Das LW ist stolz auf das vor Sauberkeit blitzende Haus und legt hier die Beine hoch bei einer Tasse Earl Grey ( richtige Zeit , Lesebiene?) .

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Lesebiene bummelt ihren letzten 2 alten Urlaubstage ab. Heute - ächs Hausarbeitstag - und morgen Büchermesse freu freu.
-
Das LW kommt zu mir und geht heute Abend schick Essen. Habe nämlich ein Date mit dem eigenen Ehemann. Riesenfreu!
-
Viel Spaß - ich passe solange auf das LW auf.
-
Aber zwischendurch nehme ich kurz das LW, bevor es wieder zur Arbeit geht.
Schönen Abend noch, und allen die dort sein werden, viel Spaß bei der Buchmesse! -
Wenig Stress bei der Arbeit!
Das LW und alle Buchmessegänger haben bzw. werden viel Spaß haben.
-
-
Frau Schatter was ist denn los? Schiebt mal einen beruhigenden Tee rüber.
-
Die Nacht ist da - Zeit für das LW, den harimau zu besuchen.
-
Frühstückskaffee bekommt das LW jetzt bei mir
-
...und ein Käsebrötchen bei mir.
-
Oh ja, das LW liebt Käsebrötchen und das Glas O-Saft dazu trinkt das lw noch bei mir
-
Dann kann das LW ja gestärkt den letzten Arbeitstag der Woche beginnen.
-
Das LW freut sich mit mir, dass Fraukes Jüngste keine dauerhaften Schäden davontragen wird und Frauke uns Wiebke nach Leipzig kommen.
-
Das LW wird mich gleich zum Einkaufen begleiten.
-
Das LW tröstet mich, dass ich heute arbeiten muß, zumindestens abends kann ich noch zu Leipzig liest..
-
Schnell noch im Leserundenabschnitt posten, und dann schickt mich das LW ins Bett (das wird irgendwie langsam zur Gewohnheit...).
Gute Nacht -
Schlaf gut, das LW grüsst aus LE.
-
LW schickt mich unter die Dusche...
-
Das LW distanziert sich von der Unterstellung, dass Suzann ihm stinke und bereitet sich mit mir auf den nächsten Termin vor.