Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

  • Ich war gestern beim Friseur. Deshalb war ich mit dem Blick in den Spiegel (nach Haare föhen und schminken - versteht sich) ganz zufrieden :chen

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

  • Ein wenig Putzen, gleich ncoh ein paar Sachen einkaufen und dann lernen. Mal sehen, ob ich heute noch zur Vorlesung fahre oder nicht... Interessant ist das Thema, aber vor Sport noch los zu fahren, habe ich auch nicht unbedingt Lust.... mhm...

  • Zitat

    Original von *Scylla*
    Ich war gestern beim Friseur. Deshalb war ich mit dem Blick in den Spiegel (nach Haare föhen und schminken - versteht sich) ganz zufrieden :chen


    Ich war gestern auch beim Friseur. Und nach(!) Schminken und Föhnen war ich dann auch ganz zufrieden :grin

  • Zitat

    Original von *Scylla*
    Ich war gestern beim Friseur. Deshalb war ich mit dem Blick in den Spiegel (nach Haare föhen und schminken - versteht sich) ganz zufrieden :chen


    Hallöchen, du rares Gesicht. :knuddel
    Alles gute bei dir? Freut mich, dass ich dich hier treffe und nicht beim genervt Fred. ;-)



    Ich werd gleich etwas essen und dann zum Sport juckeln. Wird echt mal wieder Zeit. Vielleicht überwinde ich mich und fahre heute Nachmittag/Abend, wenn die Sonne nicht so knallt, mit den Skates.
    Ja, das machen wa... :anbet


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul


  • bleeding, ich verrate Dir jetzt nicht, was "juckeln" bei uns bedeutet :chen

  • Zitat

    Original von Michi M.


    bleeding, ich verrate Dir jetzt nicht, was "juckeln" bei uns bedeutet :chen


    :schweinkram?


    Ach bleeding! Ich mag eigentlich gar nicht drüber nachdenken was hier seit Ostern los ist. Ich bin hier im schönen Eulennest um zwischendurch einfach nicht an bestimmte Dinge denken zu müssen!
    Sorry wenn ich mich so rar mache. Ab morgen wird es auch wieder seltener werden, befürchte ich!

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von Michi M.
    bleeding, ich verrate Dir jetzt nicht, was "juckeln" bei uns bedeutet :chen


    ... wie die Karnickel, des sog i! :chen


    Stellvertretend auch "kraxeln" genannt. Beides keine schönen Wörter dafür und ewig her, dass ich sie in diesem Zusammenhang mal gehört hab. Sind sie bei euch so gängig?



    Scylla
    Huch... herrje. Das klingt ehrlich nicht so dolle. :knuddel1
    Falls du eine reale Schulter brauchst, weißt du ja, wie man mich findet! Ansonsten darfst dich auch gern mal rischtisch per PN auskotzen, wenn du das brauchst. Mach ruhig... ich wetter dann ein bisschen mit dir mit. :-)


    Zu entschuldigen gibt es da übrigens gar nichts! Davon mal abgesehen, hab ich in letzter Zeit auch eher durch Abwesenheit geglänzt. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Ein ganz normales Wort für klettern in Bayern & Österreich


    Jap. "Aufn Berg aufi kraxln" zum Beispiel :grin


    Kein Schweinekram also. So was kennen wir Össis gar nicht :grin

  • Zitat

    Original von Nala
    Jap. "Aufn Berg aufi kraxln" zum Beispiel :grin


    :rofl :rofl :rofl


    Ach, wie schön... ich muss dringend Dialekt lernen, stell ich mal wieder fest!



    "Hiiiiiiiillde! Ich krieg Wallungen! Komm bei mich, Schätzchen, und lass uns juckeln gehen." *hildes Hand nehm* :lacht


    ... nur Blödsinn im Kopf. Und nu geh ich besser. :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul


  • Ja, juckel mal zum Sport :chen

  • Zitat

    Original von Motte
    Traurig sein. Wär ja auch ZU schön gewesen, hätte das geklappt. :cry


    Die WG? :gruebel :knuddel1


    Ich wundere mich gerade über die fehlenden sozialen Kompetenzen bestimmter selbsternannter "ich-verstehe-alles-und-jeden"-Menschen. Mann, einfach mal die Klappe aufmachen und ehrlich sein anstatt mal hinter dem Rücken anderer Mist zu verbreiten wäre auch zu schön gewesen. :rolleyes :pille

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ja. Die WGs in denen ich niemalsnicht wohnen möchte, haben seltsamerweise mich rausgesucht, und die eine WG, die ich am besten fand, und bei der ich dachte, wir würden uns alle super verstehen, haben sich doch für wen anders entschieden.
    Warum kann das nicht andersrum sein? :rolleyes

  • Zitat

    Original von Motte
    Ja. Die WGs in denen ich niemalsnicht wohnen möchte, haben seltsamerweise mich rausgesucht, und die eine WG, die ich am besten fand, und bei der ich dachte, wir würden uns alle super verstehen, haben sich doch für wen anders entschieden.
    Warum kann das nicht andersrum sein? :rolleyes


    Ach, das kenn ich. Ging mir teilweise auch so. Ich weiß, das sagt sich leicht, aber lass dich nicht entmutigen. Ich drück weiterhin die Daumen, dass du bald was Gutes findest.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Motte
    Ja. Die WGs in denen ich niemalsnicht wohnen möchte, haben seltsamerweise mich rausgesucht, und die eine WG, die ich am besten fand, und bei der ich dachte, wir würden uns alle super verstehen, haben sich doch für wen anders entschieden.
    Warum kann das nicht andersrum sein? :rolleyes


    du wohnst nicht zufällig in Leipzig? Ich hätte da ein Zimmer zu vermieten :grin

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)