Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

  • Ich hab in meiner Wohnung grade endlich mal ein bisschen Chaos gelichtet (weiß auch nicht, irgendwie hab ich in den letzten Tagen einfach alles stehen und liegen lassen), `ne Maschine Wäsche gewaschen und ein paar wichtige Mails verschickt und jetzt sitz ich auf dem Sofa und kann gleich ein neues Buch anfangen (hab das letzte grade beendet). Ich denke, ich schau schonmal in die Fahnen, die mir die liebe Oetinger-Vertriebsleiterin immer so fleißig zuschickt, damit ich ein bisschen Einblick ins neue Kinderbuch-Programm kriege. Und dann geh ich in die Heia! :-]

  • Nachdem Prombär endlich auf "Senden" geklickt hat, kann ich jetzt beruhigt ins Bett. Der Mathematikverführer wartet schon. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Nachdem Gummi so nett war und mein Antwortmail durchgelesen hab, hab ich das jetzt auch abgeschickt und ich werde nicht ausflippen.... neeeeein.


    Und ich würd das so gerne meinen Eltern erzählen, aber die erschlagen mich wohl, wenn ich ihnen das erzähle. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Motte
    Essen und nebenbei überlegen, wie ich die Mail formuliere. Ich soll mich melden, ob ich wirklich Interesse habe, in die WG zu ziehen, und dann wird entschieden, welcher der Interessenten ausgewählt wird. Mir muss irgendwas Geniales einfallen! :grin


    Oh fein!... wie kann ich helfen?! *lausch* Soll und kann ich überhaupt? :grin



    edit: Ich hab mich auf den neusten Stand meiner verpassten Serien gebracht (Mönsch, war die heutige Folge vom letzten Bulle großartig!) und meine mich mit meinem Buch gleich ins Bett zu verkrümeln... :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Ich habe gerade durch das Gespräch mit einem Kollegen festgestellt, dass ich mir etwas falsch im Kalender notiert habe und das Gespräch mit unserer Chefin über unser Projekt erst nächsten Dienstag stattfindet. Das ist ein bisschen dumm, weil ich ganz viele Fragen habe, die geklärt werden müssen (am besten persönlich) und nun muss ich die wichtigsten raussuchen, weil wir um 13 Uhr immerhin Gespräch über andere Sachen haben und ich sie da das Wichtigste fragen muss. Mistding. :rolleyes :lache :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Momentan denke ich ein wenig über mein bisheriges "Eulen-Leben" nach. Heute vor genau 6 Jahren habe ich mich bei den Eulen registriert. Es ist schon erstaunlich, welche wunderbaren Menschen ich hier habe kennenlernen dürfen. Und die Eulentreffen sind zwischenzeitlich für mich ein echtes Jahreshighlight geworden...... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Momentan denke ich ein wenig über mein bisheriges "Eulen-Leben" nach.


    Glückwunsch zum Jubiläum :knuddel1
    Vielleicht liegts am Wetter, aber was das Thema "Eulen-Leben" angeht, bin ich auch (mal wieder) sehr nachdenklich.


    6 Jahre. Lange Zeit für diese schnelllebige Zeit und ein noch viel schnelllebigeres Medium!
    Darauf jedenfalls heut Abend ein kühles Feierabendbierchen :-]

  • Ich war gerade fleißig. Hab Fotos gemacht für meinen Perso, diesen gleich beantragt und tanken war ich auch schon. Jetzt muss ich lernen :(

  • Ich hab grad erfahren, dass ich sicher nicht ab Sept hier wohnen bleiben kann und eine neue Bleibe brauche. Ich habe zwar damit gerechnet (immerhin wohn ich noch im Studentenheim), aber mir gefällts hier so gut und ich habe so liebe Mitbewohner und ich mag nicht ausziehen. :help
    Außerdem motschgern dann meine Freunde, weil ich schon wieder eine neue Adresse habe :lache

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Momentan denke ich ein wenig über mein bisheriges "Eulen-Leben" nach. Heute vor genau 6 Jahren habe ich mich bei den Eulen registriert. Es ist schon erstaunlich, welche wunderbaren Menschen ich hier habe kennenlernen dürfen. Und die Eulentreffen sind zwischenzeitlich für mich ein echtes Jahreshighlight geworden...... :wave


    Glückwunsch. Ich habe morgen mein Dreijähriges. Fazit dann. :lache


    Ich wollte eigentlich noch was zusammenschreiben, aber dann hab ich mir die geschockte Beschwerde meiner Kollegin angehört. Jetzt weiß ich ja auch, wer wohl mir vor ein paar Wochen "in den Rücken fiel", aber nun ja... :rolleyes



    Edit:

    Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich habe gerade durch das Gespräch mit einem Kollegen festgestellt, dass ich mir etwas falsch im Kalender notiert habe und das Gespräch mit unserer Chefin über unser Projekt erst nächsten Dienstag stattfindet. Das ist ein bisschen dumm, weil ich ganz viele Fragen habe, die geklärt werden müssen (am besten persönlich) und nun muss ich die wichtigsten raussuchen, weil wir um 13 Uhr immerhin Gespräch über andere Sachen haben und ich sie da das Wichtigste fragen muss. Mistding. :rolleyes :lache :rolleyes


    Haha...die Besprechung um 10 Uhr fand doch statt. Meine Chefin hatte sich wohl auch was Falsches notiert, da sie am 17.05. eh nicht kann. Lustig.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich hab grad erfahren, dass ich sicher nicht ab Sept hier wohnen bleiben kann und eine neue Bleibe brauche. Ich habe zwar damit gerechnet (immerhin wohn ich noch im Studentenheim), aber mir gefällts hier so gut und ich habe so liebe Mitbewohner und ich mag nicht ausziehen. :help
    Außerdem motschgern dann meine Freunde, weil ich schon wieder eine neue Adresse habe :lache


    Wow, du bist die erste, von der ich höre, dass sie freiwillig und gerne in einem Studentenwohnheim wohnt. :wow
    Ich mache 3 Kreuze, wenn ich hier raus bin.
    Und damit das möglichst bald der Fall ist und TT: ich gehe gleich zu einer Wohnungsbesichtigung. :grin

  • Ich sorge mich grad um unseren Hund, der urplötzlich nicht mehe richtig laufen kann. Er beißt sich ständig ins Bein und dann kann er es zum Punkeln nicht mal heben. Vor zwei Stunden ging es ihm noch gut!

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich sorge mich grad um unseren Hund, der urplötzlich nicht mehe richtig laufen kann. Er beißt sich ständig ins Bein und dann kann er es zum Punkeln nicht mal heben. Vor zwei Stunden ging es ihm noch gut!


    Vingela, ist er vielleicht von irgendeinem Viech gestochen worden? War bei unserem Hund mal der Fall. Der Stich hatte sich sehr schnell entzündet.

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Ich hoffe gerade, dass vodafone auf eine Beschwerde/Anfrage von mir kulant reagiert und verplane, übersprungshandlungsartig, wie ich nunmal bin (:chen), schonmal das Geld, was ich zurückgezahlt bekommen könnte... :lache

  • Motte :
    Mein Heim ist als WG-Komplex konzipiert. Es läuft also über eine Heimverwaltung, aber es sind pro Haus ca 12 WGs zu 2 bis 6 Leute... also es ist definitiv mehr WG-Feeling als Heimfeeling. Als ich in so einem "richtigen" Heim gewohnt habe, konnte ich es auch nicht erwarten, dort auszuziehen. :wave



    @topic:
    Ich warte voller Ungeduld auf eine Nachricht von Gummibärchen! Das ist soooooo fies mir ein SMS zu schreiben und dann kein Email folgen zu lassen :beleidigt :lache

  • Zitat

    Original von Prombär
    @topic:
    Ich warte voller Ungeduld auf eine Nachricht von Gummibärchen! Das ist soooooo fies mir ein SMS zu schreiben und dann kein Email folgen zu lassen :beleidigt :lache


    Ruhig Blut! :lache :keks


    Ich kann ja jetzt kaum mit meinem SuperHandy von unterwegs auch noch eine Mail schicken. Außerdem bin ich doch für eine ausführliche Mail viel zu müde und muss morgen früh raus (bei uns im Büro geht nämlich sicher die Post ab, höhööö :lache :rolleyes). Aber ich werd dich informieren. :kiss

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*