Lesenächte 31.12. und 01.01.

• Zitat

Original von Büchersally
    Da ich mich irgendwie bis zum Ende einer Party wachhalten muss, aber persönlich nicht mitfeiere, versuche ich mich morgen mal an meiner ersten Lesenacht. Vielleicht hilft es ja, mich für das Buch zu motivieren? :rolleyes

Oh schön, dann machen wir hier unsere Party. :grin

Ich werd mich Jack und Kerstin Gier widmen und dan nhier mit euch feiern. Sekt steht schon kalt

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• So wie's aussieht, werd ich wohl auch dabei sein...
    Da mein Freund mich hängen lässt und arbeitet, ist mir die Lust zum Feiern gründlich vergangen und ich hab beschlossen, dass ich einfach zu Hause bleibe. Fern schauen, lesen und Sekt trinken... ;-) Auch nicht schlecht... :wave

• Hey ... das wird je ne richtig tolle Runde :grin. Also ich mach mich dann an den Schneeleo von Steffi. Da freu ich mich echt schon drauf.

Jupp
    Ja ... wir stoßen dann hier um Mitternacht gern mit dir an. Mein Piccolo kühlt auch schon.

:lesend Fenna Janssen - Der kleine Inselladen

--------------------

Hörbuch: Ildiko von Kürthy - Es wird Zeit

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 320

• Zitat

Original von Jupp
    Ich versuch mich auch an der Lesenacht. :partytime Ich habe noch einen Rest DROOD und Der Ring des Salomo.

Zwischendurch muss ich aber mal weg, zum Essen machen :fleischspiess und Sekt kalt stellen :sekt und natürlich zum Anstoßen mit der Liebsten :cheers

Gute Entscheidung.

Mein Sekt wartet auch schon im Kühlschrank auf mich.
    Aber keine Piccolo - eine richtige Buddel :grin

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich wäre heute schon so richtig in Lesenachtsstimmung :grin

Ich mache heute schon eine kleine Lesenacht :-]

Hach was freue ich mich auf morgen, das wird toll.
    Ich werde das hier lesen.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Johanna
    Aber keine Piccolo - eine richtige Buddel

Wenn ich ne Buddel trinken würde, könnte ich nicht mehr lesen. Aber dafür gibt es ja den Rest des Abends Wein. Der Sekt ist ja nur zum Anstoßen mit euch :-).

Und ... Jupp ... der Piccolo steht im Kühlschrank und nicht im Gefrierfach ;-).

:lesend Fenna Janssen - Der kleine Inselladen

--------------------

Hörbuch: Ildiko von Kürthy - Es wird Zeit

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 320

• Zitat

Original von Shadow91

Ich mache heute schon eine kleine Lesenacht :-]

Hach was freue ich mich auf morgen, das wird toll.
    Ich werde das hier lesen.

Habe schon sehr viel gutes von der "Das Schwert der Wahrheit"-Reihe gehört!
    Nächstes Jahr erscheint bereits das nächste Buch.
    Weiß einer wie viele Bücher insgesamt geplant sind?

Edit hat auf der englischen Wiki folgendes gefunden:

Quelle

• Zitat

Original von Schubi

Wenn ich ne Buddel trinken würde, könnte ich nicht mehr lesen. Aber dafür gibt es ja den Rest des Abends Wein. Der Sekt ist ja nur zum Anstoßen mit euch :-).

Och ich wohl auch nicht, ich tanz dann wohl eher auf dem Tisch.
    Aber das sieht ja niemand :chen

• So ich ergreif jetzt auch mal die Gelegenheit bei ner Lesenacht dabei zusein. Da freu ich mich. Zwar weis ich nicht ganz genau wann ich anfangen kann zu lesen und dann werd ich zwischen durch dann mal eine längere Pause machen müssen, aber ich bin dabei.

Muss nur noch überlegen welches Buch.
    Ob "die Freundinnen der Bücher" weiter les, "Body finder" / "wings" anfang oder morgen mal noch schau ob ich Smaragdgrün in der Bücherrei bekomm.

Aber bis morgen Abend werd ich das wissen.

• Zitat

Original von Shadow91
    LeseMann : Die Reihe ist wirklich sehr gut. Lese den ersten Band gerade nochmal, ist einfach toll :-]

Einige haben mir diese Bücher schon empfohlen, aber ich habe mich bisher erfolgreich zurückhalten können.
    Versuche immer nur abgeschlossene Reihen zu lesen.
    Jeder halt wie er mag ...
    Dir wünsche ich noch viel Spaß mit dem Buch!!!
    Du weißt nicht zufällig wie viele Bücher es insgesamt werden?

• LeseMann : Eigentlich war die Reihe abgeschlossen soweit ich weiß, warum sich der Autor doch noch dazu entschieden hat, weiterzuschreiben weiß ich auch nicht. Das die Serie weitergeht wusste ich nicht :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von TiGi86
    Das sieht ja ganz nach einer Lese-Silvesterparty aus :-) Ich glaube morgen wrde ich sicher mit meinem Büchlein fertig werden, damit ich Neujahr ins dritte Band einsteigen kann.

Aber hoffen wir, dass wir 0 Uhr nicht verpassen vor lauter Leserei ;-)

Nee, da muß einer aufpassen und dann leut schreien.
    Schade, daß es keinen Ton gibt in der Eule, dann könnten wir uns gegenseitig in echt zuprosten :grin

• Zitat

Original von Magyk

Ob "die Freundinnen der Bücher" weiter les, "Body finder" / "wings" anfang oder morgen mal noch schau ob ich Smaragdgrün in der Bücherrei bekomm.

Ich hatte am Dienstag Glück in meiner Bücherhalle, habs sofort gegriffen und mir für morgen aufgespart.