Diäteulen 2011

  • Morgens Fisch bei Glyx? Also, das könnte ich auch nicht. Habe ich auch gar nicht gelesen oder auch einfach vergessen. Ich esse entweder das selbstgemachte Müsli oder Vollkornbrot mit Käse oder Joghurt mit Obst.


    Ich habe diese Woche gar nicht abgenommen, aber auch nicht zugenommen, was bestimmt an dem dicken Minus der zwei Wochen davor liegt.

  • Seufz... ich hab schon wieder das böseste vom Bösen gegessen: 2 müsliriegel


    Ich werd versuchen Brot u andere mehlprodukte am nachmittag zu chanceln, ob das geht?

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Ich probier jetzt einmal die PM-Diät, schaunma :rolleyes


    Jetzt sinds drei müslirigel geworden, das heisst, dass ich mich aufraffen muss und für die müsliriegel und die 1. u 2. frühstücksgermknödelen (ich war sogar 20 minuten laufen - eigentlich ungeplant, aber ich hatte was vergessen) gewichtsgleich broccoli machen muss - und weil auf die broccoli parmesan drauf kommt noch etlich mehr broccoli


    naja, das klingt schon mal nicht so übel, gestern war das broccoli-romanesco und karfiol-tris auch wunderbar sättigend, damit ist das abendessen gerettet, und sch++++n tut man davon, ich sag's euch... es ist eine wahre wonne, - und dann stellt man sich auf die waag, und sieht den 6er leuchten, wo man doch am abend davor 78 gradaus hatte... :-]


    wie ist dasda, kennt das wer?

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Habt ihr das video dort gesehen, der mann ist beim umschreiben der körpermerkmale so witzig :lacht
    ich mag den mann :lache
    testosteron-typ


    drum bin ich jetzt zum Paganfest, und hab mich in die erste reihe zum Headbangen vorgekämpft... und das 5 stunden ausgehalten...
    aber irgendwie... die jungs in meiner umgebung werden immer jünger - nur noch die auf der bühne haben mein alter :gruebel

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • 76,8 noch immer/schon wieder, und es ist freitag :cry
    wetten, dass ich am montag wieder 78 hab? :fetch


    so kann ich nie ein minus eintragen
    PM mit der tageseinteilung aus dem hormonbuch und weitgehendes weglassen von brot muss einfach wirken :cry
    :bonk

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Gestern wurde gesündigt...


    Nachdem ich die ganze Woche so schlecht essen konnte, hatte ich gestern voll den Heißhunger...Also ist mein Mann zu den goldenen Bögen gefahren...im Inet gab es auch noch Gutscheine....


    Aber was soll ich sagen....Es war soooooooooooooooooooooooo lecker!!! :rofl
    Mal sehen, was die Waage am Montag dazu sagt!

  • seufz, erzählt mir nichts von genüssen, wenn es schon nach mittag ist, und ich gern nudeln und was süßes hätt.
    Aber die bücher oben preisen-belohnungs'diäten' ohne verzicht, aber mit hirn an...


    Nur mit süßigkeiten und hirn ist das so eine sache: wenn ich jetzt drei 300gr tafeln schoki da hätte - was ich glücklicherweise nicht hab - würd ich glatt alle drei auf einen sitz essen.


    Auch ein volles 700gr glas nutella klingt in meinen ohren grad phantastisch nach einem befriedigenden mittagessen...


    Nö, ich glaub, ich mach mir noch ne regenbogenforelle, kartoffeln, zitrone und knoblauch hätt ich ja gekauft.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Morgens Fisch bei Glyx? Also, das könnte ich auch nicht. Habe ich auch gar nicht gelesen oder auch einfach vergessen. Ich esse entweder das selbstgemachte Müsli oder Vollkornbrot mit Käse oder Joghurt mit Obst.


    Ich habe diese Woche gar nicht abgenommen, aber auch nicht zugenommen, was bestimmt an dem dicken Minus der zwei Wochen davor liegt.


    Booklooker


    Das mit dem Fisch hat sie in dem Buch "Schnell 3 Kilo abnehmen" als Vorschlag fürs No-Carb-Frühstück.


    Vermutlich ist das in den anderen Büchern gar nicht so als Frühstück aufgezählt. Aber ich hatte das ebook als erstes und habe mir nun gestern noch eins dazugekauft, weil ich auch endlich diesen Führer haben wollte, wo die Ampeln abgebildet sind.


    Heute hole ich noch ein Kochbuch und dann wirds hoffentlich was.


    Bin mal gespannt auf Montag und meine Waage.


    Viele Grüße


    naninette

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    Original von nofret78
    Ich bin frustriert... Trotz Einhaltung von WW nehm ich zu! :-( :fetch :cry
    Wie soll man denn so durchhalten?



    wie geht denn das zu? :wow


    Wenn ich das wüßte... So macht das echt keinen Spaß, verkneif mir grad alles und dann das... Am liebsten würd ich jetzt ne Tafel Frustschoki essen.

  • mach halt mal ne Woche pause, vielleicht wirds dann wieder.
    Mir fällt es im Moment relativ leicht, alelrdings kommt jetzt dann die Zeit, wo ich am Wochenende nicht daheim bin und da wirds mit Punkte zählen und einhalten schwierig....


  • Ach so, und ich dachte schon, ich hätte das wieder vergessen (was nicht so ungewöhnlich wäre :lache). Ich bin total gespannt, wie es bei dir gelingt :-)

  • :welle-0,2 :welle


    obwohl es nach der durchtanzten nacht am freitag abend sogar -0,8 waren, aber die 0,6 kamen wieder in form von germknödeln dazu... :rolleyes

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • -0,2kg


    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...aber besser als nix!!


    nofret78 :knuddel1
    Es kommen auch wieder andere Tage!! Ich habe sehr oft solche Schwankungen, die bei mir anscheinend vom Zyklus her kommen...Nicht den Kopf hängen lassen!!

  • Zitat

    Original von snail1981
    -0,2kg
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...aber besser als nix!!


    :gruebel hmm. - Du meinst 'mühsam hungert das eichhörnchen', oder? :chen

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )