Die Agatha Christie-Eulen ermitteln in "Rächende Geister" ab 13. Februar 2011

  • Ein Hallo an die Leserunde!
    Ich wollte mir heute die Kapitel-Einteilung für die LR anschauen und habe gestutzt. Ich besizte eine Ausgabe aus der Weltbild-Sammel-Edition und da sind die Seiten 1-32 zweimal abgedruckt und die Seiten 32 bis 64 fehlen. Ich habe gleich bei Weltbild reklamiert, sie schicken mir ein neues Buch.
    Vielleicht hat ja jemand von euch auch diese Ausgabe und euch ist es bisher noch nicht aufgefallen.
    Grüße!

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von sill
    Gerne würde ich bei euerer Leserunde mitmachen.
    Da ich aber schon länger bei keiner mehr dabei war, hoffe ich wieder reinzufinden, wäre das ok für euch? :-)


    Wir freuen uns immer, wenn jemand bei den LRen mitmacht. :knuddel1

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich hoffe ich werde jetzt nicht geschlagen, aber ich fange heute mit dem Buch schon an.
    Da ich in der Nachtschicht besser zum lesen komme und ab heute wieder habe, würde das jetzt gut reinpassen. Posten werde ich natürlich, wenn die LR planmäßig anfängt.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • @ Regenfisch: ich habe auch eine Weltbild-Ausgabe - eben diese schwarze Sammlerausgabe. Aber bei meiner war alles in Ordnung.
    Liest du dann auch mit, wenn du das Buch rechtzeitig bekommst?


    @ sill und xania:
    ich habe euch beide eingetragen. Schön, dass ihr auch mitlest.


    @ Bella:
    :schlaeger :hau :schlaeger :hau :schlaeger :schlaeger :hau :schlaeger :schlaeger
    na gut, ich erlaube dir, heute schon zu beginnen.... :grin :grin :grin

  • Aaaaauuuuuttttssssccchh, das tat mir nicht weh :grin

    Danke schön. :kiss Ich habe dazu halt notizen gemacht, das ich später beim Posten nichts vergesse. Soviele Zettel hatte ich noch nie dazu geschrieben. :yikes
    Wenn ich nicht nebenbei das geschrieben hätte, dann hätte ich es in dieser Nacht komplett durch gelesen. :grin
    Dann kann ich mich bald auf das nächste LR Buch, was diesen Monat noch anfängt, konzentrieren.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich hab mal in meiner Weltbildausgabe nachgeschaut ( ich hab kurz nen Schreck gekriegt), aber sie ist zum Glück in Ordnung. Auch wenn ich nur zaungaste, ich glaube ich lese das Buch nochmal...Allein weil es so hübsch aussieht :grin

  • Zitat

    Original von nofret78
    Hi hi.... Und dann hab ich mir noch die bester Rolle ausgesucht :lache


    :rofl

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von kero-chan
    @ Regenfisch: ich habe auch eine Weltbild-Ausgabe - eben diese schwarze Sammlerausgabe. Aber bei meiner war alles in Ordnung.
    Liest du dann auch mit, wenn du das Buch rechtzeitig bekommst?


    Ich lese auf jeden Fall mit. Wenn das Buch nicht rechtzeitig kommt, leihe ich es mir in der Bücherei. Die Bücher der Sammler-Edition kommen aus der Schweiz. Das kann laut Weltbild mehrere Wochen dauern.

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Ich weiss nicht wie es dann bei den anderen ist, aber bei dieser Hachette Ausgabe sind einige Druck-/ Rechtschreibfehler enthalten. Bei manchen Wörtern musste ich raten was die Bedeuten. Zwar nicht viele drin, aber mir trotzdem aufgefallen.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie