar" und "lieblich". :lache
    Aber die Charaktere sind liebevoll ausgebaut und die Mimik ist echt göttlich komisch. Was fürs Herz und die Lachmuskeln. Auch die zwei Männer (Mitte 40) waren sehr zufrieden. Natürlich muss man Disney mögen, sonst sollte man lieber in einen anderen Film gehen.
    Wir freuen uns schon darauf, ihn auf DVD zu kaufen, um ihn noch öfters anschauen zu können.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Ich war letztens auch in Rapunzel. Der Film war super! :-) Mit den Gesangseinlagen hatte ich garnicht gerechnet, aber ich mag sowas eh. Am nächsten Tag lag gleich der Soundtrack auf meinem Tisch ;-)

  • Also ich hab den Film jetzt auch gesehen und ich liebe ihn, ich hab gelacht, und mitgefühlt. bei der stelle mit den Lampions hatte ich sogar gänsehaut bekommen!!!!


  • Ich fand den Film auch echt gut.

    -|||||||||||-


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur to make better
    Kuchens and other Teigprodukte.

  • Hatte den Film Ostern auch erstmals gesehen (im TV) und fand ihn total putzig. Die DVD wird auch gleich über den Eulen-Link bestellt. :-]

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • das Chamäleon ist einfach zum schiessen :chen

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park