Das große Eulen Osterwichteln 2011

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    So sieht mein Wichtelgeschenk aus.
    Wie sehen eure aus. Zeigt sie doch mal alle.



    Es raschelt so schön.


    Die Verpackung habe ich auch, total schön, da kommt der Frühling

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Meins ist auch grün, aber anders grün mit bunten Schmetterlingen drauf. Leider hab ich keinen Plan, wie das mit dem Foto einstellen geht, da muss ich mich mal in einer ruhigen Minute (ähh Stunde) damit befassen...

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Zitat

    Original von Mary26_87
    Ich hab bisher noch nichts bekommen! :-(


    Oh das ist aber blöd - denn ich weiss, dass dein Wichtelkind schon was bekommen hat, oder???? :knuddel :knuddel1

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von Waldmeisterin
    Meins ist auch grün, aber anders grün mit bunten Schmetterlingen drauf. Leider hab ich keinen Plan, wie das mit dem Foto einstellen geht, da muss ich mich mal in einer ruhigen Minute (ähh Stunde) damit befassen...


    Das ist ganz einfach. Du machst erst einmal das Foto. Dann lässt du es z.B.: hier. Dann müsste dein Bild in klein erscheinen. Darunter erscheint eine kleine Auflistung, welche Link man genau braucht. Du müsstest hier den Forum Link verwenden: Forums.
    Wenn du den kopiert hast gehst du wieder zu den Büchereulen und klickst auf antworten. Unter der Schriftart, der Größe und der Farbe sind kleine Bildchen abgebildet. Eins davon heißt: Bild einfügen. Da klickst du drauf und kurze Zeit später müsste ein Fenster erscheinen. Dort fügst du den eben kopierten Link ein und klickst auf "OK". Dann musst du nur noch deine Antowrt erstellen und schon erscheint dein Foto hier bei den Büchereulen.



  • So, jetzt bin ich mal gespannt, ob das klappt...


    Vielen Dank, JustMeNico, für die Hilfe!


    edit sagt: ja, es klappt! Warum da allerdings noch die Zeichen drumrum stehen :gruebel? Naja, ich werde weiter üben...


    edit2 sagt: Jetzt aber!

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Waldmeisterin ()

  • JustMeNico


    Mein Paket sah genauso aus wie deines :wave


    Edit: Mein Wichtelkind hat sich noch gar nicht gemeldet, ob das Paket angekommen ist :wow

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von verena ()

  • Zitat

    Original von Shotti
    Ich hatte immer Dori als meine Wichtelmama im Verdacht.. Aber nachdem ich jetzt weiß dass beowulf's Adresse wohl auch in Leipzig ist... :gruebel


    Sicher, dass Beos Kanzlei im Zentrum-Süd liegt? :lache Nein, eigentlich kann ich es gar nicht sein, weil... äh... deshalb. :peitsch Oder doch? :chen


    Mein Päckchen sieht auch ganz normal DHL-gelb aus und kommt aus Wuppertal. :-) (Ich tippe übrigens auf Exene, Sanja77 oder buchratte... *füdelüt*)

  • Zitat

    Original von Waldmeisterin
    edit sagt: ja, es klappt! Warum da allerdings noch die Zeichen drumrum stehen :gruebel? Naja, ich werde weiter üben...


    Das ist die Quelle, wo du es hochgeladen hast. :wave
    Bei mir erscheint das auch immer, aber ich mache das immer weg.

  • Mein Wichtelkind hat sich generell schon lange nicht mehr gemeldet, hat sich hier nur angemeldet und dann nachdem es ausgelost wurde nie wieder was von sich hören lassen, habe Nala schon angeschrieben, aber die meldet sich auch nicht. Werd morgen mal ne Paketverfolgung machen, mal sehen ob bei meinem Wichtelchen was angekommen ist.

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Amber144
    Mein Wichtelkind hat sich generell schon lange nicht mehr gemeldet, hat sich hier nur angemeldet und dann nachdem es ausgelost wurde nie wieder was von sich hören lassen, habe Nala schon angeschrieben, aber die meldet sich auch nicht. Werd morgen mal ne Paketverfolgung machen, mal sehen ob bei meinem Wichtelchen was angekommen ist.


    Ich glaube, wir beide haben so ziemlich den gleichen Typ an Wichtelkindern. Meine meldet sich ab und zu mal, aber nicht so häufig wie z.B.: Dori, Lynnie, Du oder ich.
    Es macht mich kirre, dass ich nicht weiß, ob mein Paket gut angekommen ist oder ob es noch unterwegs ist. Es hat zwar einen etwas längeren Weg vor sich, aber fast eine Woche braucht das Päckchen doch nie bis es zu seinem Empfänger gelangt. ?( Nachher heißt es hier, ich hätte nur ein Buch abstauben wollen, ohne das ich selber ein Geschenk verschicke. Das mache ich aber nicht und es wäre schade, wenn dann so ein Bild von mir entsteht.

  • Nico das versteh ich gut. Mein Wichtelchen äußert sich hier auch eher selten. Aber es hat sofort Bescheid gegeben, das es da ist und das lob ich mir. :-)
    Und meine Wichtelmama, die wo ich denke das sie es ist, meldet sich noch seltener und schreibt mir noch nicht mal klar, ob sie es nun auch ist.
    Egal. Ich glaub das fest und darum recherchier ich jetzt auch nimmer weiter. :kiss